Samsung Free ohne "Read" - S24 Ultra

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
639
Also wenn ich jetzt auf dem Startbildschirm nach rechts wische, kann ich nur noch Google Discover oder Samsung Free einstellen, wobei in Samsung Free jetzt "Read" fehlt das ja von Upday kam.

Das hat sich in den vergangenen jahren ja schon ein paar mal geändert aber jetzt habe ich neben Google da überhaupt keine Möglichkeit mehr News zu lesen denn bei Samsung Free gibt es nur noch Watch, Listen und Play. Früher gab es da noch Read(Upday).

Hat da wer Abhilfe? Habe immer gerne nach rechts gewüscht um quasi auf eine übersichtliche Newspage zu kommen. Upday manuell nachzuinstallieren brachte keinen effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MOSkorpion sollte eigentlich mit den Werkeinstellungen schon passen. Sonst einfach länger auf den homescreen drücken, dann rechts unten auf die Einstellungen gehen.
 
@flying fox du hast wohl "read" in deinem Samsung Free?
 
Ich hab nochmal das Thema angepasst, da es schwierig zu verstehen war.
 
Ich nutze es zwar generell nicht, hab's aber mal testweise aktiviert und ja, "Read" fehlt bei mir auch, während es beim S23U noch da ist. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: wudo und MOSkorpion
fehlt bei mir auch, so wie es jetzt ist fliegt das bei mir raus
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@wudo jup aber gibt es eine Alternative für News beim rechts wischen neben Google?
 
Das ist mir auch sofort aufgefallen, habe gern Free zum Lesen von Nachrichten genutzt. Wie ist Samsung hier auf die Idee gekommen diesen Punkt zu streichen?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stere und MOSkorpion
  • Danke
Reaktionen: hood91, MOSkorpion, WolfgangN-63 und 2 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
887
josiaczek
J
L
Antworten
1
Aufrufe
191
sgjp77
S
J
Antworten
25
Aufrufe
1.908
jacky911
J
Zurück
Oben Unten