Zubehör Kein Ton mit kabelgebunden Kopfhörern beim Galaxy S24 Ultra

Servus,
nun habe ich Frage einer anderer Art. Habe externe Soundkarte Sharkoon besorgt. Zusammen mit Klinkstecker ist es ca 4cm was da unten herausragt. Ob darf man dauerhaft das Handy kopfüber in Tasche tragen?
 
@oxer Mir wäre das zu heikel, dass es da "knack macht". Ich würde eine kurze USB-C Verlängerung zum Einsatz bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: oxer und WolfgangN-63
Danke für Antwort. Meinst Du z.B. den Samsung Adapter? Den habe ich auch. Nur habe keine Ahnung ob in den Samsung Verlängerung auch Soundkarte drine ist? Habe gelesen dass ohne Soundkarte kommt nur stereo Klang raus. Für räumlichen Klang dolbyatmos bedarf eben eine externe Soundkarte. Deswegen Sharkoon. :confused2:
 
@oxer Nein, ich habe wirklich nur eine USB-Verlängerung hin zu deiner Sharkoon-Soundkarte gemeint, um die Verbindung mechanisch flexibler zu gestalten.
 
ohhhh :1f50d: habe schon lange gesucht. Und festgestellt das USB4 Verlängerungen angeblich nicht produziert wird. Hat mit Zertifizierung zu tun. Die was über Seidenweg kommen, sind nicht zertifiziert.
 
@oxer Das Handy hat USB 3.2 Gen. 1, dein Sharkoonteil wahrscheinlich noch niedriger.

Du brauchst nur eine Verlängerung die dem niedrigsten Standard der beteiligten Geräte entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: oxer
Danke KnudBoerge, das Geniale ist soo einfach :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

borussemd
Antworten
5
Aufrufe
273
hagex
hagex
A
Antworten
1
Aufrufe
366
HCD
HCD
A
Antworten
7
Aufrufe
577
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten