Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

Hi Leute,
Ich suche für mein S24 Ultra ein griffiges Silikon Case in der Farbe Leuchtgelb und/oder Cyan Blau.
Es sollte schon echtes Silikon und kein Hartplastik sein.
Die Farben sollten auch echtes Leuchtgelb oder cyan also leuchtblau, so wie die Schlumpffarbe sein.
Ich hatte solche hüllen früher mal iphone11 pro max, hatte die damals von Aliceexpress bezogen, finde im netzt aber momentan nichts fürs Galaxy s24 ultra in dieser Richtung.
Falls jemand einen Shop kennt oder einen link hat bitte immer her mit.

Mfg
Almir
 
@almir Bei AliExpress wirst du fündig
 

Anhänge

  • Screenshot_20240418-094707.png
    Screenshot_20240418-094707.png
    1,7 MB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20240418-100809.png
    Screenshot_20240418-100809.png
    737,6 KB · Aufrufe: 36
W113 : Du weißt aber schon was leuchtgelb oder cyan ist?
Mfg
Almir
 
@almir Nichtsdestotrotz hat Alixpress dort noch immer eine recht gute Auswahl 👍🏼
 

Anhänge

  • IMG_3730.png
    IMG_3730.png
    2,4 MB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: W113
...und ganz bestimmt tolle Qualität, mit fair bezahlten Mitarbeitern und ganz ohne jegliche Giftstoffe. Hauptsache saubillig. Traurig sowas.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Zehnereis, WolfgangN-63 und djfredo
JPL7 schrieb:
@almir Nichtsdestotrotz hat Alixpress dort noch immer eine recht gute Auswahl 👍🏼
Schon klar, nichtsdestotrotz wurde ich dort nicht fündig bei meinen Farbwünschen.Ich liebe diese Leuchtfarben, alles Geschmackssache 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerStefan
Ach so und die hierzulande verkauften Hüllen und andere Sachen, sind ja alle in Deutschland hergestellt, haben eine viel viel bessere Qualität und sind frei von sämtlichen Giftstoffen? Ich finde es eher traurig dass man so unrealistisch über so was denkt und es dann anderen erzählen will.
Du kaufst da wo du möchtest, ich kaufe wo ich möchte, ich denke wir können uns darauf verständigen.
Mfg
Almir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Zehnereis, spoon02, pctelco und 2 andere
Seit über einem Jahrzehnt setze ich bereits auf Spigen-Hüllen und auch diese Runde bin ich wieder begeistert.

In der Vergangenheit habe ich immer eine Klarsichtfolie auf die Rückseite der Handys geklebt, um Kratzer durch Sandkörner usw. zu vermeiden, wenn diese doch den Weg in die Hülle finden.

Um diesem Umstand nun entgegenzuwirken, habe ich mich explizit für die Spigen Enzo Aramid Hülle entschieden, die ein weiches Material von innen haben.

Das Handy ist schon ziemlich eckig und die Hülle ändert daran nichts. Sie sitzt sehr stramm und ist von sich aus bereits stabil. Sie ist außerdem griffig und ist nicht sonderlich rutschig - aber ausreichend, um das Handy in die Tasche gleiten zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
almir schrieb:
W113 : Du weißt aber schon was leuchtgelb oder cyan ist?
Kannst du mir den Farbunterschied von Leuchtgelb RAL-1026 und den Angeboten der Farbintensiven leuchtendern Neonfarbenen Cases aus meiner #1122 erklären?

Übrigens, die Google Suche findet zuhauf Leuchtfarbene, Farbintensive Neonfarbene weiche Silikonhüllen für das Samsung Galaxy S24 Ultra
u.a. auch bei diversen DE-Hüllenshops, bei Amazon, eBay, Voelkner .....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE, WolfgangN-63 und Flat-Eric
Also ich sehe in den Screenshots deiner Suchergebnisse (schade dass es kein Link ist) keine leuchtgelbe Hülle.
Wenn Google Ergebnisse zu hauf liefert, dann sende mir doch bitte einen Link.
Ich bereits gegoogelt, außer beim temu, eine Hülle die man sich rumhängen kann, habe ich in richtigem leuchtgelb keine einzige gefunden. Und ich google nicht erst seit gestern... 😉
Mfg
Almir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@almir

Hast du dich mal mit diesen KLICK beschäftigt?
Sie sind griffig und auffällig.
Siehe auch diese Beiträge der und der

Gruß Küste

almir schrieb:
Hi Leute,
Ich suche für mein S24 Ultra ein griffiges Silikon Case in der Farbe Leuchtgelb und/oder Cyan Blau.
Es sollte schon echtes Silikon und kein Hartplastik sein.
Die Farben sollten auch echtes Leuchtgelb oder cyan also leuchtblau, so wie die Schlumpffarbe sein.
Ich hatte solche hüllen früher mal iphone11 pro max, hatte die damals von Aliceexpress bezogen, finde im netzt aber momentan nichts fürs Galaxy s24 ultra in dieser Richtung.
Falls jemand einen Shop kennt oder einen link hat bitte immer her mit.

Mfg
Almir
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DanielU Im Thema verrutscht?
 
  • Wow
Reaktionen: DanielU
@WolfgangN-63 ja, danke 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
hatte mir mal neugirdehalber diese für 18,- von Amazon bestellt.
Screenshot_20240426_163021_Amazon Shopping.jpg

nach ca. 10min habe ich sie schon in den Müll gepackt.
absolut billigste Qualität und Verarbeitung.

Passform gut.
Tastenfunktion gut.
Optik Chrom hochglänzend, Fingerabdrücke ohne Ende.
Klebereste.
billigste Materialien.

sieht auf dem Bild deutlich hochwertiger aus.

dagegen hat die Vegan Leather von Samsung Spitzenqualität!
Die habe ich seit Januar im Gebrauch und ist immer noch top. Bleibe ich erstmal bei.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963 und HCD
@aw812 warum in den Müll, und nicht an Amazon retour?
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

J
Antworten
105
Aufrufe
6.183
DerMicha
DerMicha
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
823
Nichts
Nichts
B
Antworten
13
Aufrufe
810
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten