Test / Reviews für das Samsung Galaxy S23

gammon

gammon

Stammgast
448
Hallo zusammen,

hier könnt ihr alle Tests, Hands on und Reviews zum Samsung S23 posten.

Deutsch:










English:




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, DerMicha, ZiegevonNebenan und 3 andere
Erzählen alle das Gleiche.
Zählen halt die Spezifikationen auf.

Wann die ersten Geräte bei ihnen eintreffen wirds spannender werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, Lexuzz, Hego.dmsk und eine weitere Person
@Mr.Tom67 Hätte mich aber auch gewundert, wenn jemand zum Lunch Event einen 4 wöchigen Testbericht liefern kann...
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@gammon Ja klar aber es gab auch schon Geräte die 2 Wochen vorher bei Testern war.
 
Laut Marques Brownlee hat auch das normale S23 neue Sensoren bekommen. Hat schon jemand herausgefunden welches Modell und ob Isocell oder IMX?
 
  • Danke
Reaktionen: Ice =A=
Zumindest sagen Techsome oder andere, dass die Perfomance super ist und es flüssig läuft.
Das war ja im letzten Jahr anfangs bei vielen nicht der Fall.

Hört sich ja erstmal gut an. Bin gespannt freue mich schon drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Wechselbad und Boz33
das Video hier hat paar Fotos und Videos mit der neuen Kamera vom S23U
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
1675339168106.png

Das sind unerwartete aber tolle Neuigkeiten für das S23.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ice =A= und fzst
Gibt es UWB beim kleinen S23 und ist der Vibrationsmotor schlechter geworden im Vergleich zum Vorgänger und zu den S23+/Ultra Modellen?
 
Leider kein UWB für das S23 und ist der gleiche X-Axis Motor wie beim S22
 
Auch wenn es das Ultra ist, hier mal ein Kamera Vergleich.
Tagsüßber gefällt mir das Ei Fone besser, nachts das S23

 
Zuletzt bearbeitet:
Link zum Kameravergleich gelöscht, da der Verdacht besteht, das Video sei fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gammon
Amarillo schrieb:
Hier ein erster vollständiger Testbericht. Leider auf niederländisch, lässt sich ja aber übersetzen.

Samsung Galaxy S23 en S23+ - Sneller, strakker en stevig geprijsd

Liest sich alles sehr positiv, insbesondere was die Akkulaufzeit betrifft.

Danke für diesen Link! 👍 Den Fotovergleich finde ich sehr ausführlich und detailliert, da für jedes Motiv 4 verschiedene Geräte verwendet wurden und mich exakt der Kameravergleich S23 - S22 interessiert. Die Fotos des S23 wirken im Vergleich schärfer und nicht mehr so "matschig" wie beim S22, das lässt schon einmal hoffen. Ich warte nun noch ein paar Erfahrungen aus dem Forum ab und wenn die Kamera wieder besser als die des S22 abschneidet, darf das S23 begleitend zu meinem 🍎Phone einziehen. So kann ich endlich in beiden Welten gleichzeitig unterwegs sein, da ich sowieso dauernd zwischen Samsung und Apple wechsle 😅
 
Hier mal mein Test mit Geekbench 5 mit den S23 256GB von gerade eben

Screenshot_20230203_205236_Geekbench 5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ice =A=
fzst schrieb:
Der gute alte Techno Arena, jedes Jahr das gleiche. Seine Test Videos sind fake. Benutzt Mid Range Handys bzw 3-4 Jahre alte Handys 😆
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@boston242 Echt? Wie kommst du da drauf wenn ich fragen darf?
Ich habe letztes Jahr zwei, drei seiner Videos zum S22 geschaut und ehrlich gesagt hatte ich immer den leisen Verdacht, das ganz sei Fake.. ich konnte allerdings nie den Finger drauf lege wieso...
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Wie schauts denn bei ihm aus? 😅
Er hat wenigstens mal Bilder vo den Geräten im Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: project
@fzst Man muss sich nur seinen (Techno Arena) Youtube und andere Social Kanäle genauer anschauen und man sieht, dass er nie aktuelle High End Handys postet. Wenn dann nur alte Handys wie z.B. Iphone7 oder A8. Auf Instagram https://www.instagram.com/techno.arena/ zuletzt im Dezember stolz S10 gepostet. Sehr suspekt.
Anderer der so ähnliche Fake Videos macht ist Zee Tech
. Auf Instagram postet er "sein" Iphone 12 Bild , was er aber hier geklaut hat.

RedSkull ist seriös, zeigt die Handys und auf Twitter wird er von MrWhosetheboss gefollowed 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fzst
@fzst Danke für das Video von RedSkull. Da wird tatsächlich teilweise das iPhone übertrumpft 🫣
 
Wenig Neues aber dennoch ein gutes Unboxing, da 3 verschiedene Farben gezeigt werden und auf Kleingkeiten wie die (fehlende) Displayschutzfolie oder 8k 60FPS Videos eingegangen wird.
 
  • Freude
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
944
DaniStr
DaniStr
A
Antworten
11
Aufrufe
1.378
blur
B
K
Antworten
2
Aufrufe
550
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten