Wer hat sein S23/S23+/S23 Ultra schon bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
symphatico

symphatico

Dauergast
952
Wer hat sein Galaxy S23 ( egal welches Modell) schon bekommen

Mein S23 Ultra ist gerade eingetroffen mehr später
 

Anhänge

  • 20230207_085326.jpg
    20230207_085326.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein s23 am 3.2 zusammen mit den buds bekommen.
Mein s22 ist schon auf dem Weg zum Verwerter Teqcycle.
Bis jetzt ist es für mich ein sehr guter Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@axel2012 Ist vom S22 auf S23 der Interschied technisch so merkbar. www.connext.de sagt nein beim ersten Test.
 
mein S23 in botanic green mit 256 GB (bestellt am Do. 02.02. 11:00 Uhr) ist Samstag 04.02. um 10:00 Uhr eingetroffen, einrichten konnte ich es erst Sonntag, habe es nun seit gut 2 Tage in Betrieb alles Tip Top, alles bestens und einwandfrei (wenn man mal von der Samsung Pay App absieht die sich nicht aktivieren lässt aber dazu gibt es einen eigenen Thread).

Edit: Rücksendung meines alten S21 das ich bei Terracycle eintausche steht noch aus, das werde ich die kommenden Tage in Angriff nehmen, wollte da erst mal abwarten ob wirklich alles funktioniert, bevor ich das alte zurück setze und einsende, aber bisher sieht alles gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico
Eigentlich nicht.
Der Akku hält länger.
 
Wie lange hat die Lieferung ab Tag der Bestellung gedauert?
 
fast auf die Stunde genau 2 Tage:

da es hier auch ein Thema zu sein scheint, dafür das man die ersten Tage viel mit seinem Smartphone macht, ist der Akku echt Standfest, auch da kann ich bisher nicht meckern...
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Wobei gerade beim "Vielmachen" mit dem Gerät, die DOT länger wird. Wenn ich viel mit dem S22+ rumwurstle, komme ich bis zu 7:30h DOT, wenn ich es normal nutze, auf 5-6h DOT. Mein S22+ verliert bei schlechtem Empfang besonders viel, den ich zu Hause nicht habe, wo ich es in der Regel mehr nutze. Hoffe, dass sich das zumindest beim S23+ bessert in netzschwachen Gebieten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie schauts denn eigentlich mit der Zeitspanne für den Trade-in aus? Laufen die 14 Tage Rückgabe Zeit ab Kauf oder ab Lieferung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trade-In sind genau 2 Wochen die sie Dir Zeit geben es einzusenden, sprich bei mir geliefert am 04.02.

bis 18.02. muss ich es einsenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 1.2 bestellt in blau. Erster Termin 10.3. Jetzt mittlerweile 24.3. Voll ätzend
 
@Futurekeeper Welcher Anbieter? Meines war 2 Tage nach Bestellung da. Magenta Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico kekn Anbieter. Samsung direkt. :/
 
ja blau ist aber auch eine Sonderfarbe (beim S23 Ultra) , die aktuell sogar ja nach gewünschter Speicherkonfiguration ausverkauft ist...
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
6
Aufrufe
413
henneoderei
H
S
Antworten
87
Aufrufe
1.498
maik005
maik005
powerdriver
  • powerdriver
Antworten
1
Aufrufe
356
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten