Welche Farbe für das Samsung Galaxy S23 Ultra?

In welcher Farbe gefällt euch das Samsung S23 Ultra am besten?

  • Cotton Flower (Kreide / Beige)

    Stimmen: 40 10,2%
  • Misty Lilac (Flieder / Rosa)

    Stimmen: 11 2,8%
  • Botanic Green (Grün)

    Stimmen: 140 35,8%
  • Phantom Black (Schwarz)

    Stimmen: 106 27,1%
  • Graphite (Online Exklusive)

    Stimmen: 43 11,0%
  • Sky Blue (Online Exklusive)

    Stimmen: 23 5,9%
  • Lime (Online Exklusive)

    Stimmen: 12 3,1%
  • Red (Online Exklusive)

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Schade dass das grün im hellen bzw Sonnenlicht nicht so schön aussieht wie bei etwas weniger Licht, bei weniger helligkeit sieht es edel aus und schönes grün grau.bei helligkeit ist es mir doch fast zu grün .Wie seht ihr das?
 
Farbe egal, Hauptsache schwarz. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Parion schrieb:
So, der Rahmen ist defintiv Matt (mein graphite ist heut angekommen 😊)
Das ist mal richtig genial.
Zum Glück Graphite bestellt. Wenn das Grau jetzt nicht zu hell ist, passt alles
 
Mich würde es interessieren wann die Graphite rausgehen 😛
Bei mir steht 17.2 geht's raus, aber gibt ja schon Leute die es haben.
 
glaub 512er graphite waren bisher noch nicht dabei
 
Also das Rote geht stark Richtung hellem Korallenrot. Meine Frau mag die Farbe sehr, mir hätte sie etwas kräftiger (Richtung Ferrari Rot) gehen können. Nun denn, im Case bleibt von der Rückseite nur der Kameraausschnitt frei, da sieht man noch die Farbe.
 
@medicusxxl kannst du evtl. ein paar Bilder vom Gerät einstellen?
 
Ist mir völlig Wurst, hab mein Note20 Ultra grad nach ewiger Zeit aus dem Cover genommen und war total erschrocken das es bronze ist, dachte wäre schwarz.
 
  • Haha
Reaktionen: spezii, xliquidskiesx, Orangehase07 und eine weitere Person
@handyprayer

Je nachdem wie das Licht darauf steht wechselt es etwas zwischem hellem Korallenrot und einem standard Korrallenrot. Könnte für meinen Geschmack gerne etwas dunkler sein.
 

Anhänge

  • 20230210_151448.jpg
    20230210_151448.jpg
    2 MB · Aufrufe: 174
  • 20230210_151431.jpg
    20230210_151431.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 177
  • 20230210_151421.jpg
    20230210_151421.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 162
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Krachus, romeon, Orangehase07 und 3 andere
@medicusxxl Danke für's zeigen! Sieht schon cool aus, wobei ich dir zustimme, es könnte ruhig etwas dunkler sein.
Scheint die Farbe wie vom S22U in rot zu sein.
 
Cream haben gar nicht so viele, hätte ich jetzt nicht gedacht. Das hat mir sehr gut gefallen, aber der silbern schimmernde Rahmen allerdings nicht. Deswegen das Grüne, was ich auch sehr schön finde, vor allem im klaren Silikoncover oder auch im rauchdunklen. Für den Farbwechsel hab ich mir das creamfarbene Silikoncover von Samsung gekauft. Vom Grün sieht man nix und mit den dunklen Kameraringen sieht das richtig edel aus. Die silbernen Ringe der Kamera haben mir schon beim S21U nicht gefallen.
 
Ich bin froh, das schwarze genommen zu haben. Ist auf jeden Fall zeitlos, am grünen hätte ich mich irgendwann sattgesehen.
 
ich hab zwar auch einen gewissen Wert auf meine Farbe (graphite) gelegt, aber streng genommen spielt die Farbe bei mir nur eine untergeordnete Rolle: wochenlang sehe ich die (hübsche) weiße Rückseite meines P7P gar nicht, weil das Handy nie auf dem Display liegt.
Von daher hätte ich mir beim S23U die Warterei auch ersparen und gleich black, cream oder green nehmen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es in Grün bestellt,da es mir in der Farbe super gefällt ,schwarz ist mir nach den Jahren doch etwas langweilig geworden.Dienstag sollte es laut DHL Status kommen.
Mein S22U 512GB bekommt meine Frau da ihres nur 128GB hat.
 
Nachdem ich in den letzten Jahren immer mal experimentiert hatte und mir mein S22 Ultra in Graphite so gut gefiel, hab ich mich beim S23 Ultra für Creme entschieden ;) Grün hat ja irgendwie jeder genommen :p
 
  • Danke
Reaktionen: mhmh28
@AMG Design
AMG Design schrieb:
Ich hatte mich ja schon deutlich zu dem Thema geäußert und bin auch sehr zufrieden mit meinem S22 Ultra, will auch gar nicht wechseln...
Jedoch bekam ich eben mitgeteilt (aus unserem Blog, für den ich tätig bin) das ein S23 Ultra auf dem Weg zu mir ist, für Tests.
Sehr ungewöhnlich da ich sonst nur Laser, 3D Drucker etc. teste, vermutlich aber daher rührend, dass ich mein S22 Ultra im letzten Jahr immer vehement verteidigt habe.
Du konntest Dir die Farbe Deines Testgerätes aussuchen ?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und romeon
In der Tat, das zu erklären wird aber ein wenig, ausschweifend ;)
Sagen wir mal so, in den Tagen davor gab es das ein oder andere Gespräch betreffend S22 Ultra/S23 Ultra, die ewige CPU und Akkudiskussion...und nun, im Nachhinein wird mir bewusst das man mich nur ausgehorcht hat.

EDIT: Falls es um die Glaubwürdigkeit geht...
 

Anhänge

  • S22-23.jpg
    S22-23.jpg
    1 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Echt schwierig mit den Farben. Auf der einen Seite hat das Graue seinen Reiz, an für sich klassisch und zeitlos. Auf der anderen Seite ist dieses grüne mit dem metallic-touch auch ziemlich interessant.
Der "Chrome"-Rahmen finde ich richtig klasse, würde doch das Blaue doch am besten passen?
Beim Cremefarbenen geht der Rahmen ja eher ins goldene?
 
Meins in Lime kommt Morgen oder Übermorgen. Bin gespannt wie die Farbe ich echt raus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
@Hermes mutig 😁 , hat aber auch nicht unbedingt jeder. Ich denke dass man dieses Jahr mit den Farben nicht viel falsch machen kann, jede hat was für sich.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und Hermes

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
486
597416
5
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.845
WhatHappens
W
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.360
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten