vw-kaefer1986
Dauer-User
- 3.750
@chrissi77 Eher müssen das wieder wir hier übernehmen, ich traue diesen ganzen Testberichten einfach nicht mehr über den Weg, schau dir bitte mal die ersten beiden 50MP Samples an u. vergleiche dann mit dem Testurteil !
Samsung Galaxy S23 FE review
Samsung Galaxy S23 FE review
Habe mir so viele Youtube-Videos angeschaut und nicht von Swagtab, Technikfaultier usw, weil da bin ich mir eh nicht sicher, ob die nicht gekauft wurden. Sondern normale Youtuber mit max. 1000 Follower oder so und da ist es echt keinem aufgefallen. Die breite Masse wird es einfach nicht sehen. Mir wäre das auch nie aufgefallen, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. Ich schaue die Fotos kurz am Smartphone an und dann hab ich meine Erinnerung, am Bildschirm schaue ich es mir nicht an. Und auch wenn ich es mir anschaue, bemerke ich es nicht sofort. Die Technikbloggs haben auch Beiträge dazu verfasst. Aber eben nur einmal, danach haben sie nie wieder darüber geschrieben. Entweder alle User sehen es und es ist ihnen egal (was ich echt nicht hoffe), oder sie benutzen das Smartphone wie ich und sehen es nicht gleich...Und dann gibt es für Samsung keinen Grund was zu ändern. Obwohl sie die neuen Geräte still und heimlich anpassen könnten.

Haben es direkt bei Samsung bestellt jetzt zur Black Week.