Welche Farbe habt ihr beim Galaxy S23 gewählt?

Welche Farbe habt ihr bestellt?

  • Schwarz

    Stimmen: 59 31,4%
  • Grün

    Stimmen: 69 36,7%
  • Beige

    Stimmen: 16 8,5%
  • Lila

    Stimmen: 7 3,7%
  • Graphite

    Stimmen: 29 15,4%
  • Lime

    Stimmen: 8 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Moin, hier wird ab Minute 19 auf die Farbe CREAM und den Rahmen eingegangen, im Vergleich zu hellsilber und gold der Iphones.
Vielleicht hilft es etwas weiter.
Der Rahmen bei CREAM soll minimal, je nach Lichteinfall, leicht silbergold aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: glitzersnoopy, DerMicha, Hego.dmsk und eine weitere Person
@Hego.dmsk im Ultra Bereich beschreibt jemand den Rahmen sehr gut. Silber ist er wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@Orangehase07 Wenn man sich das Video von @Franzinatra vom Faultier anschaut sieht man sehr gut das Cream. Vor allem der Vergleich zum goldenen und weißen iphone zeigt das sehr schön.
 

Also beim Ultra in Graphite scheint der Rahmen ja doch glänzend zu sein... oder täuscht das, weil er die Schutzfolie an der Seite noch nicht abgenommen hat? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@fzst Ich denke ja.
 
Ich habe grün gewählt und muss sagen, dass mir persönlich das Grün des S22 um einiges besser gefallen hat. Aber es sieht trotzdem gut aus. Mag es knalliger :)
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und chrissi77
@PeeKayOne Mir geht es auch so. Das Grün vom S22 fand ich auch etwas schöner und dachte auch dass von S23 ist etwas dunkler. Sah zumindest auf einigen Bildern vorher so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Wenn ich meinem Blick trauen kann, ist der Farbton des S23 Ultra Graphite dunkler als der des Vorgängers.

S23 U:
A50C9321-DD87-4B5E-BA4C-43BE36FF142F.jpeg

S22 U:
D1BCDFBE-B484-4020-BD44-F8238E62B56E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Das Graphite hat sich zum Vorjahr imho nicht verändert.
Die obigen "Renderfotos" unter künstlich wirkenden Belichtungsverhältnissen lassen kaum objektive Einschätzungen zu.

Da halte ich mich lieber an die rund 40 Videos, die ich vom S22U graphite und dem S23U graphite gesehen habe.
Bald dürften hier im Forum echte User-Fotos von graphite auftauchen, ich werde mich zudem nach Erhalt meines S23 graphite selbst daran beteiligen!

Hier mal eine besonders gut ausgeleuchtete, wunderschöne Abbildung von graphite 2023:
lachs.jpg
 
Wenn ich das richtig sehe, dann ist nur bei Lime der Rahmen silber? Alle anderen sind ja mehr oder weniger in der Farbe des Backcovers?
 
Bei der Cream-Variante ist der Rahmen auch eher silber.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Auf Fotos wirkt das wie gold....🤔
Ich kann bunte Rahmen an Phones nicht leiden.
 
  • Danke
Reaktionen: DasLicht
@hmm...egal ich finde es ist eine Mischung aus Silber und Gold.
Neben meinem weißen S22 Ultra sieht man das es kein richtiges Silber ist.
 
Ich wäre unter Schmerzen bereit, mein S22 cream mit silbernem Chromrahmen gegen ein S23 cream mit gelbem Nickelrahmen einzutauschen! 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orangehase07
kannste Mal beide nebeneinander abfotografieren?
 
@hmm...egal ich kann es morgen versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@hmm...egal so hier ist das Bild. Es war nicht leicht den Unterschied auf ein Bild zu bekommen.
Foto wurde mit dem Note 10 Plus vom Mann gemacht.
 

Anhänge

  • 20230211_085651.jpg
    20230211_085651.jpg
    812,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasLicht und hmm...egal
@Orangehase07 Alles klar. Ich hatte ja kurz überlegt, aber damit war meine Entscheidung gegen "Cream" goldrichtig 🤣
 
Man könnte den Rahmen einfach abschleifen und hätte 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen.
Silber + Matt!
😋
 

Ähnliche Themen

Timeless
Antworten
19
Aufrufe
2.151
Slayer77
Slayer77
B
Antworten
7
Aufrufe
395
Androidude
A
H
Antworten
4
Aufrufe
775
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten