Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

@Deeereineda
Also ich habe für mein 1.009,- € smartphone effektiv 699,10€ gezahlt.
Da brauch ich nicht denken, was Samsung gedanklich erreichen will.

Das sind 30,7% Rabatt auf ein nagelneues Smartphone in einer Sonderfarbe. Wann gibt´s das auf Iphones zum R E L E A S E ???

Ein S22 256GB kostet gegenwärtig, z.B. im MM 749,-€ -> also 50€ mehr als meine Bestellung eines S23 256GB.
 
Für dieses Smartphone wird man das ganze Jahr über nicht die UVP zahlen müssen.

Apple verscherbelt halt nicht schon von Beginn an und da zahlt man auch nach einem halben Jahr noch das gleiche. Das gibt es höchstens mal bei Saturn für 50€ unter UVP aber mehr geht da einfach nicht.
Samsung versucht über Rabatt und Zugabenschlachten bereits zu Beginn das Gefühl zu geben ein Schnäppchen zu machen.

Wer bezahlt bei Samsung bitte die UVP, also kann man damit auch nicht rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ich kann deinen Ärger über die nicht ausgelöste Bestellung nachvollziehen.
Dennoch hat Samsung noch NIE!!!! in den letzten 5 Jahren solche Rabatte ermöglicht, ich war bei allen Unpacked Events der letzten Jahre und Vorbestell-Starts dabei, und habe mir live die Karten gelegt, wo ich wirtschaftlich lande bei einer Vorbestellung.

Und das sind nunmal Fakten, dass Samsung zu viele Rabatte kombiniert hat diesmal, das war hier im Forum bis zum 01.02.23 19Uhr gar nicht final abgeklärt, ob überhaupt Budsgutschein&-10%Gutschein kombinierbar sind.
Viele zweifelten sogar an, dass die -10% auf´s S23 angewendet werden können.

Das hat Samsung auch gemerkt, und hat schon am 02.02.23 früh morgens die Buds (LIVEDEALS23) rausgenommen,
und am 03.02.23 den Gutscheinwert von -10% auf -5% korrigiert.

Nicht grundlos ist 3 Tage nach dem Unpacked der gesamte Bestand an 1TB-Versionen AUSVERKAUFT, in allen Farben!
Auch das spricht nicht zwingend für ein Gerät aus einer anderen Galaxie, sondern für zu heftige Nachlässe!

1TB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich ärgere mich nicht. Es hat meine Entscheidung erleichtert. Wenn ich es hätte unbedingt haben wollen dann hätte ich es da bestellt.

Sobald Samsung merkt, dass die Kaufbereitschaft durch Inflation fällt, wird es Rabatte geben.
 
Franzinatra schrieb:
Dennoch hat Samsung noch NIE!!!! in den letzten 5 Jahren solche Rabatte ermöglicht, ich war bei allen Unpacked Events der letzten Jahre und Vorbestell-Starts dabei, und habe mir live die Karten gelegt, wo ich wirtschaftlich lande bei einer Vorbestellung.
Das seh ich für Österreich anders. Da hat man voriges Jahr zum Marktstart schon bei 40% der UVP landen können m egamäßiges Trade-In sei Dank. Letztes Jahr war es ein No-Brainer, heuer muss man sichs überlegen.
 
Ich würde jeden in Österreich raten zu warten.
Außer beim unpacked day ist es meiner Meinung nach "kein" Schnäppchen mehr.
 
Franzinatra schrieb:
Also ich habe für mein 1.009,- € smartphone effektiv 699,10€ gezahlt.
Darf ich fragen, wie diese Rechnung aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M4xxx4
Sorry, dass ich die letzten 5 Jahre nur die deutschen Märkte und Preise beobachtet habe, denn meine Aussage war definitiv nicht global gemeint! 😂
 
dapeter1 schrieb:
Hat jemand zufällig einen 20% Code für Samsung Österreich Shop ? In .at gehen die 10% nach wie vor, aber es soll angeblich auch 20% Codes geben...wäre genial wenn jemand solch einen Code hätte.

Den 20% Gutschein bekommt man zum Geburtstag.
Bin schon lange bei Samsung registriert und hab voriges Jahr um fast 2k bei denen eingekauft.
Hab den Gutschein nun zum ersten Mal bekommen.
Mein Geburtstag passt halt perfekt zum Samsung Release jedes Jahr. :)
 
@W39

1.009,- UVP Samsung S23 256 GB
229,- UVP Galaxy buds2 pro
= 1.238,- UVP

949,- € 256 GB zum Preis von 128 GB
-50,- € Sofortabzug
-10% Rabatt auf den Warenkorb
= 809,10 € über paypal 0% 24 Monate

  • Verkaufserlös der buds2: 110,- € ebay Kleinanz.
  • effektiver Kaufpreis des 1.009,- € UVP teuren S23: = 699,10 €
  • bedeutet 30,7% Rabatt vom UVP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S23 ist nicht 1009€ teuer. Man kann den Preis im Samsung Store nichtmal zahlen wenn man es möchte.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Shogen und M4xxx4
@Franzinatra Das klingt wirklich annehmbar für eine Vorbestellaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Annehmbar, ja 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Buds 2 Gutschein? :/
 
@Franzinatra ich sehe in meinem Konto auf der Website überhaupt keine Bestellung mehr 😅 Nummer existiert nicht. Anfangs ging es noch.
Hab fürs Gerät eine Versandbestätigung bekommen. Heute kam nochmal ne neue kühne und nagel Ankündigung, das müssen dann die Buds sein, Mail dazu von Samsung kam aber keine.
 
So, Buds direkt für 100 Euro bei eBay verkauft. Also 360 Euro netto fürs Telefon.

Hab für das S22 vor einem halben Jahr 560 Euro bezahlt. Das sind dann 440 Euro Trade-In ok. Immer noch viel Geld, aber für mein letztes Auto hab ich das im Monat bezahlt und das hab ich ln vier Jahre weniger benutzt als das Handy in einer Woche 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Franzinatra schrieb:
Das hat Samsung auch gemerkt, und hat schon am 02.02.23 früh morgens die Buds (LIVEDEALS23) rausgenommen,
Aha, und ich hatte mich schon gewundert, weil ich hier so viel von den kostenlosen Buds gelesen hatte 🙂👍
Dann weiß ich bescheid.
Ich hatte nämlich Donnerstag morgen bestellt und da waren die Buds nicht mehr dabei.

Davon ab, im Karton, in dem mir das S23 von Samsung geliefert wurde, war noch ein Gutschein mit drin. 15 % gibt es auf den Gutschein, bis Juni. Aber die Buds 2 Pro bekommt man bei Amazon inzwischen schon günstiger, als bei Samsung selbst mit dem Gutschein 😃 Wertstabilität ist bei Samsung ein Fremdwort.
 
Aber es war doch letztes Jahr auch so, dass man Buds kostenlos dazu bekam, 10% Gutschein und Members Rabatt kombinieren konnte. Dazu hatte ich noch die trade in Aktion genutzt.

Dieses Jahr hat das dann wieder so funktioniert bei Bestellung des S23. Bestellt hatte ich am Nachmittag des 02.02.2023.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Steuerzahler
Ich denke, jeder wird seinen Deal machen. Jetzt, oder in einer der folgenden Aktionen.
In meinem Fall beträgt die Inflation 0%. Die gestiegenen UVP-Gerätepreise wurden durch mehr Rabatte & Beigaben kompensiert.

S22 128GB hat mich letztes Jahr 654,10€ gekostet (inkl. budsverkauf 110,-€ /ohne Geräte trade-in)
S23 256GB hat mich dieses Jahr 699,10€ gekostet (inkl. buds2verkauf 110,-€ /ohne Geräte trade-in)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
547
henneoderei
H
D
Antworten
23
Aufrufe
537
TB99
TB99
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
539
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten