Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Galaxy S24 Ultra?

was denkt ihr, kann man für ein sehr gut erhaltenes IPhone 15 Pro Max verlangen? meines hat absolut keine kratzer. immer eine orginale iphone 15 pro max hülle genutzt und ein panzerglas. ovp und alles enthalten. akku auf 100%?

mein freund möchte ebenfalls wechseln, ist sich aber unsicher sein iphone gut loszuwerden
 
@Korra<3

Ich orientiere mich immer danach oder verkauf es direkt an ein Ankaufportal. Mit Wir Kaufens oder Clevertronic hab ich gute Erfahrungen gemacht. Falls dein Smartphone wirklich wie angegeben ist.
Du könntest natürlich etwas mehr als diese Ankaufportale verlangen. Dient nur zur orientierung.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB titan schwarz verkaufen - bis zu 1087,48€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Korra<3
Bitte Thementitel beachten, danke
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Überlege gerade, ob ich was verrücktes tun sollte und vom p6p wechseln sollte, mit trade-in und CB wird das fast attraktiv vom Preis.

Dachte ich geb Google mal ne Chance, aber mich stören einfach der Akku mittlerweile und so viel hab ich die kilerfeatuers wie den Radierer und so weiter dann doch nicht genutzt.

Wäre dann mein erstes Samsung.

Edit: Im Prinzip find ich stock android einfach geil, aber die Hardware macht mich dann doch sehr neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx und Daichink
Wechsel vom P7 Pro 256GB. Die Kamera ist Top, der Akku wird aber nie mein Freund und die Modemaussetzer nerven nur noch gewaltig...
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Hi ihr Lieben! Schön nach langer Zeit mal wieder hier zu sein. :)

Gewechselt wird vom S22 Plus (128GB) und Watch 4 zum S24 Ultra (512GB) und Watch 6.

Bin sehr gespannt, da das S22 Plus doch noch ziemlich flott unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ich Wechsel vom iPhone 14 PM und bin froh, wenn ich von iOS weg bin. Man fühlt sich wie in einem Käfig in Ketten und in der Steinzeit zurückgesetzt gegenüber Android ...:1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und soul
Haha ;) das trifft es genau , hatte für paar Monate das S23 Ultra , war hin und weg ;) leider bei Vertragsverlängerung für das Iphone 15 Max entschieden, und hier bin ich nun in kribbliger Vorfreude auf das S24 Ultra ;) die kamera ist der Hammer gewesen beim Ultra und hatte mich auch schon an Android gewöhnt & IOS erscheint mir nur langweilig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nach vielen Jahren der "Samsungabstinenz" hab ich nun das S24U bestellt. (Komme vom P7P). Das S24U hat es mir irgendwie angetan, mal sehen ob wir Freunde werden. Es ist mir eigentlich einen Tick zu groß aber Optik, Haptik, Display und der S-Pen reizen mich sehr. Bin echt gespannt ob Samsung mich überzeugen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich tausche mein Galaxy s23 ultra für das S24 U ein. Ich konnte dieses Mal einfach nicht warten.🙈 Ich bin so gespannt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Sakura_Destiny

Direkter Trade in oder privat verkaufen?
 
Direkter Trade in. Mein s23U hat aber auch nur 256GB. Für die 512gb Variante zahle ich somit nur 631€.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ah. Das ist dann top.
Ich überlege noch ob ich meines 1TB wirklich eintraden sollte. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Ich hatte auch erst überlegt ob das 1TB nicht besser wäre für 735€. Aber ich wusste nicht was ich mit soviel Speicher soll🙈 ich nutze mein Handy ja nicht als Festplatte 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ich wechsel vom POCO X5 Pro :D
 
Theoretisch vom huawei p30 pro.
Habe noch das stornierte s23u in der hand.
 
Ich Wechsel eventuell vom iPhone 13 pro Max auf das s24 ultra, obwohl ich apple user durch und durch bin. Ich bin beim iPhone nicht ganz zufrieden mit dem Empfang und hoffe mich zu verbessern mit dem Samsung. Ich verwende unterwegs öfter einen mobilen 5g Router von zte und habe daher gemerkt was möglich ist beim Empfang gegenüber meinem aktuellen iPhone. Samsung ist einer der wenigen hersteller,der das Modem von qualcomm verendet soweit ich weiß.
 
komme vom flip 5
wollte es mal testen, klappen is doch nichts für mich :D
 
Komme vom Pixel 8 Pro. Wechsle aus 2 Gründen: Der unterschiedliche Akkuverbrauch bei gleicher Nutzung und zweitens dieses geruckle bei längerer Nutzung von Apps....z.B Kleinanzeigen, Insta usw. Das kotzt mich einfach nur an....
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Hm, vorhin bestellt.

Mein S22 Ultra geht in den TradeIn. Das S23 Ultra bleibt erst mal hier.

Völlig irre, diese Bestellerei.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Slawi, WolfgangN-63 und Sonic-2k-

Ähnliche Themen

1
Antworten
3
Aufrufe
539
DerMicha
DerMicha
Eriol
Antworten
19
Aufrufe
1.988
MajorTomHL
M
soul
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten