Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

S23 Botanic Green mit Buds und 10% Rabatt. Bin dem langweiligen Schwarz langsam überdrüssig :D
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Steuerzahler
S23 in Green und die BudsPro für 69€ mit Vertrag, denke man kann nicht meckern und da mein Vertrag am 25. ausläuft ist es perfekt.

Versand voraussichtlich am 10.02.
 
@Staubiii Na am 06.02 wirds frühestens bei DHL sein 😁
Aber ja, schade das S23 kommt erst ab dem 10.02
 
@Steuerzahler Buds in schwarz. Wusste gar nicht das man weiß hätte nehmen können. Hätte aber eh schwarz genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler
@chrissi77 sicher schwarz? Bekomme nur Anthrazit gratis dazu immer
 
@Cairus Okay kann auch Anthrazit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@King-Chris jo. Selbst wenn es erst Mitte Februar kommt wäre ich zufrieden.
 
Habe das Gefühl die ersten Geräte gibt es dieses Jahr schon am Wochenende. Der Status ist bereits jetzt auf "in Vorbereitung"
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Das S23 wird zumindest in Österreich morgen versendet. Glaube aber nicht alle Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jaydi und inley
inley schrieb:
Habe das Gefühl die ersten Geräte gibt es dieses Jahr schon am Wochenende. Der Status ist bereits jetzt auf "in Vorbereitung"
Bei mir ist bereits der Status eins weiter auf: in Bearbeitung

😁
 
S23 256GB Botanic Green mit gratis Buds 2 Pro in Graphit und 10% Nachlass für insgesamt 809,10 €. Und schon "in Bearbeitung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah kann mich nicht entscheiden. Wollte egtl auf das Xiaomi 13 warten aber irgendwie reizt mich das S23 sehr
 
Großes Kino, hab die falsche Farbe bestellt. Alle Gutscheine verhauen. Neue Bestellung geht nicht mit den Buds.
Ändert der Store sowas ab, oder sagen die neu bestellen ?
 
@Stuttgart tu das nicht,das Xaomi 13 pro soll auch 1300€ kosten,und das kleine 999,nur so nebenbei
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Fr34kki schrieb:
Großes Kino, hab die falsche Farbe bestellt. Alle Gutscheine verhauen. Neue Bestellung geht nicht mit den Buds.
Ändert der Store sowas ab, oder sagen die neu bestellen ?
Machen sie nicht. Hatte gestern angerufen weil ich falsch bestellt hatte.
 
Die Frage ist jetzt S23 oder das +.
Das Normale dürfte zwar eine bessere Laufzeit haben.Aber ob es im Endeffekt gut genug wird....im Vergleich zum s22 Fe
 
Das sagt der Samsung-Support zum Thema Trade-In von Google-Geräten (sic):

Sie kontaktieren uns, da Sie ihr Gerät im Trade-in nicht funktioniert.
der Fehler Ist bekannt und Allgemein für alle Google Handys weitergegeben. Ich bitte Sie um Geduld , ist in Klärung


Kann das jemand bestätigen?
 
@DasLicht inzwischen geht es
 
Ich habe gestern Abend im Samsung Shop bestellt und den 06.02. als Versanddatum angegeben bekommen. (S23 Black)
Eben bekam ich von Klarna eine Email, das Samsung das Paket versendet hat und meine Zahlungfrist jetzt beginnen würde.
Im Shop stehts jedoch noch auf "in Bearbeitung"
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hab vor einer halben Stunde eine Sendungsankündigung erhalten in der DHL App. Mal sehen wofür, und wie lange sich der Status halten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und chrissi77

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
11
Aufrufe
833
der von da
der von da
M
Antworten
4
Aufrufe
620
Schinkenhörnchen
S
A
Antworten
0
Aufrufe
375
Apopex
A
Zurück
Oben Unten