Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

ich habe schon aber bei dem Vorgänger Spigen Ultra-Thin gehabt. Wenn die aktuelle sich nur geringfügig ausnudellt wird wieder UT gekauft. Für mich wirkte stabiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch noch als Reserve in Grün, auch top 😀
 
Bei mir ist es jetzt die Spigen core armor geworden...bin ausgesprochen zufrieden
 

Anhänge

  • Screenshot_20230312_142618_Chrome.jpg
    Screenshot_20230312_142618_Chrome.jpg
    221 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
mefikemo schrieb:
von Spigen: Liquid Air (grün) und Glas.tR EZ Fit
Fingerabruck und Gesichtserkennung tadellos!
Die Liquid Air Hülle ist an den Seiten aber auch aus hartem (biegsamen) Plastik und nicht mit Silikon ausgefüllt oder? Sprich, kann man die Seiten eindrücken mit etwas Kraft bzw. fühlt es sich eher ähnlich einer Silikonhülle an oder wie jede andere TPU Hülle?

@Thommi68 Selbiges würde mich auch für die Ultra Hybrid interessieren, da sieht der Rand aber recht stabil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Samsung leider Cover in grün nach 1 Monat Nutzung im Büro - und das bei einem Preis von 60 Euro 👎
 

Anhänge

  • 20230313_123801_edit20230313_124348.jpg
    20230313_123801_edit20230313_124348.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: Agent-Adam
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das (leider) vollkommen normal ist bei den farbigen Lederhüllen. Aus diesem Grund kaufe ich die nur noch in schwarz. Die sehen auch nach Jahren noch tiptop aus.

PS: Verhält sich bei den Original iPhone Leder Hüllen übrigens auch nicht groß anders. Falls das ein klein wenig tröstet.

PPS: Am besten, man redet sich ein, dass das der angesagte Used Look ist, für den man normalerweise gehörig Aufpreis zahlt. 😇

PPPS: Da ich einerseits die originalen Hüllen mag, andererseits aber manchmal auch gerne was helles hätte, hatte ich auch schon überlegt, mal ein Silicone Modell zu kaufen. Wenn ich mir allerdings die Bewertungen bei Amazon ansehe, so macht das keinen Sinn. Die schubbeln sich genau so (wenn nicht übler) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digitalo und RS1977
@RS1977 Also bei mir gibt es auch Flächen, die sich färben anfangen - aber wie schon erwähnt wurde, ist das Patina…für mich absolut normal…
 
Joah ich finde das gerade bei Naturleder ziemlich cool... Aber bei den farbigen sieht es irgendwie nicht so gut aus
 
@hollibs danke für die Empfehlung vom Case👍🏼 ich hätte ein-zwei Frage zum Spigen Core Armor:

Trägt die Hülle dick auf bzw. wird das Smartphone mit der Hülle um einiges breiter?
Und wie ist es mit den Grip? Vor allem auf der Rückseite?

Vielen Dank dir in Voraus für deine Einschätzung 😊
 
Habe gestern mein Aramid Case bekommen. Habe das schon beim S10e geliebt. Sehr dünn und wiegt quasi nichts. Displayschutz ist aber Pflicht weil der Rand nur gaaaanz minimal übersteht oben und unten.
Mit 32€ auch nur knapp 10€ mehr als ein Spigen zb.
 

Anhänge

  • IMG_20230316_195841_322.jpg
    IMG_20230316_195841_322.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Frank1243
Hat das S23 keinen Displayschutz werksseitig?
 
Nein den gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. Nur noch ein labbrige Folie für den Transportschutz.
Die Folie von Samsung erinnert mich aber von der Haptik sehr stark an das, was beim S10e ab Werk noch drauf war und sehr gut gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ehrmantraut ...grip ist aus meiner Sicht sehr gut! Es ist kein sehr dünnes Case und macht das Handy schon dicker, allerdings kein Vergleich zu einem UAG Case oder Spigen tough Armor. Würde es in etwa mit dem Spigen Rugged armor vergleichen,was die Dicke anbetrifft!
 
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
ThoSta schrieb:
Nein den gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. Nur noch ein labbrige Folie für den Transportschutz.

Okay, 2021 gabs das noch. Bei meinem S21, das meine Frau jetzt von mir bekommt - ich habe mir ein S23 bestellt -, war so eine Folie von Haus aus noch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und phone-company
Jepp, beim S21 war die Folie noch... Beim s22 schon nicht mehr und jetzt beim s23 ebenso nicht mehr. Da kann Samsung vielleicht noch etwas Geld aus der Tasche der Leute ziehen 😬🙈🤷‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: jes-aa
Das originale Samsung Silikon Case ist breiter am Rahmen als das Leder Cover, kann das jemand bestätigen? Beim Leder Cover sieht man noch den Rahmen, das wirkt sehr edel. Das Silikon Case konnte ich leider bei den hier vorhandenen Bildern und auf Youtube nicht genau deuten.
 
@ThoSta
Hast Du bitte einen Link? Interessiert mich sehr.

ThoSta schrieb:
Habe gestern mein Aramid Case bekommen. Habe das schon beim S10e geliebt. Sehr dünn und wiegt quasi nichts. Displayschutz ist aber Pflicht weil der Rand nur gaaaanz minimal übersteht oben und unten.
Mit 32€ auch nur knapp 10€ mehr als ein Spigen zb.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.349
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.512
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
682
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten