Welche Farbe habt ihr beim Galaxy S23 gewählt?

Welche Farbe habt ihr bestellt?

  • Schwarz

    Stimmen: 59 31,4%
  • Grün

    Stimmen: 69 36,7%
  • Beige

    Stimmen: 16 8,5%
  • Lila

    Stimmen: 7 3,7%
  • Graphite

    Stimmen: 29 15,4%
  • Lime

    Stimmen: 8 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
U

uranos78

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Schwarz ist langweilig, Graphite und Grün finde ich sehr schön und interessant. Welche Farbe habt ihr bestellt? Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Grün ☺
 
Grün, weil es nach einem schönen Grün wie bei den letzten Apple-Generationen aussieht.
Anscheinend sieht es liv und je nach Licht noch schöner aus…
 
Hatte bisher immer schwarz, aber diesmal wurde es Grün!
 
Wenn dann Cream.
 
Ein S23 Handschmeichler in grün
 
War erst am überlegen, welche Farbe es werden sollte. Schwarz ist mir auch zu langweilig. Graphite gefiel mir ganz gut, aber unpassend dazu der schwarze Rahmen (laut Abbildung). Habe dann zwischen Grün und Cream geschwankt. Habe mich dann aber doch für das Cream entschieden.
Und falls mir die Farbe doch nicht so zusagt. Nicht so schlimm, da es eh in ein Case kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo einen Vergleich mit echten Fotos zwischen Graphit und Schwarz? MIr fällt die Entscheidung schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@SchinkenSpicker
Habe selbst vor Kauf meines S23 Graphite diverse Videos gesuchtet bei YT, zum S22 Graphite und dem S22U Graphite.
Das ist deutlich heller als phantom black.
Manche sprechen von dark Silver, dark Aluminium, mittelgrau etc.

S23 Graphite Videos oder echtes Bildmaterial habe ich bislang nicht finden können, zu der Sonderfarbe "lime" aber auch nicht,
und ich hoffe, dass Samsung den 23er Graphite Farbton im Vergleich zum 22er Graphite nicht abgedunkelt hat. 😎

graff.jpg
graff2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchinkenSpicker
@Franzinatra Dankeschön! Mir ist das damit zu hell, v.a. weil der Rahmen ja recht dunkel ausschaut. Das ist mir persönlich dann zu uneinheitlich.
 
Graphit ist wohl wieder die einzige Farbe mit mattem Rahmen, wem das wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Steuerzahler
Ich habe die letzte Jahre immer schwarz gehabt. Jatzt trau ich mich Mal was Neues. Grün sollte es sein.
 
@SchinkenSpicker Genau, manche möchten den dunklen MATTEN Rahmen und feiern den Kontrast zur deutlich helleren Glasrückseite, andere nehmen die teilweise eingefärbten und in jedem Fall glänzenden Rahmen.
Diese Grafik zeigt Samsung in der 360° Ansicht:

graff3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und SchinkenSpicker
Graphite. Hat meine Frau schon bei ihrem S22 und das sieht einfach Klasse aus. Matter Rahmen FTW!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk, KurtKnaller und Franzinatra
Hab das Grüne, die Farbe ist echt genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Meins ist Cream.
 
Wenn das Graphite einen helleren, glänzenden Rahmen haben würde, hätte ich nicht lange gezögert es zu bestellen. Aber mit dem matten, schwarzen Rahmen, sieht es irgendwie unharmonisch aus und wirkt auch weniger edel.
Dies ist aber auch alles Geschmackssache, und meine persönliche Meinung...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pad82, Prinzv3nom und Franzinatra
Meine ist grün und bin begeistert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Orpheus_69 Du hast halt noch keines in der Farbe in der Hand gehabt...
 
Hat jemand schon das Cream und kann sagen, welche Farbe/Farbton der Rahmen hat?
 

Ähnliche Themen

Timeless
Antworten
19
Aufrufe
2.156
Slayer77
Slayer77
B
Antworten
7
Aufrufe
418
Androidude
A
pegomi
Antworten
2
Aufrufe
344
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten