Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

Funktioniert, vielen Dank!
 
@King-Chris Ich habe das Leder- und das Silikoncase und habe Dir mal ein Foto der beiden Cases im direkten Vergleich OHNE S23 gemacht. Ja, das Ledercase ist etwas schmaler insgesamt.

S23-Ledervs.Silikon.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, DerMicha, King-Chris und 2 andere
@TSDE73 ist auch beim Vorgänger so und ich finde, man bemerkt die dickeren Ränder des Silicone Case's definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: King-Chris
@Nagash das mit dem Vorgänger weiß ich nicht, ist mein erstes Samsung seit dem Galaxy Nexus (😲) und ja, das stimmt, die dickeren Ränder sind jetzt nicht wirklich auffällig. 🤝
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@TSDE73 Sind identisch zum Nachfolger. Gut hatte die vom Nachfolger nur kurzzeitig in der Hand aber ja.
Im allgemeinen sind beide Case's sehr schön. Man muss sich hier eher die Frage stellen, mag ich es weich oder hart und kann ich auch mal mit Fusseln am Case leben, die schnell mit dem Finger abgestreift sind.
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
@Nagash ja, sind beide klasse aber genau die Fussel waren für mich der Grund, warum ich von Silicon auf Leder umgestiegen bin. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@TSDE73 Fitbag Sondermaß dazu kaufen mit extra Bakteriending und nie wieder eine Fussel am Case. So hab ich es😂
Wechsle aber auch beide Case's
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TSDE73 und jes-aa
@TB99 Funktioniert denn die kontaktlose Zahlung per Wallet mit dieser Hülle?
 
Noch nicht getestet, nutze das auch fast nie. Sehe aber nicht wirklich ein Hindernis da ja auch QI laden geht.
 
Na ja, die Hülle hat ja einen RFID-Schutz. Da wundert es mich, dass das QI-laden funktioniert.
 
@friedo_bs ist doch möglich wenn entsprechend eine Metall Verbindung drin ist. Hülle ist auch entsprechend dick.
 
Dann gibt es einen Unterschied zwischen dem Schweizer Lieferanten (s. deinen Link) und dem deutschen. Bei sämtlichen deutschen Angeboten steht, dass das kontaktlose Laden nicht möglich ist!
 
Teste ich dann Mal dieses Wochenende und gebe Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: friedo_bs
Danke. Wenn das klappt, dann schreibe doch bitte mal deine Bezugsquelle. Der Laden aus deinem Link liefert nicht nach Deutschland,
 
@friedo_bs es funktioniert, siehe selbst :)
Bezugsquellen in DE weiß ich keine aber schaue Mal bei eBay oder Amazon ob du die Sie findest.
20230401_202249.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hier auch mal mein Senf zu dem Thema:
Habe mir neulich gerade die Ringke Onyx gekauft. Vorher hatte ich die Spigen Liquid Crystal. Bei der Spigen waren mir die umlaufenden Kanten zu hoch (also die, die in der Höhe über das Display hinausragen). Dadurch war es mit den Wischgesten relativ unkomfortabel, weil man immer erstmal über die kleine Kante wischen muss.
Die Ringke Onyx hat zwar einen ähnlich hohen Überstand (und somit einen guten Displayschutz) aber dieser ist im mittleren Bereich links und rechts etwas flacher, wodurch die Wischgesten perfekt und ohne eine Kante funktionieren. Insgesamt fühlt sich alles viel schlanker und handlicher an als mit der Spigen. Auch hat die Ringke einen tollen Grip durch dieses Punktmuster. Gefühlt wird es dadurch auch nicht so schwitzig in der Hand wenn mal mal wieder Handy-Dauersession macht. Selten so eine angenehme Haptik erlebt. Hinzu kommt, dass die schwarze Hülle insgesamt elegant und mit dem dunklen Display wie aus einem Guss wirkt.

Beste Grüße
FocusTaz
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Falk272

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.357
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.512
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
684
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten