Zubehör Taschen und Hüllen für das Galaxy S24 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AmenophisIV - Grund: Unklarheiten beseitigt
  • Danke
Reaktionen: W113
welche jetzt?
 
@fearomoon die Enzo Aramid, ich dachte auf die bezog sich deine Frage, bezüglich Magsafe.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963 und fearomoon
fearomoon schrieb:
@GoldenesKlo ja ich hab auch mit dem Gedanken gespielt auf Quadlock zu wechseln, aber dann müsste ich auch alle Halterungen kaufen, das wäre dumm.... der Support von SP sagte mir in den nächsten 10 Tagen ist alles auf Lager....dennoch würde mich interessieren ob die schon jemand hat bzgl der Passform...die war ja ultra mies beim 23er
Leider immer noch nicht auf "verfügbar" gesprungen bei SP Connect... hätte ja gerne den Osterrabatt mitgenommen... vermute aber, daß die erst nach der Rabattaktion verfügbar sein werden... ein Schelm...
 
Ich gucke auch ständig....laut Support sollten die eigentlich vor ein paar Tagen schon wieder verfügbar sein... am 8.3. meinten die in 10 Tagen wären sie wieder vorrätig... in Anbetracht der Aussage denke ich aber , dass es wohl jetzt irgendwann bestellbar sein sollte
 
AmenophisIV schrieb:
und kippelt liegend, durch den herausstehenden Kamerateil. Habe sie deshalb damals wieder retourniert.
genau das würde mich auch kolossal nerven.
derartige Cases kämen deshalb nicht in Frage für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
1DROID schrieb:
Nutzt jemand von Euch ein Artist Case von Samsung (Yeye Weller, Ricardo Cavolo, Steven Wilson)?
Artist Yeye Weller Case für das Galaxy S24 Ultra Yellow | Samsung Deutschland

Zehnereis schrieb:
Hatte ich den ersten Monat drauf. Sehr griffig, etwas globig.
Ich höre meine Frau heute noch lachen, als sie die Hülle zum ersten Mal sah...

lapas schrieb:
@1DROID Ich wechsle gern mal das Case, habe jetzt aber schon wieder ne Weile das Artist Yeye Weller Case drauf. Wie bei allen anderen Cases auch, ist das natürlich Geschmackssache - in diesem Fall aber auch ein Hingucker wie ich finde. Vom Schutz und der Haptik her ist es wirklich gut, auch wenn es etwas aufträgt. Bei einem sowieso recht großen Gerät wie dem S24U kommts mir auf den zusätzlichen Millimeter auch nicht mehr wirklich an und ist verkraftbar.
Zusammenfassend - ich find's gut :) :1f44d:

@Zehnereis @lapas :
Wie war die Passform und Größe? Hat das Teil fest am Smartphone gesessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID
Ja, hat super gepasst!
Mir gefiel nur das Backcover nicht.
Aber einem geschenkten Gaul...
 
@elli963

Die sieht auf den Bildern schon mal topp aus.
 
@Micha B. ja gefällt mir auch sehr gut mal sehen sie soll heute noch ankommen

AmenophisIV schrieb:
@fearomoon + @elli963 Und zudem ist die Enzo Aramid sehr glatt (wobei es sein kann, dass das mit der Zeit nachlässt) und kippelt liegend, durch den herausstehenden Kamerateil. Habe sie deshalb damals wieder retourniert.
Dass es kippelt wenn das Phone liegt stört mich persönlich gar nicht. Mir muss ein Case optisch einfach gefallen und die Aussparungen müssen passen.
 
1DROID schrieb:
@Zehnereis @lapas :
Wie war die Passform und Größe? Hat das Teil fest am Smartphone gesessen?
An der Passform habe ich nichts auszusetzen. Das Gerät sitzt sicher im Case.
Größe des Gerätes mit Case beträgt ca. 166 x 88 x 11 mm.
Die UVP von knapp 50 € würde ich für das Case aber nicht hinlegen wollen, aber man bekommt es ja in der Buch oder bei KA Neu in OVP schon für ca. 10 - 15 € .
 
Ich habe zwei unterschiedliche Motive der Artist Cases hier und die Hüllen sind zu weit. Fester Sitz geht definitiv anders.
in diesem Video kann man es erahnen, ab 16:15.
 
Ja meins fand ich neben dem klobigen auch nicht fest sitzend. Also wenn es nicht geschenkt gewesen wäre, wäre es den Preis definitiv nicht wert. Anders als bei den anderen Original Cases. Die sitzen bombenfest. Vegan Ledeecase oder das klobige Standing Grip z.B.
 
DerStefan schrieb:
Update zur originalen Samsung Hülle "Veganes Leder"!
Schon nach wenigen Wochen, löst sich bei meiner Hülle an einem Eck (links unten) die "vegane Leder Beschichtung" und der blanke Kunststoff kommt zum Vorschein...
Extrem enttäuschend! Bei der Echtleder-Hülle von Samsung, waren bei mir auch nach einem Jahr keine Abnutzungserscheinungen zu sehen.
Das ist jedenfalls keine Alternative. Pfui!

Suche Alternativen!
Meine sieht nach zwei Monaten noch wie neu aus. Ständig in der Hosetasche usw. Ich bin gespannt.
Ein alternative habe ich nicht gefunden, weil oft die Tasten frei liegen.
 
Kann ich bestätigen. Noch keine Abnutzung bisher. Farbe Taupe.
 
SP-Connect geht mir ja schon ein bisschen auf den Zwirn....jetzt kommen die Mails mit dem Osterrabatt aber keine Cases verfügbar....ärgerlich...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@raverxx schau mal #1.036 , mein Post, das ist auch so eine Vegan Leder,allerdings mit Magsafe....das wäre für mich ne Alternative wenn die taugt aber ich kaufe nix mehr blind, ständig fällt man auf die Nase mit irgendwelchem chinesischen Quark
 
Zuletzt bearbeitet:
@fearomoon Genau das habe ich mir gerade auch gedacht, als ich meine Mails gecheckt habe... Yeah, 20% Osterrabatt... überlege halt trotzdem, mir schonmal ´nen Halter fürs Rad zu ordern. Wäre halt echt schön, wenn man trotzdem schon bestellen könnte, auch bei Nichtverfügbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich alles, das blöde Case brauche ich
 
@fearomoon seitlich leider aus Gummi. Wenn schon komplett (vegan) Leder.
 
Ach krass, das hab ich nicht gesehen....verdammt....danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
177
DerStefan
DerStefan
J
Antworten
112
Aufrufe
6.968
profi_fahrer
P
Z
  • Zultra
Antworten
4
Aufrufe
943
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten