Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Hätte einen funktionierenden -20% Code für den österreichischen Samsung Shop, wenn jemand Interesse hat.

Edit: Code ist mittlerweile weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns waren die Buds ja nicht dabei. Nun überlege ich mir, die Buds so zu kaufen. Da mir die Buds im Samsung Shop zu teuer sind, überlege ich mir mal auf Ebay zu gucken.
Auf welchen Plattformen verkauft ihr denne eure Buds 2 Pro so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 1 TB Variante schon wieder ausverkauft? Mann mann..
 
Hm, mit CB 1019€ für das S23Plus 🤨 ob das noch günstiger wird in den nächsten Wochen/Monaten?? Was meint ihr?
 
Normal werden die Buds bei ebay Kleinanzeigen verkauft.
Meine kommen dort rein, wenn sie Morgen kommen
 
  • Danke
Reaktionen: matthi09
Hat zufällig noch jemand einen 20%-Code für den österreichischen Shop übrig? 😅
 
Franzinatra schrieb:
Das sind 30,7% Rabatt auf ein nagelneues Smartphone in einer Sonderfarbe.
Aber doch nur mit Trade-in ... oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PeeKayOne schrieb:
Dieses Jahr hat das dann wieder so funktioniert bei Bestellung des S23. Bestellt hatte ich am Nachmittag des 02.02.2023.
Jetzt aber nicht mehr. Buds gibts nicht mehr und nur noch einen 5%-Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ryg01681
Schinkenhörnchen schrieb:
Jetzt aber nicht mehr. Buds gibts nicht mehr und nur noch einen 5%-Gutschein.
Dieses Jahr schreckliche Bedingungen für Vorbestellungen. Werbeaktionen, die fast unmittelbar nach Verkaufsstart abgeschaltet werden. Rabatte, die nach einem Tag nicht mehr gewährt werden. Es besteht keine Lust mehr auf ein Update ☹
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und new_waver
Kann ich so unterschreiben.

Weiter vorne im Thread hab ich es bereits geschrieben. Am Tag des Unboxing "The Freestyle" als Zugabe. Nächsten Tag, nur mehr mit verminderten Preis erhältlich und nicht mehr gratis dabei.
 
@buddelman das S22 mit mehr Speicher war sehr preisstabil. Ich denke den Preis für die 512GB Version wirst du mind 6 Monate zahlen müssen von daher sollte es sich lohnen. (Gut mit Buds und 10% vll noch mehr)
 
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage wäre 710€ für das S23 ein guter Preis? Hätte vielleicht jemand noch einen 10% oder 5% code für mich wäre, auch total mit dem Buds Code glücklich.

VG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das beurteilen zu können muss man erst wissen wie genau du auf 710€ kommst?
Ob der Preis gut oder schlecht ist muss wohl jeder nach persönlichen Bedürfnissen entscheiden. Ich habe das Handy gekauft, obwohl ich es etwas teuer finde. Ich bereue es aber nicht da mir das Gerät wirklich gut gefällt ;)
 
Also 800€ für die 256 Gb- 90€ für mein altes S7. Wenn ich den Preis noch etwas drücken könnte wäre ich happy.
 
Wie kommst du auf 800€?
- Die Buds gibt es anscheinend nicht mehr gratis dazu, so wie ich das mitbekommen habe
- 5% Code musst du über den Samsung-Chat versuchen zu besorgen. Bist du im Samsung-Shop sollte am rechten Bildschirmrand ein Gesicht als Chatsymbol sein. Bei mir gabs auf freundliche Anfrage sofort einen entsprechenden Rabattcode
 
Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich gleich am Release Tag bestellt habe. Habe 10% Rabatt, die Buds und 210€ für mein altes S10 bekommen.
 
drtndr schrieb:
Wie kommst du auf 800€?
- Die Buds gibt es anscheinend nicht mehr gratis dazu, so wie ich das mitbekommen habe
- 5% Code musst du über den Samsung-Chat versuchen zu besorgen. Bist du im Samsung-Shop sollte am rechten Bildschirmrand ein Gesicht als Chatsymbol sein. Bei mir gabs auf freundliche Anfrage sofort einen entsprechenden Rabattcode

Ein Freund von mir hat cooperate Benefit und bestellt das dann für mich. Weiss jemand ob da bestimmte Codes ausgeschlossen sind? Der 5% geht z.B nicht mehr. Geht das mit Buds ?
 
@Draft nein Buds gehen da auch nicht. Buds gibt es eh nicht mehr. ;-)
 
Ah Dankeschön 👍
 
Hier mein 5% code:
E75-Z57L-P89W-E7HL

Viel Glück😉
 
Draft schrieb:
Ein Freund von mir hat cooperate Benefit und bestellt das dann für mich. Weiss jemand ob da bestimmte Codes ausgeschlossen sind? Der 5% geht z.B nicht mehr. Geht das mit Buds ?
In AT gehen scheinbar 5% dazu
 

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
485
henneoderei
H
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
510
dartcobra
dartcobra
magnus1982
  • magnus1982
2
Antworten
29
Aufrufe
1.156
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten