Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

nurderbvb schrieb:
Wie schon beim iPhone ist die Torras Guardian mein absoluter Favorit. Super Passform, trägt nicht zu sehr auf. Trotzdem fehlt es sich gut geschützt an. Als kleines Gimmick gibt's neben schwarzen noch farbige Buttons zur Personalisierung dazu.
Sieht schon echt gut aus, aber die Rückseite ist ja deutlich dünner als bei anderen Hüllen. Sprich, wenn das Handy auf die Rückseite fallen würde, würde vermutlich das Glas brechen?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Empfinde sie jetzt nicht als zu dünn. Der Rand drum herum ist ja auch leicht erhaben. Wenn es auf eine ebenfalls Fläche fällt, würde das innerer der Rückseite den Boden gar nicht berühren.
 

Anhänge

  • 20230223_091244.jpg
    20230223_091244.jpg
    915,1 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: phone-company und King-Chris
Jessepinkman45 schrieb:
@Ocexi ging mir genauso , gewöhnst dich aber daran :)
@Jessepinkman45 Wie lang dauert das? :D Hab es seit letzte Woche Montag und finde es immer noch sehr unangenehm. :(

Jessepinkman45 schrieb:
aber wieso am Handballen ?
Vielleicht halte ich es falsch, aber da "bohrt" sich die Kante vom Gerät besonders rein. Halte meine Smartphones aber immer so. Gab noch nie Probleme. Das S23 ist mein erstes kantiges Smartphone.

Hab noch ein S21 und ein S9 und beide liegen deutlich besser in der Hand. Sind halt beide an der Rückseite abgerundet. Eigentlich könnte ich auch das S21 weiternutzen, ist mir aber nen tick zu lang und hat ein paar Bugs, die mich stören (z.B. HDR Videos auf Youtube werden viel zu dunkel dargestellt).
 
@Ocexi ja es gibt handlichere phones 😁 halte es eigentlich nur mit den Fingern und den kleinen Finger teilweise zur Unterstützung auf der Höhe des USB Ports
 
Nutzt jemand nen UAG Case? Sind ja sehr teuer,aber bieten guten Schutz...
 
Ich habe das hier am Start.

Spigen Ultra Hybrid Hülle

Liegt gut in der Hand, rutschfest und ist sehr passgenau. Einzige Problem. Die Aussparung vom Blitz liegt die Hülle nicht press an, so dass sich gleich Staub unter de Cover sammelt.

Panzerglas habe ich mir das hier geholt.

Mowei 3+2 Stück EzFit für Panzerglas Galaxy S23 Glas Schutzfolie

Einfache Montage, dauert keine 2 Min und passt soweit. Genügend Abstand zum Rand hin, so das ein Cover auch den oberen Rahmen schützt, ohne das Panzerglas zu berühren.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und ronman
Die Hüllen mit den einzelnen Löchern für die Kamera ziehen Staub magnetisch an. Und die Kameralinsen lassen sich komischerweise selbst mit einem Microfasertuch sehr schwer reinigen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@stam190691 Die Lederhülle hat einzelne Löcher und zieht keinen Staub an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cybeth schrieb:
Ich habe das hier am Start.

Spigen Ultra Hybrid Hülle

Liegt gut in der Hand, rutschfest und ist sehr passgenau. Einzige Problem. Die Aussparung vom Blitz liegt die Hülle nicht press an, so dass sich gleich Staub unter de Cover sammelt.

Die hab ich jetzt auch schon seit über 2 Wochen im Einsatz. Ich hatte sie auch schon für ältere Smartphones.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Hülle eine Mischung aus Hard- und Softcase ist, d.h. die Rückseite ist hartes Plastik, der Rahmen ist weich. Die Hülle ist außerdem dick genug, dass die Kameralinsen nicht herausstehen.
 
Ich nutze fürs s23 die gleiche konstalltion wie fürs s24ultra...sorry s23Ultra. Das hier bereits erwähnte torras Case und ein Mous Case Aramid mit Magsafe.... Bin mit beiden sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Du hast schon das S24 Ultra 😮😁
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: phone-company, jes-aa und Paddy84
@digi ja selbstverständlich du noch nicht? Hat nen exynos von daher würde ich unbedingt das s23 kaufen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: carsten20de und digi
Wie würdet ihr den Schutz des originalen Ledercase bewerten? Ist das Display bei der geringen Höhe des Case am Rand noch geschützt? Man sieht ja sogar den Rahmen.
 
@King-Chris das Ledercase geht fast 1mm höher als das Display. Wie gut das schützt, kann ich nicht sagen, dazu müsste ich das Handy runter schmeißen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt am Mittwoch, den 22. Februar, gestern am Freitag 03. März eingetroffen:

fitBAG Grau Android Light - bestickte Handytasche

war bei mir wegen Clear Case eine Sondergröße

P.S. das zweite Foto wurde mit einem iPad gemacht, denn da steckt mein S23 in der Hülle....
 

Anhänge

  • 20230303_214337.jpg
    20230303_214337.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 77
  • 81DF0A0E-F43D-4B32-916D-4A039C0243D2.jpeg
    81DF0A0E-F43D-4B32-916D-4A039C0243D2.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Agent-Adam, Franzinatra und DerMicha
Ich trage nun schon seit 2015 Nadelstreifen-Anzüge aus dem Hause fitBAG. 🤩
Traditionell halte ich meine Smartphones am liebsten pur in der Hand, und da bieten sich diese Sleeves wirklich an.
Aber wie im Beitrag über mir steht, fertigt fitBAG auch Sondergrößen an. 👍

fit1.jpg
fit2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Agent-Adam, phone-company, marcodj und 2 andere
spnfrkl schrieb:
S23 Phantom Black mit Samsung Leather Case - Green. Sitzt bombenfest und ist schlichter als 99% aller Hüllen. Würde so gerne eine in bordeaux haben, aber naja.

Ich hasse Hüllen, aber das S23 ist echt das erste Händy mit Glas-backcover für mich, also muss.



Anhang anzeigen 1056897 Anhang anzeigen 1056898
Anhang anzeigen 1056899 Anhang anzeigen 1056900

Habe mir die Hülle auch mal angeschaut. Das sieht für mich eher nach Kratzschutz aus als nach Sturzschutz. Die Rückseite gibt selbst nach anstatt die Energie gleichmäßig in der Hülle zu verteilen und damit vor Glasbruch zu schützen.
Bei den Kanten sehe ich noch eher einen Schutz.
 
Bei mir ist es wieder das Air Skin von Spigen geworden. Ich finde einfach damit bleibt das Design am besten erhalten und es trägt nur super dünn auf. Zugegeben, ob es einem Fall aus größerer Höhe standhält bezweifle ich aber das Risiko gehe ich ein.

Tipp: Es kommen trotzdem gerne Staubkörner an den Seiten rein und verkraften die Seiten des Handys. Deshalb habe ich die Plastikfolie an den Seiten des S23 drangelassen. Das fällt kaum auf und bietet Schutz vor Kratzern.

PXL_20230310_162953203.MV.jpgPXL_20230310_162959822.jpgPXL_20230310_163059492.MV.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: project, ronman und phone-company
Anbei mein Tip für eine sehr schöne und passgenaue Hülle von Spigen, die ich auch absolut empfehlen kann.
Robuster, günstiger und hochwertiger als das Original von Samsung.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230312_105331_Amazon Shopping.jpg
    SmartSelect_20230312_105331_Amazon Shopping.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.289
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.479
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
665
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten