Was wünscht ihr Euch bzw. erwartet ihr vom Galaxy S23 (alle Varianten)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also schöne Laufzeit auch ohne das man Energiespar Funktion einschalten muss.
7000watt accu😊
65watt Unterstützung ultra schnell Laden.
Also ich werde schon genervt wenn ein handy 4 stunden am aufladen hat, bin wer wo schnell heimkommt 10-15 min aufladen tut und wider weg.
Alle Bilderverbesserungs KI ausschhaltbar, eine Video/photo soft wo wirklich auch alles unterstützt was Für den ProfiFoto knipser wichtig ist, so sony mässig. 😉

Am liebsten nur noch 2x esim wegen Duo Funktionen, für die Geiz ist Geil und Business mit 2 Konten . 😉Kein slot mehr also auch resistenter bei Wasser, denke mal 200 meter.

Fürs s24 ultra Wünsch ich mir den kein lade Buchse mehr also nur noch per Wirless laden per 95watt Lader und nicht länger als 1 stunde 40 zum voll laden, und ein 300pixel Cam.
Und Basis Speicher ab 512gb, bis zu 3tb.
und 200 Meter tiefen und unbegrenzt dort unten benutzbar
9000watt accu.


LOL 7.2 Zoll Display für ultra Version. 🤣🤣🤣
Und für die Hosentaschen Täter eine S24 Mini lol😂
Den halt nur 6000 Watt accu. 😉

PS:
@An google 1tb für jedes email Konto nicht nur 15 GB ihr verdient ja sehr viel mit uns User.😂😂🤣🤣
Hab ne halbe Stunde bei meiner Frau alles deaktiviert was deaktivierbar ist im Google konto, wo mit google mitlesen kann. uff😂
Mir Egal ich mach sogar die Google Umfragen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MarcoLo ist ja eigentlich das selbe wie der SD, und halt gut optimiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ZiegevonNebenan bei dem Preis hätte ich aber Angst wo die gespart haben ich mag die 1700 Euro rum. 😉 😁
Oder ein s23 Ultra Max mit 20 GB RAM und 4tb Speicher🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤣🤣😂😊Und 7.5 Zoll 8k Display🤣😂
Grins aber den mit 20000 watt accu. 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich einen Fotomodus in dem ich eine Mindestbelichtungszeit setzen kann.
Serien Bild Modus mit dng Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nichts samsung kann ja mit Sony zusammen arbeiten wegen der Camera app auch für Samsungs Handy. 😉
 
Bin ich der einzige der sich bessere Lautsprecher wünscht ? Im Vergleich zum iPhone sind die Samsung Lautsprecher ein Witz
 
  • Haha
Reaktionen: mefikemo
@hamad138 Hmm also ich höre über Bluetooth kopfhörer 99,9%
Und wenns wirklich abgeht den gute Bluetooth Boxen. 😉

Ist glaube nicht die Priorität von Samsung. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Top Akkulaufzeit
Snapdragon 8 Gen 2 zu 100%
Gute Performance :)
 
20% mehr cpu Leistung rauskratzen beim ultra.😇😇
 
@SirMarc Sony kann das glaub ich auch nicht.
 
@Nichts weiss ich nicht, die sagen ja zum Pro I ja auch es ist für profi Fotografen also solte Doch das drin sein diese Mindesbelichtzeit, auch in der app?
 
@SirMarc Ich hab mal von einem App Entwickler gehört der sowas für seine App in der IPhone Variante hat das die Android API das gar nicht vorsieht, es ist wohl zumindest eine Herausforderung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Eine bessere Akkulaufzeit und ein besseres Modem erhoffe ich.
Sollte beides mit dem neuen Snapdragon machbar sein
 
Besserer und schnellerer Fingerabdrucksensor!

Leider bekommt ja nur das S23 Ultra den neuen und schnellen 3D-Sensor von Qualcomm, glaube ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Salgado wieso leider das ultra hat ja den mehr Wert beim Verkaufen, als ein normales s23😉
 
Queeky schrieb:
Ich wünsche mir

- dass mich mein Handy automatisch erkennt, alleine durch meine Nähe, ohne dass ich es dafür anfassen muss, und entsperrt
- dass dieser steinzeitliche Fingerabdrucksensor endlich der Vergangenheit angehört
- dass mich mein Handy anhand meiner Stimme erkennt und entsperrt
- eine Akkulaufzeit, bei der ich mir keine Gedanken "reicht der Akku noch für die Radtour, oder sollte ich vorher nachladen" mehr machen brauche
- dass das S23 für unter 900 € auf den Markt kommt
- dass das S23 von Haus aus mit mindestens 256 GB ausgeliefert wird
- dass es genauso leicht ist, wie das S22
- und ich wünsche mir 5G für mein Handy, und zwar in dieser super Geschwindigkeit, mit der 5G damals beworben wurde, und nicht mit dieser Morse-Geschwindigkeit, die es heute noch hat
Ich schätze mal, der einzige Wunsch von meiner Liste, der Realität werden könnte, das ist der mit dem Gewicht.
Und wenn es stimmen sollte, dass man eine höhere Speichervariante zum niedrigeren Preis bekommt, also die 256 GB Variante zum Preis der 128 GB Variante, zumindest für die Vorbesteller, dann würde auch der Wunsch in Erfüllung gehen.
Schauen wir mal nachher 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mindestens 2 Updates im Monat, damit die ganzen Bugs wirksam bekämpft werden!!!
 
50MP RAW Bilder Support
Dass MotionCam drauf problemlos läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Nichts
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
9.826
Orangehase07
Orangehase07
H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
451
henneoderei
H
A
Antworten
1
Aufrufe
675
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten