Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

mein neues Cover ist heute angekommen 😍
Passt perfekt, trägt nicht groß auf und hat eine tolle Haptik
1676033601618.png

Mooncase Air Cushion S23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Ich hab mal die Größe angepasst. LG Nagash
  • Danke
Reaktionen: fzst und spnfrkl
Sieht interessant aus, ich mag auch nicht die reinen Plastikhüllen, hast du die Möglichkeit ein Foto von der Hülle auf dem Handy zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
spontan leider nicht.
Ich schaue mal ob ich am WE mit dem handy meiner Freundin mal Bilder mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
S23 Phantom Black mit Samsung Leather Case - Green. Sitzt bombenfest und ist schlichter als 99% aller Hüllen. Würde so gerne eine in bordeaux haben, aber naja.

Ich hasse Hüllen, aber das S23 ist echt das erste Händy mit Glas-backcover für mich, also muss.



20230210_204829.jpg 20230210_204825.jpg
20230210_204901.jpg 20230210_204836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Boz33, fzst, ultrAslan67 und 4 andere
@DaniYüah Hab mir die X-Level auch geholt. Ist für mich tatsächlich der beste Kompromiss aus Schutz, Haptik und zusätzlichem Volumen. Allerdings lässt die Passform wirklich etwas zu wünschen übrig
 
@IBCHH Ich siche noch eine Alternative, mir kommt zu viel Staub und Dreck unter die Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaniYüah Das ist mir eigentlich egal. Ich nehme die Hülle eigentlich nie ab. Ich bekomme noch ein paar von Ali. Hab zwei Stück bestellt, die an der Seite offen sind. Das war am S22 mein Favorit.
 
Ich habe mir die Spigen Liquid Space Crystal Hülle gekauft, in Verbindung mit dem Spigen Panzerglas. Bin damit ganz zufrieden. Die normale Spigen Crystal Hülle, die ich mir damals für mein S20 gekauft habe, ist leider mit der Zeit verblichen und sieht leicht gelblich aus. Hoffe, dass die dunklere Spigen nach längerer Zeit nicht mehr so unansehlich ausschaut.
 
Die hatte ich auch da, hat mir aber leider viel zu sehr aufgetragen.
Hat das sonst recht schlanke S23 ordentlich fett gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: digitalo
Habt ihr einen Tipp für eine Hülle vom Kanufahren?
Das Smartphone an sich muss dabei nicht unbediengt bedient werden können, also ne Art wasserdichte Box würde ausreichen :D
 
DaniYüah schrieb:
Da ich grade auf der Suche nach der passenden Hülle für mein neues Schmuckstück schaue wollte ich mal fragen was ihr so bestellt habt?

Ich habe erstmal die X-level Samsung Galaxy S23 Hülle [Guardian Serie] bestellt da ich es gern habe wenn die Hülle nicht so dick aufträgt, denke jedoch sie wird schon etwas zu dünn sein was den Schutz bei Stürzen betrifft.

Anhang anzeigen 1053636
Hast du die Hülle schon bekommen? Bei Amazon gibt es mittlerweile eine Bewertung die nicht so positiv ist. Ich bin auch auf der Suche nach einer sehr dünnen transparenten Hülle.
 
King-Chris schrieb:
Sieht interessant aus, ich mag auch nicht die reinen Plastikhüllen, hast du die Möglichkeit ein Foto von der Hülle auf dem Handy zu machen?
Hi @King-Chris ,
anbei die gewünschten Bilder 😉
 

Anhänge

  • 20230212_124121.jpg
    20230212_124121.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 181
  • 20230212_124226.jpg
    20230212_124226.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: King-Chris und fzst
Hab heute meine 1 Lieferung von Ali bekommen. Passen alle 3 sehr gut. Jetzt habe ich die Qual der Wahl.
 

Anhänge

  • 20230215_125954.jpg
    20230215_125954.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 178
  • 20230215_125936.jpg
    20230215_125936.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Wann hattest du bestellt? Wie ist der Sitz? Hättest du zu der 3. Hülle (rechts) einen link?
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
@PeeKayOne Bestellt am 02.02.23. Sitz ist bei allen 3 sehr gut und ich würde sagen besser geht es nicht. Das orig. Samsung Ledercase oder eine andere Hülle sitzen auch nicht besser. 0.1€ 98% OFF|Lanyard Fall Für Samsung Galaxy S22 S23 S21 Ultra Plus S20 FE Stoßfest Für Magsafe Lade Telefon Abdeckung Luxus Funda coque| | - AliExpress Das Laden mit einem externen Akku mit Magnet, funktioniert mit diesem Case. Hab ich gerade getestet. Sitzt zwar nicht genau Mittig auf dem Ring aber es hält und lädt das S23 auch per QI.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newone und PeeKayOne
@chrissi77 Wie sieht es mit der Transparenz der magsafe Hülle aus? Würde ich die Gerätfarbe dadurch sehen?
Hast du die Möglichkeit ein Bild vom Gerät in der Hülle zu machen?
 
@newone Würde ich morgen mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: newone
@Tortellini1977 nur magnetisch? Kein magsafe oder?
 
Was ist da der Unterschied? Dachte es wäre einfach ein magnetischer Ring im iPhone.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
1.333
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.502
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
675
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten