Zubehör Display-Schutzglas & Folien für das S24 Ultra

• 985 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@amar7
Ich habe, nur das Set mit dem Displayschutz.
Wenn du Schutz für die Kamera willst, nimm denn Schutz, wo die einzelnen Linsen geschützt werden.

amar7 schrieb:
Ich habe gehört es gibt Läden die UV Gehärtetes Panzerglas anbringen, das soll wohl für Fingerabdruck noch besser sein. Allerdings hab ich in mehr als 10 Läden nachgefragt, keiner bietet es an.

Weiß da einer was drüber? Ich bin am überlegen, welches Panzerglas am besten ist. Vielleicht nutz ich den ESR, ist sehr günstig.

Habt ihr außerdem Kamera Schutzglas? Da gibt's eins von ESR für gut 5€, aber in den Bewertungen steht mehrfach, dass manche ihre Kamera beschädigt haben durch abnahme vom Schutzglas, das würde ich nicht riskieren wollen.

Ich wundere mich, warum keine einzige Firma entspiegeltes Panzerglas macht, sehr schade, dass man auf die Entspiegelung des S24 Ultra verzichten muss mit einem Panzerglas.

Genau einen Post bevor du die Frage gestellt hast habe ich so etwas gepostet :1f606:

elli963 schrieb:
Ich kann die HybridPro Panzerfolie von Greenmnky sehr empfehlen.

Panzerfolie für Samsung Galaxy S24 Ultra

Ich nutze diese Panzerfolie jetzt schon seit ich das S24 Ultra im März 2024 gekauft habe und bin nach wie vor wahnsinnig zufrieden.
Fühlt sich nach der Aushärtung 1 zu 1 wie Panzerglas an.
Ich hoffe im nächsten Jahr wenn es das S26 Ultra gibt bietet Greenmnky die Panzerfolie auch wieder an, dann schlage ich da auch wieder zu.

@M--G Würdest du einen empfehlen?
@elli963 : Ich hinterfrage ob das intensiv beworbene mit der Bruchsicherheit so stimmt, da es ja immer noch eine Folie und kein Panzerglas ist. Vielleicht lieg ich falsch, aber bisher hab ich im Netz keinerlei Berichte gelesen zu Bruchsicherheit.

@amar7 das weiß ich nicht. Durch das Aushärten mit der UV Lampe wird die Folie halt so hart wie Glas. Bei mir hält sie wie gesagt jetzt seit 1,5 Jahren.

@amar7
Jo ESR oder Spigen.

Ich kann Magic John wärmstens empfehlen. Absolut geile Teile, das was sie in ihren Videos immer Versprechen halten sie wirklich. Super einfach aufzubringen, passen wie angegossen und fühlen sich auch nach Monaten noch extrem gut an. Und kaum bis gar keine Fingerabdrücke.

Für mich sind sie tatsächlich jeden Cent wert.