Welche Farbe für das Samsung Galaxy S23 Ultra?

In welcher Farbe gefällt euch das Samsung S23 Ultra am besten?

  • Cotton Flower (Kreide / Beige)

    Stimmen: 40 10,2%
  • Misty Lilac (Flieder / Rosa)

    Stimmen: 11 2,8%
  • Botanic Green (Grün)

    Stimmen: 140 35,8%
  • Phantom Black (Schwarz)

    Stimmen: 106 27,1%
  • Graphite (Online Exklusive)

    Stimmen: 43 11,0%
  • Sky Blue (Online Exklusive)

    Stimmen: 23 5,9%
  • Lime (Online Exklusive)

    Stimmen: 12 3,1%
  • Red (Online Exklusive)

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    391
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.490
Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurden die vier Farben, in denen das Samsung Galaxy S23 Ultra erscheinen wird, bereits geleakt:

Screenshot_688.png

Cotton Flower (Kreide / Beige), Misty Lilac (Flieder / Rosa), Botanic Green (Grün) und Phantom Black (Schwarz)​

In welcher Farbe würdet ihr euch das Samsung S23 Ultra kaufen?

Liebe Grüße
ses
 
Mich würde das Cotton Flower interessieren. Das müsste man aber mal live sehen. Besonders den Rahmen - sollte der golden sein, wäre ich raus...
Dann wird's das Grüne...
 
Ich nehme definitiv das Botanic Green. Hoffe das es im realen ähnlich zur jetzigen S22-Serie ist. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig begeistert mich keine der Farben, schwarz finde ich langweilig die anderen Farben sind nicht so mein Ding, schade, dass es nicht das Blau vom Flip4 gibt, das fände ich schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Parion
mir gefällt auch keine Farbe. Hoffe auf die Sonderfarben.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Grün oder schwarz, Tendenz geht aktuell zu grün.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich glaube, bei mir wird es das schwarze werden. Eigentlich bin ich ein Grün Fan. Aber dieses Grün kann man nicht so überzeugen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wenn keine Sonderfarbe angeboten wird, nehme ich höchstwahrscheinlich das grüne. Habe fast immer schwarze Geräte gekauft, beim S22U und dem Fold 4 zuletzt aber doch mal grün und wenn ich ganz stark darüber nachdenke, wäre es auch egal, weil das Gerät schnellstmöglich in das angehangene Case wandert (schon bei Ebay geschossen). Da sieht man dann eh nur noch den kleinen Kameraausschnitt von der Rückseite.
 

Anhänge

  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 149
Mir ist eigentlich völlig egal welche Farbe das Handy hat. Es landet ja eh in ner Hülle und dann sieht man nix mehr davon. Wie wahrscheinlich bei 90% der Käufer auch.

Finds eher Schade wenn es irgendwann mal richtig geile Farben gibt, da man sich immer Entscheiden muss zwichen Schutz und Wiederverkaufswert und dem schönen Design.
 
Ganz am Anfang (vor vielen Jahren) hatte ich noch durchsichtige Hüllen verwendet. Diese wurden dann aber nach einigen Monaten fiese gelblich und damit unansehnlich. Gibt es das Phänomen noch, oder sind die Hüllen vom Material her gesehen mittlerweile besser geworden?

Finde auch schade, das Gerät in einem Case verschwinden zu lassen, aber was ist die Option? Tausendmal passt du auf und alles ist gut, und im nächsten Moment liegt das Smartphone schon in der Gasse und hat voll die Macken. Mir ist auch noch nie keins der Geräte runtergefallen und ich versuche wirklich aufzupassen. Irgendwann kommt immer der Tag, da liegt es da und ich bin froh, das Case war drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medicusxxl
Ich benutze das "Clear Cover" von Samsung (nicht das "Clear View Cover) für mein S8+ seit fast 6 Jahren. Das ist hart und nicht aus Silikon, da hat sich nichts verfärbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gab es leider nur für die S8 Reihe. Fand die auch super damals.
 
Ist aber nicht das selbe und schon gar nicht so dünn
 
Ich schwanke zwischen Schwarz und grün seitdem ich die Bilder vom S23u gesehen habe. Davor war eigentlich nur schwarz also Phantom Black für mich persöhnlich die einzige Option. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden weil irgendwie beides was hat. Bis man vorbestellen kann habe ich also noch genug Zeit mir den Kopf darüber zu zerbrechen welche Farbe von den beiden es nun wirklich wird😆
 
Ist der Rahmen matt oder glänzend?
 
Auf Twitter ist nun ein Bild aufgetaucht, dass das S23 Ultra in den vier verfügbaren Farben zeigen soll:


Hier sieht die grüne Version auch ganz gut aus. Mit dem matten Schwarz macht man aber auch nichts verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und raverxx
Jetzt wo ich das Pink gesehen habe 🤣 Beige oder Pink, wobei wenn ich mir das Gerät hole, eh ein Skin drauf kommt und so nur noch der Rahmen sichtbar ist.
Aber da es eigentlich wie das S22 Ultra aussieht, bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich dahin wechsle.
 
Mein S21 Ultra ist seit Release im Clear View Cover. Daher ist mir die Farbe so egal weil ich die nie sehe :D
 
Hab mal das Netzt nach dem Cotton Flower durchsucht. Alle Bilder die man so finden konnte, deuten schon auf einen Rahmen hin der ins Goldene geht. Das ist nicht meins.
Nachdem ich meist immer weiße Geräte hatte, tendiere ich dann beim S23U zur grünen Version...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
473
597416
5
Z
Antworten
12
Aufrufe
805
darki2021
D
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.331
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten