Corporatebenefit für das Galaxy S24?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheGame1982

Ambitioniertes Mitglied
11
Guten Abend liebe Com,

ich habe gestern über corporatebenefits das S24 Ultra bestellt. Heute Morgen konnte ich über den Bestellstatus von Samsung noch den Stand der Dinge sehen, aber seit eben wird mir angezeigt, das keine Bestellung mit den Daten zu finden ist. Ich habe auch keine Email bis jetzt bekommen mit einer Stornobestätigung etc.
Kann es sein das die Seite wieder spinnt?

Grüße

Guten Abend,

In einem anderen Thread, weiß gerade nicht welcher, ist ein ähnliches Verhalten festgestellt worden und es ist wohl eine Störung.

Liebe Grüße,
Ben

Ist keine Störung. Einfach im Browser nochmal über die CB Seite die Samsung Seite aufrufen und dann in der Bestellbestätigungsmail den Statuslink erneut anklicken. Dann funktioniert es. Du bist einfach im Browser nicht mehr im CB Shop von Samsung angemeldet gewesen da der Cookie nach einer gewissen Zeit gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Spaiky Negativ. Fehlermeldung kommt weiterhin

Merkwürdig, bei mir funktioniert es so zuverlässig. Über den Link von cee_en müsste die Bestellung aber auf jeden Fall zu sehen sein. Wenn Du sie da ebenfalls nicht siehst, würde ich mich beim Samsung Support melden.

@cee_en, @Spaiky: Leider auch nicht, der sagt das es die Bestellung nicht gibt.
Naja, dann morgen früh mit dem Samsung Support mal schreiben

@TheGame1982
Hast du denn nach der Bestellung eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung erhalten?

@Queeky
ja das habe ich. Konnte Freitag auch die Bestellung jederzeit einsehen auf der HP
Seit gestern ist diese Weg und es kam bis heute keine Stornobestätigung oder sonstiges.

Na dann ist doch erstmal alles gut ;)
Ich habe auch immer den Link aus Beitrag 5 genommen, wenn ich über CB bestellt hatte, um meine Bestellung zu verfolgen. Dort in dem Link dann auf "Bestellung verfolgen" klicken und die entsprechenden Daten eingeben.
1705898640285.png

Sollte es heute im laufe des Tages bei dir noch immer nichts anzeigen, dann ruf am besten mal direkt bei Samsung Deutschland in Schwalbach an. Aus der Vergangenheit kann ich sagen, die waren nett und hilfsbereit.
1705898794107.png

Nimm die 06196'er Nummer ;)

Du darfst nicht bei Samsung eingeloggt sein, also da erst mal ausloggen.

Funktionieren die 5%-Gutscheine die anscheinend im Samsung-Chat verteilt werden denn bei den Corporate Benefits? Der Code aus der Samsung Member App funktioniert leider nicht.

Nein