Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Leider nein. CB war dieses Jahr leider nicht sehr lukrativ.
 
  • Danke
Reaktionen: clint
Bei mir hat es jetzt auch geklappt. S23 in Graphite, mit Trade-in und Gutschein noch 656. Mal sehen, wann es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler und olih
Gibt es dieses Jahr kein Ledercase für das S23 oder hab ich es übersehen?
 
@Amarillo danke, Support meinte das die noch nicht lieferbar sind, gestern hab ich auch keine gefunden. Aber 59 Euros sind schon viel. Die vom s22 waren echt schlecht.
 
@chrissi77

Ja genau. In Österreich. Aber schien nur am Tag der Veröffentlichung zu gehen.
Jetzt kann man ihn nur für 399 dazu nehmen. :-/

Da muss ich jetzt überlegen, weil in AT gibt's ca 500 Eintausch fürs 1 TB S22 Ultra.
In DE 850.
Oder ich lass es für dieses Jahr, da ich im Vergleich zum S22 Ultra derzeit keinen Mehrwert sehe außer neu. 😅
 
Amarillo schrieb:
60€ sind wirklich zu viel für die Pappe mit dünnem "Leder". Fürs S22 mit 30-35€ war die Samsung-Hüllle preislich annehmbar, aber der dünne Steg bei USB-C Buchse war schon nach einmal abnehmen "ausgeleiert" und es wirkte wirklich wie ein Karton, der eine dünne Schicht darüber hat.

Ich hoffe, dass wiiuka wieder eine suiit Echtlederhülle fürs S23 auflegt. Diesmal aber mit Schutz des gesamten Rahmens und letztlich für max. 40€, wie im Vorjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Chefingenieur schrieb:
Was ist jetzt eigentlich letzte Preis ohne Trade-In?
806,65€ über CB?
Oder geht es noch günstiger?
720€ mit 20% Geburtstagsgutschein sind in AT möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Leider nur noch 5% Wert:
C96-SWPY-TBXX-ZPDL
C96-SWBY-YTT2-BDTX

Buds:
E55-GAA6-G62M-FP9G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Buds bestellt, da kein Angebot bekommen (aber hab schon welche), dafür den Mail Rabatt + Trade-In
Ergab <700CHF :D
 
@cee_en Haben die kurzerhand den Gutscheinwert gekürzt? Gestern Abend dachte ich noch so los bestell mal, aber bei mir dann das gleiche. Was vorher 10% waren sind jetzt nur noch 5%. 🤔
 
Ja haben sie, Kontingent war anscheinend aufgebraucht.
 
Och Schade.
 
Alle Gutscheine. Keine Buds mehr. Auch den für die Bestellung mit Tarif. Es scheinen Recht viele bestellt zu haben
 
Ich war schon am Tag nach der Präsentation raus. Kurz nach der Präsentation mit Beigabe des Freestyle. Wollte noch ne Nacht drüber schlafen.
Nächsten Tag, nur mehr als Beigabe möglich mit vermindertem Aufpreis.

Daher für mich erstmal raus. Wäre zwar interessant gewesen wegen dem Snapi, aber dann nutz ich das S22 Ultra bis auf weiteres. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Freestyle gratis statt danach um 399€ dabei war, dann wär das ein Geschenk und der beste Deal hier gewesen, noch mehr, wenn ein wenig Rabatt dazu möglich war. Schade 😟

Wer Anfang Februar Geburtstag hat, hat noch die Chance auf einen recht guten Startpreis zumindest in AT ohne Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Freestyle soll denn dabei gewesen sein? Der Projektor für 849,- € Listenpreis, der aktuell 539,- € bei Samsung kostet?

The Freestyle kaufen | SP-LSP3BLAXXE | Samsung DE

Der war bei Vorbestellung eines neuen S23 gratis dabei?

In welchem Land, welche privilegierte Zielgruppe, bei welchem Kauf?
Klingt betriebswirtschaftlich höchst fragwürdig. 🤔
 
Betriebswirtschaftlich fragwürdig war jährlich mindestens ein Aktionszeitraum von Samsung für ein Galays S. Da kauf ich dann immer meines ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du bist der mit dem besten Deal. Kenn ich doch aus´m Aktienforum, äh Heldenforum. 😉
 
🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
488
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
511
dartcobra
dartcobra
magnus1982
  • magnus1982
2
Antworten
29
Aufrufe
1.166
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten