Wo werdet ihr das Galaxy S23 kaufen oder bestellen?

wo werdet ihr kaufen/ bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    140
S23 Green 256GB in Österreich beim Mediamarkt um 849€.
Sollte es am 8.2 Abholen können.
Wieso nicht direkt Samsung via CB, wollte es erst bei Abholung bezahlen
 
so, hab gerade mit dem Chat geschrieben
1. die Seite von CB ist noch nicht 100% Up to date
2. es gilt auch für CB die Lieferzeit von ca 3-4 Wochen
3. nachdem ich jetzt einen 10% Gutschein bekommen habe bestelle ich eher als "normaler Kunde" statt über CB. Da zahle ich 9 € mehr, hab dafür aber die Buds2 mit dabei. = ich rate in den kommenden zwei Wochen vom Kauf über CB ab 😉 , lohnt nicht
 
Ich hab auch im Samsung Shop vorbestellt. Ich hab dort schon mehrere Smartphones und Tablets bestellt und hatte nie Probleme, auch nicht mit Rücksendungen.

BTW: Ich war in der Mittagspause im Saturn, dort kann man schon alle drei S23 Modelle ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Sterny90
hab jetzt auch im Store bestellt. Ist attraktiver wie CB.
Bin mal gespannt, wird der Nachfolger von meinem betagten Huawei P30Pro
 
Hallo! Nachdem ich nun das ganze WE damit verbracht habe, Videos und Testberichte zu lesen/gucken...hab ich es mir nun bei O2 über MyHandy bestellt für insg. 937 Euro mit 256 GB in Beige... Stand als "sofort lieferbar" drin... hoffentlich können die es auch wirklich liefern...und verschieben den Termin nicht doch...
Auftragsbestätigung kam recht schnell...aber auf einmal ist der Status auf "Vorbestellung"...obwohl es laut Homepage sofort lieferbar ist...Menno...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs über den Deutschen Bundeswehrverband (Corporate Benefits) + 50€ Tauschprämie + 240€ Trade-In für mein S21FE über die offizielle Samsung Homegage insgesamt "nur" 516€ für das schwarze normale S23 mit 256GB schießen können😉
 
Habe 3 Stück (256gb) für je 600€ neu privat gekauft und 2 für jeweils 680€ vertickt. Damit 440€ gezahlt mit Aufwand. Mehr ist es mir auch nicht wert - mehr als 700€ dafür zu zahlen finde ich schon bisschen verrückt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eins bei Ebay gekauft für 660€ in der Sonderfarbe Graphit mit 256GB. Klasse Farbe übrigens und mit schickem matt schwarzem Rahmen.
 
So am Dienstag im Samsung Store gekauft und nun liegt das Handy wohl seit Donnerstag ( heute ist Samstag) bei der DHL in Neuwied... Hat es sonst noch jemand gehabt, dass ihr Gerät zu spät ankam? Die gratis buds pro 2 kam nachdem es der DHL übergeben war am nächsten Tag ...
 
@Boz33
Das kann schon mal passieren. Ist jetzt nichts ungewöhnliches. Natürlich kam bei mir auch schon mal was später an. Nur die Ruhe. Wird schon noch kommen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
@Slayer77 Hast du es privat gekauft oder bei einem Händler?
 
@marcodj so nun mit DHL geredet und siehe da, es besteht die Möglichkeit das mein Paket wohl verloren gegangen ist 🤣🤣 jetzt kann ich mich mit Samsung und co Rum ärgern 🤲
 
@ikercasillas1 Privat über Ebay.
 
Hab meins vor knapp 1,5 Monaten in schwarz mit 256GB auch von Privat auf eBay für genau 700€ erworben.

Es handelte sich dabei um ein versiegeltes Gerät aus einer 1&1 Vertragsverlängerung.
 
Moin, bin letzte Woche vom Galaxy S10 auf das S23 umgestiegen, weil das S10 nach gut 3 Jahren nicht länger von Samsung sicherheitsmäßig upgedatet wird,
Und hab, wie schon beim letzten Mal über eine Kleinanzeige gesucht + bin fündig geworden.
Bei einem "Kollegen" der eine Vertragsverlängerung eingegangen ist und ein neues Handy (gegen 50 € Einmalzahlung) nicht benötigt.
Jetzt ist es meins: In OVP versiegelt und verschlossen € 600 glatt.
Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Helvi schrieb:
weil das S10 nach gut 3 Jahren nicht länger von Samsung sicherheitsmäßig upgedatet wird
Das ist etwas eigenartig formuliert, schließlich gibt's das S10 bereits seit 4 Jahren.
 
Ich habe mein S23 neu für 450€ über Kleinanzeigen gekauft. Der Preis war so gut, dass ich nicht widerstehen konnte obwohl ich das S23 Ultra habe. Nun wird das S23 mein Zweitgerät da es schön kompakt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa, komolze und Dustman
Ich habe mir gerade eins bei Rebuy bestellt. Zustand wie neu, bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Sergej-Faehrlich
@Chefingenieur
was hat es denn gekostet?
128 o 256?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist von buyzoxs vor drei Wochen. Wie neu für 625€.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
9.899
Orangehase07
Orangehase07
toka
Antworten
60
Aufrufe
3.923
NicoTiehn
NicoTiehn
J
Antworten
49
Aufrufe
1.344
DaniStr
DaniStr
Zurück
Oben Unten