Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein s23 am 3.2 zusammen mit den buds bekommen.
Mein s22 ist schon auf dem Weg zum Verwerter Teqcycle.
Bis jetzt ist es für mich ein sehr guter Tausch.
mein S23 in botanic green mit 256 GB (bestellt am Do. 02.02. 11:00 Uhr) ist Samstag 04.02. um 10:00 Uhr eingetroffen, einrichten konnte ich es erst Sonntag, habe es nun seit gut 2 Tage in Betrieb alles Tip Top, alles bestens und einwandfrei (wenn man mal von der Samsung Pay App absieht die sich nicht aktivieren lässt aber dazu gibt es einen eigenen Thread).
Edit: Rücksendung meines alten S21 das ich bei Terracycle eintausche steht noch aus, das werde ich die kommenden Tage in Angriff nehmen, wollte da erst mal abwarten ob wirklich alles funktioniert, bevor ich das alte zurück setze und einsende, aber bisher sieht alles gut aus...
da es hier auch ein Thema zu sein scheint, dafür das man die ersten Tage viel mit seinem Smartphone macht, ist der Akku echt Standfest, auch da kann ich bisher nicht meckern...
Wobei gerade beim "Vielmachen" mit dem Gerät, die DOT länger wird. Wenn ich viel mit dem S22+ rumwurstle, komme ich bis zu 7:30h DOT, wenn ich es normal nutze, auf 5-6h DOT. Mein S22+ verliert bei schlechtem Empfang besonders viel, den ich zu Hause nicht habe, wo ich es in der Regel mehr nutze. Hoffe, dass sich das zumindest beim S23+ bessert in netzschwachen Gebieten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wie schauts denn eigentlich mit der Zeitspanne für den Trade-in aus? Laufen die 14 Tage Rückgabe Zeit ab Kauf oder ab Lieferung?