Von welchen Smartphone wechselt ihr zum Galaxy S24 Ultra?

Vom S23+
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Vom S21 FE 8/256.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Flip 5. Bin zwar foldable Fan aber die Dinger sind einfach zu empfindlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und qwyx
Mein Huawei Mate 20 Pro hat vor ca. einem Jahr nach ca. 4 Jahren Benutzung Probleme gemacht. Bin als Zwischenlösung bei einem Xiaomi Mi 11 lite 5G gelandet, im Moment bei Android 13 - hat aber extrem viel Werbung. Die Versorgung mit Updates ist eigentlich ok bis jetzt gewesen aber es wird wahrscheinlich für dieses Xiaomi keine Updates mehr geben. Mit Gutscheinen zahle ich jetzt €1162,10 für die S24 Ultra 1T Version - da konnte ich einfach nicht NEIN sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
iPhone 13 Pro
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und qwyx
S23+
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
crck schrieb:
Flip 5. Bin zwar foldable Fan aber die Dinger sind einfach zu empfindlich.
das ist gerade noch mein Dilemma. Hätte gerne das OnePlus Open aber habe "Angst", dass es nicht lange hält. Und dann mühsam, um Garantieansprüche zu kämpfen falls es so weit kommt. Das Samsung wäre die sicherere Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Wenn das 24u mein test besteht, vom Huawei mate 50pro.
Während Samsung die meisten normalen dinge wahrscheinlich wesentlich besser macht, sorgt mich die absolut überragende kamera des mate, sie könnte dem Samsung das Genick brechen..
Wir werden sehen;)
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Wenn mich das s24 ultra überzeugt wechsle ich vom iPhone 15 pro max.
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25 und qwyx
Vom Pixel 5. Und ich bin froh das ich das Ding los bin. Bugs, wirklich schlechte Videos.
Sofern die Kamera nicht der totale Reinfall ist behalte ich das S24 Ultra dann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@htgns Was braucht es um dich zu überzeugen. Rein von der Kamera wirst keine großen Sprünge machen. Dafür wirst genug andere Vorteile haben. Falls du sie natürlich auch brauchst.

Kamera würde ich das 14PM bevorzugen und alles andere das S23U.
Für mich ist Samsung als Gesampaket besser, deswegen upgrade ich mein S23U und hol erstmal kein iPhone mehr. Doch die iPhone Kamera ist TOP.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
A52S 5G, aber eigentlich Note9 - das A52 war nur eine Überbrückung, weil das Note keine Sicherheistupdates mehr erhalten hat & mir die folgenden Notes nicht mehr gefallen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker
Vom xiaomi 11t pro auf das s24 ultra 512 GB, davor immer Samsung, leider immer Probleme mit dem Ladeanschluss. Jetzt reicht es mit dem Ausflug.....freue mich schon auf das s24 Ultra
 
@qwyx an sich will ich nur keine Rückschritte bei der Cam machen. Hier geht es mir insbesondere um die Bewegungsunschärfe wenn ich meine Kids fotografiere. Das war mit dem s23u leider im Innenbereich kaum möglich. Wenn das passt, sollte alles klar sein.
Das Pixel 8 pro wäre es eigentlich gewesen...Hier war der Akku aber mies. Deshalb dann der Wechsel zurück zum IPhone 😂
Ich vermute, ich bleib dann beim s24u bis das Pixel 9 pro kommt, klassisches Konsumopfer 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Nikwalter Interessant, ich hatte letztes Jahr den Vergleich Mate 50 pro und S23 Ultra. Im direkten Vergleich hat in fast allen Bereichen (nicht nur die Kamera) das S23 Ultra geschlagen. Das Mate 50 pro wurde dann vom P60 pro abgelöst welches nochmal besser ist als das Mate 50 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
psinferno schrieb:
das ist gerade noch mein Dilemma. Hätte gerne das OnePlus Open aber habe "Angst", dass es nicht lange hält. Und dann mühsam, um Garantieansprüche zu kämpfen falls es so weit kommt. Das Samsung wäre die sicherere Wahl.
Naja "sicher" ist Samsung auch nicht. Mein Flip 3 hatte genau das gleiche Problem wie das Flip 5 (Oled innen gebrochen) aber erst nach ca. 1 1/2 Jahren und trotz Garantie wollte Samsung 200€ für eine Reparatur weil angeblich selbstverschuldet.
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno
Ich komme vom A52s was ich jetzt 2 Jahre hatte. Nun betrete ich das erste mal den "Premium" Bereich und freue mich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker
@Peterfrorea interessant auf jeden Fall. Ich glaube dass Huawei das tut was hier alle von Samsung erwarten, die Kamera nach release immer weiter verbessern. Zb, hatte für eine dame das p40pro googlelisiert, dufür musste ich von emui12 auf 10 runter und wieder zurück. Habe dann immer wieder mit eingespielt. Die Cam wurde mit großen Schritten verbessert, immer wieder.
Wird beim mate wohl anlich sein. Habe es wie schon mal geschrieben mehrmals, in 3 läden gegen das s23u getestet, meiner Meinung nach hat da das Huawei bei 60-70% der bilder die nase vorn

Vielleicht schafft Samsung den Sprung, ich will nicht umsonst 1k ausgegeben haben;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaida72427 und Peterflorea
Vom a52s zum S24U
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und qwyx
ich wechsele vom iphone 11 Pro max zum s24u
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und qwyx

Ähnliche Themen

1
Antworten
3
Aufrufe
486
DerMicha
DerMicha
Eriol
Antworten
19
Aufrufe
1.923
MajorTomHL
M
soul
Antworten
5
Aufrufe
1.538
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten