Von welchen Smartphone wechselt ihr zum Galaxy S24 Ultra?

Ich komme vom Galaxy A71.
Das ist schon ein ordentliches Upgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny, medicusxxl, The_Rock01 und eine weitere Person
Vom iPhone 13 Pro Max zum S24U... Nicht bereut. Display besser, schneller und auch deutlich besseren Empfang in Gegenden in denen ich mit dem iPhone keine Verbindung hatte.
 
Vom 15 pro max.
 
  • Danke
Reaktionen: Line123, medicusxxl und HCD
Vom S23Ultra, das benutze ich aus beruflichen Gründen noch,aber ich greife viel lieber zum S24Ultra 👍
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Galaxy S20+ (4G)
Die Performance, das Display ist einfach nur.....:1f62e:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Vom Z Fold5. Vermisse tatsächlich schon etwas die Handlichkeit vom Fold im zugeklappten Modus, das Gerät war perfekt mit einer Hand zu bedienen. Aber das große Display vom Ultra, der eingebaute Stift und die Kamera lassen mich dann nicht allzu lange an meiner Entscheidung zweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Line123, The_Rock01 und djfredo
S22 Ultra ----> S24 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Vom S22 Ultra...
Wobei ich in der Nutzung bislang keinen Vorteil zum S22U finden kann.
Akku mag länger halten, ist aber unerheblich da es Abends und om Auto immer auf die Ladeschale kommt, aber sonst 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei Mate 20X zum S24U
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und The_Rock01
Vom IPhone 15 Pro Max
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Smartos
Aus welchem Grund verlässt du das 15pm?
 
S20 FE 5G
 
@The_Rock01 Eigentlich bin ich Apple
User aber ich wollte mal was anderes ausprobieren und bis jetzt spitze.
Samsung Ultra Modelle haben mich aber immer interessiert schauen wir mal.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und The_Rock01
@Smartos Bist du eigentlich nicht Pixel User?
 
@HCD Auch liegt sogar hier noch rum ;)aber trotzdem wollte ich mal Samsung s24 ultra benutzen. Bin aber auch ein wenig Handy geschädigt:1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Slawi, djfredo und HCD
Wahrscheinlich in der nächsten Woche (falls mein graues 512er dann angekommen sein sollte...) vom immer noch sexy findenden Xperia1IV.

Ich weiß jetzt schon, dass ich die tolle Handlichkeit, die SD-Erweiterung und das audiophil Musikalische über den Klinkeneingang (wenn der DAC mal nicht dabei sein sollte) vermissen werde, freue mich aber auf der anderen Seite schon auf die Samsung Produktiv-Apps, Good Lock (habe ich auf meinem S10+ geliebt) und die geniale Update-Versorgung.

Ich bin gespannt....
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und HCD
Hi

Ich wechsle vom iPhone 15 Pro Max. Vor dem iPhone hatte ich das S23U und wollte nach langer Zeit mal wieder mal das iPhone testen. Ich kann nicht mal sagen warum, aber ich war nicht zufrieden wie mit dem S23U und bin dann jetzt doch zurück zu Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, HCD und takoz38
Ich habe vom S23 Ultra 512GB Phantom Black aufs S24 Ultra 1TB Titanium Black gewechselt. Hatte eigentlich Titanium Blue bestellt, habe es aber gegen Titanium Black getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und HCD
@RGM007 du solltest Politiker werden, 5 Zeilen geschrieben, und man kann immer noch nur raten, welche Farbe dein S24U hat. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und RGM007
Nach 15 Jahren iPhone weil die vom Apfelbaum es nicht hin bekommen Originalersatzteile auf dem freien Markt anzubieten. Und das Eingeschränkte IOS für dummies! Friede sei mit euch!
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38, Barin und chrislemeck

Ähnliche Themen

1
Antworten
3
Aufrufe
431
DerMicha
DerMicha
Eriol
Antworten
19
Aufrufe
1.847
MajorTomHL
M
soul
Antworten
5
Aufrufe
1.482
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten