Samsung Pass - Synchronisiert nicht - S24 Ultra

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sft211

sft211

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Frag steht im Titel vllt kennt jemand die Lösung?
 
Hast du das synchronisieren auch eingeschaltet? Standardmäßig ist es nämlich aus. Habe mich auch erst gewundert warum meine ganzen Pässe nicht angezeigt werden.
 
Ist die Synchronisierung auch am alten Gerät aktiv? Notfalls kann man Samsung Pass (bzw. die zusammenfegasste Datei) vom Ursprungsgerät exportieren und dann am S24U importieren.
 
Tatsächlich musste ich Synchronisierung aus stellen und wieder an dann geht's. Danke
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
46
Aufrufe
2.275
Cloud
Cloud
V.Graf
Antworten
1
Aufrufe
294
MarioLemieux66
MarioLemieux66
HerrNexus
Antworten
5
Aufrufe
448
HerrNexus
HerrNexus
HeyLadys
Antworten
75
Aufrufe
6.459
kriscross
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.278
bayersepper
B
Zurück
Oben Unten