Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Wenn es jetzt keine Buds mehr dazu gibt tut es mir für diejenigen Leid, die zu kurz kommen.

Für mich persönlich aber von Vorteil wenn nicht so viele bei ebay & co. landen. Dann ist das ja evtl. möglich einen guten Preis für die Teile zu erzielen. Ich habe mich nämlich schon darauf eingestellt dass die in der Schublade bleiben bis meine jetzigen Kopfhörer durch sind, da schlechter Preis aufgrund eines hohen Angebots. Mal gucken...

Letzten Endes... wer jetzt zu kurz kommt, der wird womöglich noch bei anderen Gelegenheiten einen ordentlichen Preis bekommen. Und auf die letzten 50€ kommts bei den Preisen eh eher weniger drauf an...
 
schwalbe001 schrieb:
Haben die kurzerhand den Gutscheinwert gekürzt? [...] Was vorher 10% waren sind jetzt nur noch 5%. 🤔

Haben sie. Habe deswegen sogar bei Samsung angerufen, da beide Gutscheine eigentlich 10% haben sollten. Die Dame am Telefon meinte nur, dass sie aktuell nur noch 5% Wert haben und man dort auch nichts machen könnte. Naja, habe dann über CB bestellt.
 
@M4xxx4
@Franzinatra

Der war in Samsung Shop AT dabei gelistet am selben Abend des Unpacked Events bei Bestellung des 1 TB, als Begründung des Doppelter Speicher Angebots.
Bis 512 GB war immer das nächst höhere Gerät gelistet. Beim 1 TB (erstmals auch in AT im Shop) war das die Zugabe zu den Zeitpunkt.
Vermerk mit limitiertes Angebot. Aber war noch am schwanken. Tja. Hätt zuschlagen sollen, nächsten Tag nur mehr mit Nachlass zu bekommen und in Verbindung des Kaufs eines 1TB Gerätes.

Jetzt seh ich für mich (S22 Ultra 1TB User) keinen Mehrwert mehr im neuen Handy, trotz Snapi CPU, "besserer Kamera", etc.
 
  • Wow
Reaktionen: M4xxx4
M4xxx4 schrieb:
Fürs S22 mit 30-35€ war die Samsung-Hüllle preislich annehmbar, aber der dünne Steg bei USB-C Buchse war schon nach einmal abnehmen "ausgeleiert"
Die Befürchtung hatte ich zu Beginn auch.
Aber es ist alles nur ne Frage der Vorgehensweise.
Wenn ich einen 1mm Steg sehe, dann hebele ich da natürlich nicht dran rum, weil absolut klar ist, dass der Steg quasi ausleiern oder brechen MUSS!
Ich drücke meine Hülle stattdessen einfach an der Obereite zuerst raus. Beim Anbringen der Hülle dann umgekehrt. Unten reinschreiben und oben über den Rand schnappen.
Fertig.
Ich habe mein Case schon unzählige Male ab und wieder ran gemacht und da ist Null komma Nichts ausgeleiert. Siehe aktuelles Beweisfoto.😉
 

Anhänge

  • Compress_20230204_112834_4991.jpg
    Compress_20230204_112834_4991.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange am Überlegen aber ohne Buds und mit weniger Rabatt fällt mir die Entscheidung leicht zu verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Wusste net, dass man über einen Code sogar die Buds2 bekommt. Nachträglich geht das net, oder?
Werde jetzt nicht wegen den Buds die Bestellung storniere, da ich eigentlich schon Buds habe aber diese zu gross sind :(
 
Aktuell ist das Angebot mit doppeltem Speicher + CB am besten oder?
Mein 10% Gutschein sorgt nur noch für 5% Rabatt und auch einen Buds Pro2 Gutschein habe ich nicht.
Frage mich ob es Sinn macht noch etwas zu warten bis der Preis etwas gefallen ist und ich dann über CB bestelle.
 
Darfst aber auch nicht vergessen, dass es jetzt die größere Speichervariante ohne Aufpreis gibt.
Ohne die Aktion, muss der Preis um mehr als die Differenz fallen damit es günstiger wird.
Es sei denn, Speicher ist egal, Hauptsache günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TB99
Finde die Angebote bei Samsung sind gut, da es die Mehrkosten abfedert und man so länger was von dem Gerät hat bis der Preis generell niedriger wird.
 
Solange es 10% gab war das noch ok
 
Der Gutschein aus dem Chat war aber NICHT für das neue Gerät, nur für Zubehör. Habs getestet gehabt
 
Ich konnte den Einlösen, wurden auch 10% abgezogen aber ich wollte nicht direkt kaufen sondern Testberichte abwarten.
 
Da ich aber auch den Promotion Code hatte, geht nur ein Code. Daher egal :)
 
Es gibt bei Samsung immer ganzjährig Angebote. Und wenn weniger kaufen aufgrund der Inflation wird es schnell bessere Angebote geben, daher sehe ich das entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Sind bei wem schon die Buds versendet worden? Gerät ist schon da
 
@fbx
Hast du für die Buds keine Avis in deiner Samsung Bestellübersicht?

Bestellung 01.02.23:
Liefer Avis Buds: 06.02.23
Meine Buds wurden aber gestern mittag schon zugestellt.
Versanddatum des S23 steht mit 22.02.23 im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Gutscheine gerade im Shop getestet -> der Code aus der Vorreservierung (Buds2 Pro) und der "10% Code" lassen sich kombinieren, nur ist aus meinem 10% Code jetzt leider auch ein 5% Code geworden.
Samsung Warenkorb.JPG
 
@T-Android Das macht exakt 44,95€ Differenz zu einem 10% Gutschein. (809,10€ Endsumme mit 10% Gutschein ohne trade-in).

Trotzdem noch ein erstklassiger Deal, denn die buds, wenn man sie denn verkauft, reduzieren deinen finalen Kaufpreis dann auf rund 750,- €.
Das ist nach wie vor ein starker Deal, bei einem 1009,- € Smartphone zum Release nur 750,- € effektiv zahlen zu müssen!!!

Das entspricht immerhin rund 25% Gesamtrabatt auf den UVP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig einen 20% Code für Samsung Österreich Shop ? In .at gehen die 10% nach wie vor, aber es soll angeblich auch 20% Codes geben...wäre genial wenn jemand solch einen Code hätte.
 
@Franzinatra das ist genau das was Samsung gedanklich erreichen will. Dass man denkt dass es günstig ist.

Die UVP zahlt fast niemand, das ist denen auch klar. Dennoch zahlt man netto deutlich mehr als letztes Jahr, weil höherer Grundpreis, keine 10% Rabatt und schlechte Trade-In Deals.

Die 10% und Galaxy Buds Gutscheine zusammen haben auch funktioniert. Hatte das zusammen im Warenkorb aber mich dann gegen eine Bestellung entschieden, weil ich Testberichte abwarten wollte. Jetzt kaufe ich erstmal garnicht.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Franzinatra

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
549
henneoderei
H
D
Antworten
23
Aufrufe
538
TB99
TB99
dartcobra
Antworten
2
Aufrufe
539
dartcobra
dartcobra
Zurück
Oben Unten