Aktion Galaxy S24 + Uhr

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletcher-k

Fletcher-k

Erfahrenes Mitglied
131
Moin, ich hatte mir das Galaxy S24 + Uhr für Null Euro bestellt. Ich habe das Handy aber wieder zurück geschickt, und am 10.05 die Erstattung bekommen. Nun wird heute die Uhr für Null Euro geliefert, was ich sehr nett finde.
Hat hier noch einer solch eine Erfahrungen, meint ihr da kommt noch was von Samsung?

Hast die gültigen AGB der Aktion gelesen?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Nein

@Fletcher-k
Ich glaube kaum das sie jedem der das Smartphone retouniert umsonst eine Uhr schicken. Die wird einfach später verschickt worden sein.

Du wirst höchstwahrscheinlich die Uhr natürlich auch zurückschicken müssen, wenn sie Teil des Angebots war.

Sollte eigentlich logisch sein;)

• Danke
Reaktionen: Fletcher-k und josifi
Die Uhr muss natürlich zurück

Ich habe die Uhr übrigens immer noch, Samsung hat sich dazu noch nich gemeldet.

Ist mir mal mit einer Wlan-Steckdose als kostenlose Beigabe passiert (Wert: 10 Euro). Die Hauptbestellung hatte ich noch vor Lieferung storniert und ein paar Monate später kam die Steckdose, die bei Bestellung als nicht lieferbar angegeben wurde. Die liegt heute noch bei mir rum und ich wüsste gar nicht, wie ich die zurückgeben sollte, da mein Konto bei Samsung ausgeglichen ist und die Steckdose in der Bestellung nicht aufgeführt ist. Aber eine Uhr ist schon eine andere Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
@Fletcher-k Die Uhr kannst du natürlich behaltene, weil du so ein treuer Kunde bist. 😉

• Haha
Reaktionen: Matze1982
Ja, so wird es sein:D, weil ich ein iPhone nutze.Die Uhr ist noch nicht geöffnet, weil ich sie nicht brauche. Mal abwarten ob noch was kommt.

Du möchtest nicht wirklich von uns darin bestätigt werden das es ok ist die Uhr zu behalten nur weil Samsung noch nicht vor Deiner Tür stand, oder?
Ist es nämlich nicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj