Alles zum Galaxy S24 Ultra Display

Handymeister schrieb:
Ultra-HDR-Display
Wenn ich in Lightroom den HDR Modus anschalte verhält es sich jedenfalls nicht anders als andere nicht HDR Displays. Denke da stimmt was noch nicht.
 
@Droid89
Vielleicht auch mal das ganze Video anschauen ab Minute 2:35 , 3:06 ;) oder will man hier zwanghaft wegen einem Bild ein Gerät schlecht machen.
Dass das S24 Ultra gewinnt steht aber außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung einfach TOP
 
@Droid89

Die Chinesen werfen gerne mit den Zahlen um sich 🤣 ich habe mir schon paar Taschenlampen gekauft und da sind wirklich gute bei von chinesischen Firmen, aber die versprochene Lichtleistung darf man nicht immer ernstnehmen. Wobei man sagen muss, es ist besser geworden. Vor paar Jahren, waren die Zahlen noch extremer bei der Luxangabe
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89, Blechwurmpilot und Droidhelper
Erinnert mich immer an damals in jungen Jahren an die Bassboxen für den Kofferraum.
1000000 Watt und in (15Watt RMS) :D
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo und Droidhelper
Vor allem jetzt wenn die Sonne sich wieder länger zeigt ist das Display einfach eine 10 von 10. Zum Glück werden das alle neuen Geräte haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Droidhelper, HCD und eine weitere Person
Habe mir jetzt care+ gegönnt und Folie weg und Hülle auch weg😃😃
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und HCD
Care+ hat nicht gerade einen guten Ruf, wenn man so durchs WWW liest.
Habe noch einen €100 Gutschein von Samsung erhalten, da würde sich 1 Jahr Care+ anbieten, die Erfahrungsberichte in Netz sind halt sehr durchwachsen.
 
@fips1998

Was für Schäden hattest du ?
 
Ich hatte nur positives
Beiträge automatisch zusammengeführt:

S22 Ultra wurde 2 mal reperiert mit schaden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hatte display bruch und rückseite einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
@fips1998 Folie sollte verboten werden. Habe Care+ for free bekommen aber ohne Case kann ich es nicht nutzen.
@Mark Aber wenn du auf die Amazon Bewertungen vertrauen würdest, dann hätte jedes Produkt solch eine Bewertung.
 
@Droid89 wieso kannst ohne case nicht benützen?
 
@fips1998 rutschig


13:40 min.
 

Ähnliche Themen

kasten25
  • kasten25
Antworten
2
Aufrufe
596
Teckler
Teckler
xTimbox
  • xTimbox
2
Antworten
35
Aufrufe
1.025
qwyx
qwyx
L
Antworten
7
Aufrufe
602
Laviz
L
Zurück
Oben Unten