DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.231
@gammon Egal was andere sagen, aber techsome ist mein Lieblings Youtuber (der einzige, der je von mir abonniert wurde und wird
)
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)

Ach komm, ein bisschen Humor darf doch sein. Besser als andere, die immer die Werte herunterleiern und vor der Kamera dümpeln
, aus diversen Gründen.
Die Meinung der einzelnen Youtuber bekomme ich auch kaum gemerkt. Ich auch aber es gibt mittlerweile einfach nicht mehr viele (gute). Ausserdem ist es bei einem schriftlichen Test viel schwieriger zu beurteilen (finde ich zumindest) ob der Verfasser jetzt wirklich etwas über das Gerät weiss und auch die benötigte Zeit damit verbracht hat oder nur mal kurz ne Stunde zwei damit rum gespielt hat um danach seinen Text fürs Magazin X aufs Papier zu kotzen.onemaster schrieb:Mittlerweile lese ich Tests lieber.
Wobei er ja auch selbständig ist und sein eigenes Team hat, aber wenn keiner mehr Geräte stellen würde, wäre das auch schnell vorbei.

Da kann ich chillen dabei, bei Tests zum lesen muss ich ja scrollen etc. Außerdem ließt sich dann viel und man sieht nichts. Kann dir nur zustimmen. 
Na die wird sich 2x überlegen, ob sie bei Problemen das nächste mal wieder so direkt und ehrlich vorgeht.