Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

und wer nicht bereit ist 80€ für die Pitaka Cases auszugeben, der bestellt sich vergleichbares bei Ali, s. 3 Posts höher...
gleichwertige Qualität, mehr Auswahl beim Design und um die Hälfte bis 75 % günstiger...
 
  • Danke
Reaktionen: W113, pctelco und HCD
@Mayhem1988 gibt es da noch andere Designs ?
Hast du dazu mal einen Link ?
 
gib einfach bei Ali "S24 Ultra Aramid" ein, dann kommt einiges...
 
RubinR4 schrieb:
Habe jetzt die Originale Vegane Leder Hülle von Samsung getestet,...
Nach einer Zeit wird das Vegane Leder unangenehm in der Hand, schwer zu beschreiben, es fühlt sich so billig an...
wie lange getestet?
die braucht 2-3 Wochen Zeit.
Das rutschige komische Gefühl verschwindet dann.

wurde hier auch schon mehrfach erwähnt.

ich habe die seit Januar und bin echt happy damit.

sieht immer noch aus wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raverxx, loopi, W113 und eine weitere Person
Kann ich nur bestätigen. Top das Ding.
 
DerStefan schrieb:
Hab jetzt mal eine sehr erfrischende Alternative gefunden!
Das originale Samsung Silicon-Case in YELLOW :)
Fetzt extremst und passt sehr gut für den Frühling. Obs dauerhaft wird, wage ich zu bezweifeln.
Ich mags i.d.R. eher dezent und dieses Case ist sehr viel aber sicher nicht dezent!

Zusätzlich hab ich mir heute auch das Spigen Liquid Air und das Spigen Ultra Hybrid Zero One bestellt.
Mal sehen, ob mir das "Nerd-Case" von Spigen in Echt gefällt? Das Liquid geht sowieso immer.

Das vegane Ledercase hab ich bei Samsung schriftlich reklamiert, mal sehen was da zurückkommt?
Kauf ich jedenfalls nicht mehr. Das ist minderwertig und passt nicht für ein 1500 Euro-Smartphone!
Kleines Update nach einem Monat, mit den oben genannten "Alternativen" zum originalen veganen Leder-Case.

# Samsung Silicon-Case Yellow:
Das darf bleiben! Alles in Allem ein richtig gutes Case.
Pro:
- Griffig und nach ein paar Wochen auch nicht mehr so "schmierig" im Handgefühl
- Auch nach über einem Monat keinerlei Gebrauchsspuren, Fingerabdrücke sind ebenfalls nicht zu sehen
- Macht das an sich schon etwas "nerdige" S24-Ultra ein bissl weniger "nerdig" ;-)
Contra:
- Vor allem bei Textilien ist es derart griffig, geradezu "klebrig", dass man sich jedes mal die Hosentasche aus der Hose herauszieht
- Detto wenn man es wieder zurück in die Hosentasche geben möchte. Es "klebt" quasi fest und man braucht oft eine zweite Hand, damit es reinflutscht

# Spigen Ultra Hybrid Zero One:
Darf auch bleiben, kommt aber kaum zum Einsatz (siehe Contra)
Pro:
- Geile, nerdige Optik. Man glaubt wirklich in das Gerät hineinzusehen (3D-Print)
- Flutscht perfekt in die Hosentasche und lässt sich auch ebenso mühelos herausziehen
Contra:
- Auf den glatten Oberflächen sieht man sofort jeden Fingerabdruck
- Liegt bei weitem nicht so rutschsicher in der Hand wie das "Gelbe" von Samsung
- Durch die transparente Bauweise sieht man nach wenigen Tagen den Staub zwischen Hülle und Smartphone

# Spigen Liquid Air:
Top. Bleibt auch und kommt auch oft zum Einsatz.
Pro:
- Dezent und trägt nur wenig auf
- Guter Schutz bei schlanker Form
- Griffig und dennoch kein Problem mit der Hosentasche
Contra:
- Wird nach wenigen Tagen etwas schmierig und lässt sich nur schwer trocken reinigen

# Reaktion von Samsung auf die beanstandete vegane Lederhülle:
Eine Nachfrage nach der Bestellnummer, danach hab ich nichts mehr von Samsung gehört. Kein "SORRY", kein Kulanzangebot. Nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@DerStefan Berichte mal nach längerer Zeit über die Silikonhülle.
Ich hatte die beim S22 Ultra im Einsatz.
In den ersten Wochen war es der reinste Fusselmagnet. Alles hat förmlich daran geklebt.
Nach ca. 3 Monaten (bei pfleglicher Behandlung) löste sich dann die matte Oberfläche an den Kanten ab. Diese waren dann glänzend.
Das sah wirklich nicht schön aus. In den zwei Jahren Nutzungsdauer hatte ich ingesamt vier dieser Hüllen.

Für das S24 Ultra gab es keine schwarze Hülle, daher habe ich dann die vegane Lederhülle genommen, mit der ich bisher auch sehr zufrieden bin.
 
@MeinNickname
Bei mir war die vegane Lederhülle schon nach ein paar Wochen an einer Ecke durchgewetzt.
Die Silikonhülle sieht nach wie vor aus, wie am ersten Tag, durch den hellen Farbton sieht man die Fussel - die sie zweifellos anzieht - zum Glück nicht. Mal sehen, wie lange sie bei mir hält...

Saublöd, dass Samsung die Echtleder-Hülle nicht mehr produziert, die hatte ich seit dem S10 und war IMMER sehr zufrieden damit. Top-Qualität war das!
 
@DerStefan Ich bin bei solchen Dingen kein Echtleder-Fan.
Das Gerät wird schon gelegentlich mal nass oder man hat schmutzige Finger. Da sieht eine Lederhülle auch schon nach kurzer Zeit fürchterlich aus.
 
Sagt mal, wie ist eigentlich mit der Gestensteuerung (z.B. Zurück-Geste oder Seitenpanel), stört der Rand einer Hülle oder ist das kein Problem? Am Fold5 macht sowas mir einem Case am Frontdisplay keinen Spaß.
 
@remixer123
Bei der veganen Lederhülle von Samsung ist sind die Seiten so flach, dass es überhaupt nicht stört. Bei allen anderen, die ich so hab, stört es schon ein wenig aber man gewöhnt sich dran und es ist eigentlich kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: remixer123
@DerStefan Beim Fold5 würde ich es schon eher als Einschränkung der Gestensteuerung. Dann muss ich doch wohl nach 3 Wochen zum S24U wechseln :)
 
@remixer123 ja, komm rüber 😉
 
  • Danke
Reaktionen: remixer123
Moin,

ich nutze auch diese Hülle von Anfang an und bin sehr zufrieden.
Nur habe ich sie mir in "Grün" gekauft.
Auch kann ich die Bewertung von @DerStefan bestätigen.
Wobei ich sein Contra mit dem "klebrig" inzwischen positiv sehe.
Mit der richtigen Handbewegung ist das Handy fix in einer Hosen-/Jackentasche. Die Klebrigkeit hat den Vorteil das ich jetzt keine Jackentasche mit Reisverschluss brauche, da das Handy nicht mehr "freiwillig" aus der Tasche kommt.
Auch ist die Hülle dick genug um die Kameras zu schützen und trotzdem ist ein Induktives Laden (auch Schnelladen) möglich.
Fazit: Ich werde keine andere Hülle probieren, weil meine Erwartungen voll erfüllt werden.

Gruß Küste

DerStefan schrieb:
Kleines Update nach einem Monat, mit den oben genannten "Alternativen" zum originalen veganen Leder-Case.

# Samsung Silicon-Case Yellow:
Das darf bleiben! Alles in Allem ein richtig gutes Case.
Pro:
- Griffig und nach ein paar Wochen auch nicht mehr so "schmierig" im Handgefühl
- Auch nach über einem Monat keinerlei Gebrauchsspuren, Fingerabdrücke sind ebenfalls nicht zu sehen
- Macht das an sich schon etwas "nerdige" S24-Ultra ein bissl weniger "nerdig" ;-)
Contra:
- Vor allem bei Textilien ist es derart griffig, geradezu "klebrig", dass man sich jedes mal die Hosentasche aus der Hose herauszieht
- Detto wenn man es wieder zurück in die Hosentasche geben möchte. Es "klebt" quasi fest und man braucht oft eine zweite Hand, damit es reinflutscht
 
@Masta_Gee81 Sieht wirklich interessant. Wie ist denn Qualität/Haptik (Grip, Tasten, Material) .Vielleicht könntest du ja ein paar Fotos reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
schönes Design!
aber leider steht die Cam raus.
also kippelt das Phone
und die Cam ist leider auch nicht wirklich geschützt.
 
@remixer123 die haptik ist top . Rückseite und Tasten sind sehr gut . Nur leider geht schon die Farbe an den Ecken ab 😔 sonst ein optisch super case
 

Anhänge

  • IMG-20240414-WA0001.jpg
    IMG-20240414-WA0001.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG-20240414-WA0002.jpg
    IMG-20240414-WA0002.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20240414-WA0003.jpg
    IMG-20240414-WA0003.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG-20240414-WA0004.jpg
    IMG-20240414-WA0004.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: remixer123
Masta_Gee81 schrieb:
@remixer123 die haptik ist top . Rückseite und Tasten sind sehr gut . Nur leider geht schon die Farbe an den Ecken ab.
wird auf Amazon auch bemängelt.
Schade.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
105
Aufrufe
6.186
DerMicha
DerMicha
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
823
Nichts
Nichts
B
Antworten
13
Aufrufe
810
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten