Welche Farbe für das Samsung Galaxy S23 Ultra?

In welcher Farbe gefällt euch das Samsung S23 Ultra am besten?

  • Cotton Flower (Kreide / Beige)

    Stimmen: 40 10,2%
  • Misty Lilac (Flieder / Rosa)

    Stimmen: 11 2,8%
  • Botanic Green (Grün)

    Stimmen: 140 35,8%
  • Phantom Black (Schwarz)

    Stimmen: 106 27,1%
  • Graphite (Online Exklusive)

    Stimmen: 43 11,0%
  • Sky Blue (Online Exklusive)

    Stimmen: 23 5,9%
  • Lime (Online Exklusive)

    Stimmen: 12 3,1%
  • Red (Online Exklusive)

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Habe jetzt das schwarze bestellt, weil ab 06.02 Lieferbar. Hatte sonst mit Graphit geliebäugelt.
 
Habe auch das schwarze genommen. Grün finde ich immer schick, gefällt mir beim S23 Ultra aber irgendwie nicht so. Das Grün vom S22 Ultra war schöner. Die anderen Farben ist nicht so meins, also deshalb langweiliges Schwarz 😀 Sieht aber sehr edel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha

Ich habe gehofft, dass sie Bespoke freigeben für die S-Reihe. Stell Dir vor in Rot mit goldenem Rahmen 🤤
 

Anhänge

  • Screenshot_20230203_134552_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20230203_134552_DuckDuckGo.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 45
Das Grün sah diesmal nicht gut aus, Lila (letzter Versuch) und Beige sind nicht so mein Ding, also wurde es ein schwarzes Gerät. Ist eh egal, weil es in einem Buchcover verschwindet.
 
cha-cha schrieb:
Ja, das Rote hat hier diesen schwarzen Rahmen, war für mich der Grund es nicht zu nehmen, blau/silver fand ich irgendwie besser.
Hab auch wegen dem silbernen Rahmen das blaue genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und cha-cha
Hat das Graphite / Graue Gerät eigentlich einen matten oder glänzenden Rahmen (analog dem Schwarzen)?
Irgendwie findet man dazu kaum Infos.

Auf einem Bild sah es nach meinem Geschmack nämlich nach matt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz macht imo Sinn, da fallen die Linsen nicht so auf.
 
Ich habe meins in der Farbe "Cotton" innerhalb der Familie weitergegeben und mir eins in "Graphite" bestellt.
Der Grund dafür - der Rahmen ist nicht wirklich silbern. Er schimmert, genau wie die Einfassungen der Kameralinsen, leicht gelb-gold bzw. champangerfarben. Kommt etwas auf den Lichteinfall an.
Das ist überhaupt nicht meins...
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Orangehase07
@handyprayer danke für die Bestätigung! Ich habe es extra in der Farbe bestellt, weil der Rahmen auf den Bildern nicht Silber aussieht und war durch die Kommentare etwas verunsichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich habe Graphite genommen, weil ich es am elegantesten fand - natürlich Geschmacksache.
Dafür warte ich gerne etwas länger....
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@Andi1000 Es hat offensichtlich einen glänzenden Rahmen so wie die schwarze Variante.
Leider für mich, denn auf den Bilder bei Samsung online sieht es nach Matt aus und dies war auch einer deer Gründe warum ich es mir in graphite bestellt habe..

ERGÄNZUNG: Offenbar scheint es mehrere Versionen zu geben, also sowohl glänzend als auch matt, evtl abhängig von bestimmten Märkten.

In diesem Unboxing sieht es glänzend aus:

Dann aber siehts in diesem shorts Video nach einem matten Rahmen aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Zitate, wenn auf den letzten Beitrag eines Users in Nähe geantwortet wird. Grüße Nagash
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
@Parion Ey, mach mir keine Angst. Hatte auch schon irgendwo gelesen, dass nur das S23(+) bei Graphite den matten Rahmen hat. Ich habe das als Ente für mich abgelegt. Wohl doch nicht? Woher hast du die Info? Das war auch der absolute Hauptgrund warum ich zum Graphite gegriffen habe. Ich bin nämlich verrückt und nutze das Gerät ohne Hülle nur mit Folie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Vollzitate. Grüße Nagash
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Quarzer schrieb:
Das war auch der absolute Hauptgrund warum ich zum Graphite gegriffen habe. Ich bin nämlich verrückt und nutze das Gerät ohne Hülle nur mit Folie.
Zu 100% gleich bei mir...
Würde mich auch interessieren woher die Info kommt. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Graphite einen matten Rahmen hat
 
Siehe meine Ergänzung inkl den verlinkten YT Videos, es scheint 2 Varianten zu geben, ich hoffe nun aber wieder dass es für unseren Markt hier die matte gibt, immerhin sieht es auch auf den Bildern auf Samsung.de so aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@Parion Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass bei dem Unboxing Video noch die Schutzfolien auf dem Rahmen angebracht sind. Die sollte man natürlich entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parion
Hier mal das grüne S23 im Vergleich zum grünen S22 und dann nochmals mit dem grünen Original Leder Cover.
 

Anhänge

  • 20230207_162255_edit20230208_110443.jpg
    20230207_162255_edit20230208_110443.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 144
  • 20230207_162641_edit20230208_110458.jpg
    20230207_162641_edit20230208_110458.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Hermes und Hego.dmsk
Ich finde das neue Grün besser. Genau mein Ding so schlammige Grau- und Grüntöne.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, marcodj und Realdeal0815
Ich bin mehr der konservative Typ mit silber, grau, evtl noch weiß und schwarz, ggfs gold. Ein schönes Blau in metallic vllt auch noch. Den Farbverlauf Twilight beim P20pro habe ich ebenfalls geliebt.

Das neue Grün ist eines der schöneren, hab mich dennoch für Graphite entschieden
 
@tschm

Oh stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können, war wohl noch was zu früh für mich 🧐😴🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Rahmen ist defintiv Matt (mein graphite ist heut angekommen 😊)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: KurtKnaller, Andi1000, Hermes und eine weitere Person

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
420
597416
5
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.283
josifi
josifi
lm1818
  • lm1818
Antworten
4
Aufrufe
305
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten