Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Hätte noch nenn 20 Prozent Gutschein zum Geburtstag über. Aber weiß nicht ob ich ihn einlösen soll.
S23 reizt mich ja nicht so arg mit den Beigaben gerade. 🙁
 
Ich würde mich auch noch sehr über einen Gutschein freuen, möchte das S23+ kaufen :)
 
@Draft ja, guter Preis da auf Samsung Hompage so knapp unter 700 möglich sein können aber du mit dem 7er ja auch auf 710 kommst im CB Programm.
Besser wird's kaum
 
Bei Samsung.at kann man mit dem 20% Geburtstagscode - und nach Abzug von Samsung Members Punkten (20-30€ für den Samsung Store z.B. S24 oder überteuertes Zubehör ;() und aktuellem Shoop Cashback 25€ Gutschein und 3% (20-30€) - mit rund 650€ kalkulieren. Attraktives Trade-In on top hab ich noch keins gefunden.
 
Wo finde ich eigentlich meine Gutscheine? Hatte vor kurzem auch Geburtstag...?
 
@Grossmeister_T

De werden von. Samsung leider sehr willkürlich verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Okay, schön mal vielen Dank. Aber gibt es in meinem Samsung Account irgendwo z. B. einen Ordner oder Reiter wo ich das kontrollieren kann?
 
Ich weiss nicht wie es in D und AT steht aber für den Schweizer Onlineshop habe ich gestern vom Support folgende Antwort erhalten:

"Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückantwort. Aufgrund des hohen Bestellvolumens ist es uns aktuell nicht möglich früher zu antworten. Sie schreiben uns, weil Sie feststellen mussten unsere aktuelle Trade-In-Aktion ist nicht mit weiteren Aktionscodes kombinierbar. Gern sind wir Ihnen behilflich. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen dies bestätigen. Aufgrund des aktuellen Aktionszeitraums ist unser Trade-In nicht mit weiteren Aktionscodes kombinierbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ich hatte mir ja überlegt mein grünes zurückzusenden um das Graphite zu bestellen, weil ich die Farbe so sexy finde 😅 🙈 aber in dem Fall lassen wir das😅
 
Eventuell geht das ja über den Button "Umtauschen" auf der Samsung Bestellseite.
 
@chrissi77 Ne leider nicht, hab den Support angerufen. Die haben mir gesagt, umtauschen ginge nicht, ich könne nur den Kauf stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Maxi_90 Falls du den 20% nicht benötigst, würde ich mich schon sehr freuen drüber! 😁
 
@Steinlaus1000

Würde aber nur für den AT Shop gelten, falls das relevant ist.

Suche gerade selber noch einen 20 Prozent Code für den deutschen Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxi_90
Für AT würde perfekt für mich passen. 🤩
Ich befürchte für DE kann ich nichts im Gegenzug anbieten.
 
@Steinlaus1000
Wäre kein Problem. Schreib mir mir ne PN und ich lass mit mir reden. 🙂
 
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal gestanden hat. Wenn ja, bitte ich mir das nachzusehen. Ich habe von Samsung einen 5% Gutschein, sowie einen für die Buds. Natürlich möchte ich beides einlösen, aber im Bestellvorgang taucht nur ein Feld zur Gutscheineinhabe auf. Und da ich nicht weiß, ob ich bei einer Testeingabe den entsprechenden Gutschein nicht verballere, wollte ich hier erstmal nachfragen wie das funktioniert.
 
@symbiannostalgiker Du kannst die Codes bedenkenlos eingeben, sie verfallen erst wenn du die Bestellung effektiv abgibst. Leider kannst allerdings nur einen Code einlösen, du kriegst also entweder die Buds oder die 5%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das ist in soweit korrekt, dass die Gutscheine nacheinander in eben jene eine Spalte eingetragen werden.
Erst den höherwertigen Gutschein (ENTER) die Veränderung im Warenkorb abwarten, zweiten Code eingeben.
 
Die Buds gab es nur bis zum 04.02., jetzt bekommt man für den Gutschein nur noch ein Zubehör aus der Kategorie Mobile bis 100 € gratis. Bei der Bestellung muss erst das Zubehör mit in den Warenkorb gelegt und dann der Code eingegeben werden. Danach kann dann noch der 5% Code eingegeben werden.
 
@T-Android Das stimmt nicht. Ich bekam gestern nochmal eine Mail von Samsung mit dem Gutschein Code für die Buds.
 
@symbiannostalgiker Ja, aber für den Code bekommst du die 100€ Zubehör Rabatt.
 

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
485
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
510
dartcobra
dartcobra
magnus1982
  • magnus1982
2
Antworten
29
Aufrufe
1.156
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten