Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

Okay 👍 danke für die Info
Wollte auch erst eine kaufen, habe es aber gelassen da ich ehrlich gesagt keine magnetische Gegenseite habe zum Laden :D
 
Seit gestern habe ich ein Case zu meinem S23. Um genau zu sein hab ich mir diese 0815 transparente Hülle bestellt: caslord Handyhülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 5G Hülle, [Anti-Gelb] [Ultra Slim] Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Galaxy S23 5G - Clear https://amzn.eu/d/gPuQVA1

Was mich leider sehr stört ist, dass die Hülle ca. 0,5 mm über dem Display an den Rändern ragt, sodass ich jedesmal gegen die Hülle bei meinen Wischgesten komme. Gibt es Hersteller, die das uU besser lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@roteweste Soll es eine durchsichtige Hülle sein?
 
Im Idealfall, aber nicht zwingend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@chrissi77 Hast du da durch Zufall Fotos von am Gerät oder kannst welche machen?
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ja kann ich machen aber erst später.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Ich liebe das S23, aber ich mag diese kantige Form nicht. :(
Mit dem Silicone Case von Samsung liegt es sehr unangenehm in der Hand (drückt auf den Handballen).
Gibt es Hüllen, die hinten etwas abgerundet sind? Habe bisher leider nichts finden können. Sind irgendwie alle recht kantig.

Möchte das Gerät deswegen nicht zurückschicken müssen. Bin nämlich sonst mega zufrieden damit. :(
 
@Ocexi ging mir genauso , gewöhnst dich aber daran :) aber wieso am Handballen ? Ich nutze auch das Original Leder Case
 
habe mir gerade eben:

fitBAG Classic Grau Stitch Android Light

bestellt, die nutze ich wenn ich das S23 Smartphone im Rucksack oder Sporttasche transportiere

da ist mir das Samsung Clear Case zu wenig, da kommt es dann auch noch in diese Tasche...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nagash Hier die Bilder mit der o.g. Hülle. Original hat die aber keinen MagSafe Ring.
 

Anhänge

  • IMG_20230222_114834.jpg
    IMG_20230222_114834.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 149
  • IMG_20230222_114745.jpg
    IMG_20230222_114745.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 145
  • IMG_20230222_114821.jpg
    IMG_20230222_114821.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@chrissi77 Danke, sieht auf jeden Fall gut aus. Wie ist da die Haptik?
 
Naja ich würde sagen eher nach Plaste wie nach Gummi. Ist halt ein Hardcase und kein Silikoncase. Für mich reichts auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@roteweste Hat den Grund das Display zu schützen wenn das Smartphone darauf liegt und dann auch beim Sturz die Energie aufzunehmen
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Cybeth schrieb:
Hat schon jemand das original Samsung Clear Case für Galaxy S23, Transparent in Gebrauch?

ja ich seit 5. Februar, sprich so rund 2 1/2 Wochen.

es handelt sich um ein Hartplastik Case, ist von der Haptik her also eher etwas rutschig,

liegt aber sonst gut in der Hand und trägt nur so viel wie unbedingt nötig auf, sprich das ganze bleibt ziemlich kompakt.

Mit dem Case liegt das S23 absolut eben auf der Tischplatte auf, die Tasten lassen sich bestens bedienen,

Das Case drauf machen ist einfach, runter gemacht habe ich es bisher noch nicht daher kann ich dazu noch nichts sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: ronman und Cybeth
@jes-aa ich hab eben auch Mal das clear Case drauf gemacht. Die Farbe ist dadurch ja noch schön zu erkennen. Aber warum ist das Luft zwischen auf der Rückseite.
Case ab mit Wurst Finger ist schon ein Krampf. Ich dachte das Telefon bricht gleich durch.
 
Hat jemand mit dieser Hülle Erfahrungen oder kann was in ähnlicher Form empfehlen? iMoshion Shockproof Case für das Samsung Galaxy S23 - Transparent

Neulich ist meine erste Hülle von Ebay gekommen, die mal so gar nichts getaucht hat... Die Seite mit den Buttons steht über, weil die Hülle viel zu große Toleranzen hat. Die kann ich nicht empfehlen. Kalimi Silikon Schutz Hülle Handy Cover Transparent klar TPU Case Bumper | eBay

Soft TPU / Silikon wäre bevorzugt, gerne mit verstärkten Ecken wie bei iMoshion.

Evtl. wäre die noch relevant: https://www.amazon.de/dp/B0BLVB83T7/?tag=chip_shopping-21&ascsubtag=1210299765234073856&th=1
 
Zuletzt bearbeitet:
@roteweste Guck mal bei Ali nach Frameless. Mein Favorit
 
  • Danke
Reaktionen: roteweste
Wie schon beim iPhone ist die Torras Guardian mein absoluter Favorit. Super Passform, trägt nicht zu sehr auf. Trotzdem fehlt es sich gut geschützt an. Als kleines Gimmick gibt's neben schwarzen noch farbige Buttons zur Personalisierung dazu.
 

Anhänge

  • PXL_20230222_224059022.jpg
    PXL_20230222_224059022.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
SgtChrischi schrieb:
@ukAce Und man sollte dieses Jahr kein Problem mit sehr vielen sehr gut sichtbaren Fingerabdrücken haben, wenn man sich Pitaka besorgt.
Und ich bin trotzdem wieder bei Pitaka gelandet. In Verbindung mit der gleichnamigen Autohalterung und der schlanken Passform halt mein Favorit.
OK, mit den Fingerabdrücken muss man leben. Gibt es woanders sicher auch.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
965
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.380
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
551
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten