Wo werdet ihr das Galaxy S23 kaufen oder bestellen?

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

wo werdet ihr kaufen/ bestellen?

• Umfrageteilnehmer
    140
Auf der Samsung-Homepage gibt es gerade einen Gamescom-Gutschein der 8% bringt - jetzt nicht die Welt, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Gutscheincode: GAMESCOM2023

Dürfte vermutlich bei den meisten Geräten funktionieren...

• Danke
Reaktionen: Piotre22, Sterny90 und schwalbe001
Danke für den Tipp. Irgendwie ein bisschen komisch dass es dann im normalen Samsung Shop mit dem Gamescom 8% Gutschein günstiger ist als im CB-Samsung Shop….im CB-Shop geht der Gamescom Gutschein nämlich nicht und dann ist es dort teurer…zumindest ist es beim S23 256er so :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir bei der Vorbestelleraktion auch so. Mehr Tradein, Buds2 und Chatrabatt war billiger als CB.
Nicht wundern, einfach vergleichen

• Danke
Reaktionen: Piotre22
Wenn man bei Samsung auf der Website schaut, dann werden die S23 und S23+ dort schon noch nicht mal mehr gelistet. Man muss schon gezielt unter "Mobile" danach suchen.
Und wenn ich dann sehe, dass es im normalen Shop gerade mal noch 3 % teurer ist, als im CB-Shop, dann könnte man eigentlich schon von Ausverkauf sprechen.
Und nun noch 8 % extra im normalen Shop, dann erst recht, Abverkauf, der Ramsch muss raus. Samsung schmeißt uns die Handys mal wieder hinterher. Soviel dann auch zum Punkt Wertbeständigkeit.

Und im Moment funktioniert der Shop auch nicht. Gibt man den Code ein, hängt die Seite. Versucht man es nochmal, dann kommt eine neue Seite:
1693117463541.png

:D

Queeky schrieb:
Wenn man bei Samsung auf der Website schaut, dann werden die S23 und S23+ dort schon noch nicht mal mehr gelistet. Man muss schon gezielt unter "Mobile" danach suchen.
Das ist aber schon seit Monaten so, wo ich mal nach dem Preis dort gesucht hatte

Hab jetzt mal bestellt, zu den 8% Gamescom gabs auch noch zusätzliche 5% wegen erster Samsung Account Bestellung….macht dann 698€ für das S23 256er ;)

• Danke
Reaktionen: dacapo01, Queeky und Sterny90