Alles zum Galaxy S24 Ultra Display

Kostet ein neues Display wirklich nur 59€? Kaum zu glauben aber gut zu wissen.
 
@Ringo-Bingo Nur mit Samsung Care+ und nur bei Vollschaden. Wer keine Lust auf Kratzer hat, dem bleibt also nur Folie oder Glas drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo, WolfgangN-63 und Daichink
@renevents

Kommt dir das Display dunkler vor als beim S23u?
Mir momentan schon...
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@Heisenberg001 Dunkler? Soll doch deutlich heller sein ?! :1f62e:
 
@Heisenberg001
Vielleicht kommt dir das "dunkler" nur so vor wegen dem neuen entspiegelnden Display?🤔
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink und Heisenberg001
@Ringo-Bingo mit Care+
 
  • Danke
Reaktionen: scorp1on
Und bei Care+ möglicherweise auch nur einmal, laut Vertragsbedingungen kann die Versicherung nach einem eingetretenen Schaden jederzeit zurücktreten und die Versicherung beenden. Von daher kann es gut möglich sein, dass ein im Februar gemeldeter Totalschaden des Displays zwar entsprechend mit 59€ Selbstbeteiligung abgewickelt wird, die Care+ Versicherung anschließend jedoch gekündigt wird.
 
Was egal wäre, da die Versicherung lediglich einen Schaden reguliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Antiblend Wirkung ist schon krass eine Taschenlampe vom S23u reflektiert tut weh, am S24u kann ich entspannt reingucken.

Ok auf dem S23U ist noch ein Schutzglas. Mal sehen wie es ist wenn das ab ist.

Wenn ich so auf meinen Glasschutz scheine die ich fürs S24U schon hier liegen habe denke ich mir "nö".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den dark Mode aktiviere wird alles nur grau. Kann man das ändern?
 
marcodj schrieb:
@Heisenberg001
Vielleicht kommt dir das "dunkler" nur so vor wegen dem neuen entspiegelnden Display?🤔
Also jetzt weiß ich was du meinst. Hab gerade mein S24+ eingerichtet und das Display ist irgendwie merkwürdig. Im Vergleich zu meinem S23+ das nebendran liegt total verwaschen oder als wäre ein Schleier drüber. Hatte gedacht das ich einfach das Display auf lebendig stelle aber bringt leider nichts. Ich hoffe da kommt noch ein Update. Denn so sieht es irgendwie komisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Kann euch zustimmen, muss allerdings sagen das sich das problem irgendwie gebessert hat in den letzten 30 minuten.
WhatsApp sieht deutlich schwarzer und weniger schleierhaft aus als noch vor einer Stunde. Oder ich spiel mir selbst einen Streich, das kann auch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Liest man leider bei Reddit gerade auch vermehrt. Auf den Bildern dort sieht es echt verwaschen und nach seltsamem Grauschleier aus.. Hm..
 
  • Danke
Reaktionen: jupiter1960 und Feggx
Kann mir einer folgendes erklären bzw selbst ausprobieren :
Wenn ich den dark Mode aktiviere, wird alles grau aber wenn ich ihn deaktiviere und dafür die Anzeige auf hell stelle, hab ich ein sattes schwarz. Ist das bei euch auch so?
 
Hallo,

hat das Samsung Galaxy S24 Ultra ein Ultra-HDR-Display analog dem Google Pixel 8 Pro? Siehe dazu auch hier: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Eindrucksvolle Ultra HDR Bilder zeigen "die Zukunft der Handy-Fotografie", auch mit Pixel 6 und Pixel 7

Ich habe heute die ersten Vergleichsfotos gemacht und die Bilder des Pixel 8 Pro haben auf dem Display des S24 Ultra einen deutlich höheren Dynamikumfang, als die eigenen Fotos des S24 Ultra. Da können wir ja nur hoffen, dass Samsung da noch nachbessert.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und uNique285
Ja, hat es. Es kann HDR10 und HDR10+
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Danke @Neonsi Dann wäre es ja schön, wenn die Kamera das auch könnte :)
 

Ähnliche Themen

kasten25
  • kasten25
Antworten
2
Aufrufe
596
Teckler
Teckler
xTimbox
  • xTimbox
2
Antworten
33
Aufrufe
944
The_Rock01
The_Rock01
L
Antworten
7
Aufrufe
598
Laviz
L
Zurück
Oben Unten