Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

@fearomoon Habe eben grad auf Anfrage die Nachricht bekommen, daß das Case vorraussichtlich im Laufe der nächsten Woche verfügbar ist... bin mal gespannt
 
ja das haben die mir vor 2 wochen auch geschrieben.....
 
@GoldenesKlo @fearomoon die brauchen aber ganz schön lange bis die wieder verfügbar sind. Gott sei Dank hab ich jetzt eins. Ist ja echt ärgerlich wenn man schon alles mögliche von SPC hat und das dann nur nicht nutzen kann weil man kein Case hat.
 
Vor allem gehts morgen in den Urlaub und da hätte ich es wirklich gebrauchen können....aber naja
 
Ich habe jetzt mal das Enzo Aramid Case von Spigen ausgepackt und ums Ultra gemacht. Im Gegensatz zu
@AmenophisIV bin ich hiermit wirklich zufrieden. Ich finde die Optik schön, es sitzt passgenau, die Aussparungen sind einwandfrei und ich finde, dass sich da nichts billig anfühlt oder aussieht. Ich werde es auf jeden Fall behalten.
 

Anhänge

  • IMG_20240322_173151.jpg
    IMG_20240322_173151.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 130
  • IMG_20240322_173208.jpg
    IMG_20240322_173208.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 130
  • IMG_20240322_173229.jpg
    IMG_20240322_173229.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_20240322_173245.jpg
    IMG_20240322_173245.jpg
    942,4 KB · Aufrufe: 130
Wie schon bei meine Notes zuvor verwende ich für mein Galaxy S24 Ultra ausschließlich Hüllen der Unicorn Beetle Pro Reihe von Supcase.
Mich stört die Größe und das Gewicht nicht und dank des nun flachen Displays sitzt die Hülle wirklich perfekt.
Die Hülle wird mit zwei Bezels geliefert einer mit und einer ohne Displayschutzfolie.
Ich verwende den ohne Displayschutz.

https://www.amazon.de/dp/B0CNG164QB?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
 

Anhänge

  • 20240322_181949.jpg
    20240322_181949.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 96
  • 20240322_182018.jpg
    20240322_182018.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 96
  • 20240322_182112.jpg
    20240322_182112.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 94
  • 20240322_182125.jpg
    20240322_182125.jpg
    642,8 KB · Aufrufe: 85
  • 20240322_182140.jpg
    20240322_182140.jpg
    758,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: polomo und HCD
Meine Pitaka Hülle kam heute an, bin super genervt von dem ganzen...

Die Maße passen halt sowas von gar nicht... Der Stift kann nicht rauskommen, weil eben die Hülle komplett im Weg ist...
Naja 60€ für ne Hülle ausgeben, und dann passt nichts, ist schon irgendwie frech...
 
  • Wow
Reaktionen: HCD und AmenophisIV
@elli963 Freut mich, dass du zufrieden bist. Die Hülle ist ja auch grundsätzlich ordentlich, sieht ganz gut aus, und bietet guten Schutz.
Ich fand damals das "Aramid" im Namen aber sehr hoch gegriffen, wenn man andere Aramid-Hüllen zum Vergleich nimmt.
Die Pikata zB, ist auf der Außenseite (auch die Ränder) erkennbar komplett aus Aramid-Gewebe, auch verhältnismäßig steif/fest. Die Enzo Aramid besteht vermutlich aus irgendeinem TPU mit einer Einlage aus Aramid-Gewebe auf der Rückseite. Ist halt in erster Linie Optik. Zumal man die Einlage auch nicht fühlt. Genauso gut, könnte es aufgedruckt sein, vom Gefühl her.
Das man dann - mutmaßlich - auch noch die Kameraeinfassung geändert hat, ohne die Produktfotos (die vermutlich eh am Computer generiert wurden) zu ändern, fand ich schon etwas dreist. Erwartet, hatte ich eine Chromeinfassung, geliefert wurde "angemaltes" Plastik.
Und dafür fand ich den Preis dann einfach zu hoch, insbesondere, da ja auch kein MagSafe vorhanden ist.
Ich bin ja sonst wirklich Fan von Spigen, benutze deren Hüllen seit einer gefühlten Ewigkeit, aber da habe ich mich schon etwas verschaukelt gefühlt.

Edit: Gerade nochmal gegoogelt. Um hier nichts falsches zu behaupten: In Rezensionen wird zT von Aluminium, als silberne Einfassung gesprochen. Da ich die Hülle nicht mehr hier habe, kann ich das natürlich nicht mehr nachvollziehen, allerdings waren die silbernen Ränder, bei meinem Exemplar(!), wirklich ausgefranst, was nicht gerade für Metall spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und elli963
@AmenophisIV Pikata ist ja preislich nochmal weiter oben angeordnet und das ist mir um ehrlich zu sein das Geld nicht wert. Jeder hat ja auch so seine Vorlieben und einen anderen Geschmack. Für mich reicht die Optik schon und die gefällt mir sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Hat schon jemand Erfahrungen mit den SP Connect Zubehör, das aktuell lieferbar ist??
Ich würde gerne von denen eine Hülle und Zubehör mit Standfunktion (Quer und Hochkant) kaufen, aber da gibt es scheinbar nichts passendes außer dem Office Stand, aber der ist recht sperrig. Der Ring Mount, soll nur für Quer geeignet sein...

Ich habe schon eine Hülle von Langsidi, aber da bin ich mit der Verarbeitung nicht zufrieden. Spaltmaße zu Groß und die Seiten sind glänzend, daher recht wenig Gripp und eher rutschig. Aber so etwas in der Art wäre schon das was ich suche.

Ein weiterer, möglicher, Nachteil am SP Card Wallet ist vermutlich die Position der Kameras am S24 Ultra. So wie ich es vermute, überdeckt das Wallet die untere Kamera. Aber da ich es noch nicht getestet habe frage ich User die bereits Erfahrungen mit SP Connect haben...

Gruß aus Unterfranken,

rafelder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die UAG Monarch und die Enzo Aramid.
Bei der Ist der fake alu Rahmen nur aufgemalt genauso wie auf der Hülle nur eine Aramid Optik aufgedruckt ist. Es ist nichtmal spürbar .
Gut und elegant sieht sie aus.
Die UAG ist nicht größer in den ausmaßen und hinterlässt keinen Kamera Buckel so wie die enzo.
Die UAG ist mein klarer Favorit und fühlt sich in allen Punkten hochwertiger an.


Die Enzo sieht gut aus wenn man es etwas minimaler mag aber sie ist never ihren preis wert.
Knopf Rahmen alles alu Farbe auf Plastik.
Ich empfinde sie als zu rutschig

ps: mit absicht Fingerabdrücke drauf gelassen damit man sieht wie sie in Benutzung aussieht.
Werbe Fotos kennen wir ja alle.
 

Anhänge

  • 20240328_074543.jpg
    20240328_074543.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 69
  • 20240328_074451.jpg
    20240328_074451.jpg
    977,7 KB · Aufrufe: 65
  • 20240328_073735.jpg
    20240328_073735.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
rafelder schrieb:
aber da gibt es scheinbar nichts passendes außer dem Office Stand, aber der ist recht sperrig.

Der steht bei mir im Büro an meinem Schreibtisch. Kommt drauf an wie viel Platz man zur Verfügung hat aber etwas breiter als andere Standhalterungen ist er schon meiner Meinung nach. Und ziemlich wacklig. Ich habe ihn mit einem Klebepad am Schreibtisch fixiert. So finde ich ihn perfekt aber ohne dieses Klebepad habe ich Angst dass er umkippt.

20240328_084234.jpg
rafelder schrieb:
Der Ring Mount, soll nur für Quer geeignet sein...

Ja ist er auch. Hochkant kann man das Phone damit nicht aufstellen.

IMG_20240315_140420.jpg

rafelder schrieb:
Ein weiterer, möglicher, Nachteil am SP Card Wallet ist vermutlich die Position der Kameras am S24 Ultra. So wie ich es vermute, überdeckt das Wallet die untere Kamera.
Komplett verdecken nicht, es liegt an der unteren Kamera an. Man kann auch ganz normal Fotos aufnehmen und das Wallet stört da auch nicht und man hat keinen Rand auf dem Foto. Ist halt einfach nur optisch nicht so schön.
 
  • Danke
Reaktionen: rafelder
@Paco79 kannst Du die UAG mal wiegen? Ich mag meine Pathfinder am S23 Ultra sehr. Aber bei den aktuellen UAG S24U Cases fehlt mir irgendwie der komplette Kameraschutz.
Gewicht würde mich trotzdem interessieren.
 
59g ist kein leichtgewicht.
Die spigen ist da leichter aber ich merke kein unterschied als Gesamtpaket in meiner hand.
Ich verstehe dein vollständig nicht. Die Pathfinder bedeckt die linsen doch auch nicht. Die linsen liegen nicht auf dem tisch auf falls du das meinst.
Und weil nicht jede einzelne linse umschlossen ist bedeutet doch nicht mehr Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@Paco79 also ich finde schon, dass das Case vom 23er mehr Kamera abdeckt, als das vom 24er! Für mich eher ein optisches Problem.1000000956.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_173509_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240328_173509_Samsung Internet.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die linsen sind doch bei jeder Version frei. Man sieht nur mehr drumherum. Mag sein das umg das wegen dem Mikrofon gemacht hat. Da gab es doch eine Diskussion im s23 forum.
Aber mehr Schutz bedeutet das für mich nicht.
 
@Paco79 nein mir geht's da auch um die Optik! Ich mag es eben nicht, wenn die Kamera so frei ist. Ich werde es wohl trotzdem mal bestellen und probieren.
 
Habe mir auch von aliexpress ein aramidcase gezogen. Is heute nach 10 tagen gekommen. Passform und haptik extrem gut und 26€ bezahlt1712240006758.png
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco und W113
Habe jetzt die Originale Vegane Leder Hülle von Samsung getestet, das Spigen Ultra Thin und das Pitaka.
Nach einer Zeit wird das Vegane Leder unangenehm in der Hand, schwer zu beschreiben, es fühlt sich so billig an..
Das Spigen Ultra Thin ist extrem rutschig, gefällt mir gar nicht.
Bei der Pitaka mag ich die Rückseite und die fühlt sich gut an beim anfassen. Ist auch bisher die bequemste Hülle, obwohl ich erst skeptisch war, ob die Pitaka ihren Preis wert ist.. aber das ist sie, jeden Cent. Einziger Nachteil: Man sieht jeden Fingerabdruck drauf. Aber ansonsten bin ich mit dem Pitaka begeistert, ich will keine andere Hülle mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm, Rintenfinten und HCD
@RubinR4 Das mit der Pitaka kann ich so bestätigen. Sie schützt zwar nur rudimentär aber vom Feeling ist sie bombe!😍
 
  • Danke
Reaktionen: tschm und RubinR4

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
175
DerStefan
DerStefan
J
Antworten
112
Aufrufe
6.967
profi_fahrer
P
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
943
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten