Welche Einstellungen ändert ihr beim Galaxy S23 gegenüber Default?

@TB99

Ich nutze auch Gboard. Ich mein ich habe einfach die App geöffnet und bin den Anweisungen gefolgt.

Ansonsten hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20230228_182445_Settings.jpg
    Screenshot_20230228_182445_Settings.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: TB99, marcodj und phone-company
Muss irgendwas bei mir blockiert sein
 
Hab es hinbekommen. Deinstalliert, dann neu gestartet und dann via Sicherung wiederhergestellt.
 
Moin Moin gibt es eine Routine die besagt, wenn zu Hause im WLAN dann Flugmodus und WLAN an . Bekomme das nicht hin :/ Grüße
Alex
 
Neue Routine erstellen.

Wenn "Ort" zu hause > Dann "Wlan an" und den rest der Verbindungen aus falls da noch was aus haben willst.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Weil irgendwie wirkt das für mich jetzt selbsterklärend wenn man die app öffnet
 
@newone habe ich gestern erst mal probiert, das s23 hat das wlan nicht aktiviert obwohl ich es genauso aufgesetzt hatte wie du beschreibst. weiß nicht warum.
 
Hast du denn auch deinen Standortdienst aktiv, so dass das Handy auch erkennt wo es sich befindet?
Wenn GPS deaktiviert, kann es ja auch nicht wissen ob es sich jetzt bei dir zu Hause befindet wenn das WLAN deaktiviert ist.

Bei mir funktionieren alle Routinen wie eingestellt, vorausgesetzt natürlich die Voraussetzungen sind gegeben.
 
@clint Das kann so auch nicht funktionieren, weil der Offlinemodus das WLAN ja auch wieder ausschaltet.
 
Das ist natürlich richtig 🤣 hab ich gar nicht gesehen.

Du kannst die Verbindungen auch separat ein oder ausschalten. Also WLAN an, mobile Daten und Bluetooth aus. Mit flugmodus de-, aktivier man natürlich alle Verbindungen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
409
Androidude
A
pegomi
Antworten
2
Aufrufe
261
pegomi
pegomi
K
Antworten
2
Aufrufe
676
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten