Wärmeentwicklung S24 Ultra

Ich hatte neulich mal wieder ein Feedback in der members app gesendet und gestern in der antwort stand , dass samsung das problem mit der hitze bekannt ist und mit dem nächsten update gefixt wird....vielleicht ist es das schon, ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und iamnotkurtcobain
@fearomoon hoffentlich beim S23 auch. Da beklagen auch einige diesen Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
es sind lediglich bei netzwerk die alten frequenzbänder entfernt worden
sprich vorher gabs wo 5g lte usw stand nur noch 5g/lte/3g/2g und LTE/3g/2g nur noch 2 und 3g sind nicht auswählbar da weg^^
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@benutzer90
War das nicht schon vor diesem Update providerabhängig, welche Netzwerke auswählbar waren?
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
@WolfgangN-63 Ja. Aber das Ganze hat ehrlicherweise wenig mit dem Thema hier zu tun.

@fearomoon Na da bin ich auch gespannt. Allerdings seit meinem Reset läuft auch alles super, von daher werde ich den Unterschied vermutlich nicht so bemerken.😁
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und fearomoon
Bis auf Fotos machen, da dreht meins immer noch durch....
 
  • Traurig
Reaktionen: SgtChrischi
@SgtChrischi
Ich gelobe Besserung, wollte nur kurz helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und SgtChrischi
@WolfgangN-63 das meinte ichehr Auswahl gibt es seit heute nicht mehr das ist nun vom s24+ bei meinem ultra ist es allerdings auch weg
Soo nun zuruck
Seitdem ich den App booster durchlaufen lassen habe und nochmal über das Recovery Menü habe den Cache gelöscht habe geht's bei mir auch komische Sache 😜
 

Anhänge

  • IMG-20240423-WA0014.jpg
    IMG-20240423-WA0014.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@fearomoon @SgtChrischi also meint ihr beide tatsächlich, ich probiere es mal mit nem Reset?
 
@bibore Ich kann nur sagen, ich bin zufrieden. Bei mir hat sich das gelohnt. War heute nur einmal über der roten Linie, beim Schnellladen bei gleichzeitiger Nutzung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240425_225715_Thermal Guardian.jpg
    Screenshot_20240425_225715_Thermal Guardian.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Bei mir auch so....danach war überwiegend Ruhe...dauert aber ne Weile bis sich da alles gesetzt hat, also Geduld
 
bin jetzt mehrfach mit Android Auto gefahren, zeitgleich Youtube Musik laufen lassen, eine Bratpfanne ist kälter...
 
wir haben heute 3 Stunden Android Auto getestet mit dem S24U und keinerlei Probleme.
Nutzen diese Spigen Cyro Hülle.
Die soll ja kühlen.
Denke aber nicht das dies einen gewaltigen Unterschied macht.
 
das hier habe ich auf das Feedback in der Members App erhalten :

Guten Tag lieber Roman,

vielen Dank für deine Nachricht, gerne helfen wir dir weiter.

Das von dir beschriebene Phänomen ist bereits bekannt und wird mit einem kommenden Update behoben.
Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld, um das Phänomen bestmöglich für dich zu lösen.

Überprüfe bitte regelmäßig, ob dir ein Software-Update angeboten wird und installiere dieses gegebenenfalls.

Sollte das Phänomen auch nach Update weiterhin auftreten, wäre es hilfreich, wenn du neben einer ausführlichen Beschreibung deines Anliegens nochmals ein aktuelles Systemprotokoll anhängen würdest, damit wir deinen Fall intensiver prüfen können. Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Anja Illmer

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
65824 Schwalbach
Tel: 06196 77 555 77*
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)
Samsung Deutschland | Smartphone | TV | Haushaltsgeräte Samsung Deutschland | Smartphone | TV | Haushaltsgeräte
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und HCD
@elementz89 bei mir wirklich extrem heiss, permanente Warnung, ihr Smartphone läuft heiss, kaum nutzbar
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Es war warm klar, aber Warnungen oder Auswirkungen gab es keine.
Nicht wärmer oder kühler als andere Phones würde ich ich sagen..

Samsung sagt iwie immer das alles bekannt ist und behoben wird...
 
wird mit einem kommenden Update behoben

Nicht mal hier wird man konkret. Das ist so lächerlich.
Genau wie einfach beim LTE Band etwas zu entfernen dass man mit seinem Gerät vertraglich ja gekauft hat.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TheGame1982
Antworten
2
Aufrufe
377
Cloud
Cloud
Alex007
Antworten
4
Aufrufe
424
Vulture.GT
V
fearomoon
  • Gesperrt
  • fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
395
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten