Dringend neues Galaxy S24 Smartphone gesucht

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde mein Bundle aber trotzdem besser
S25 Ultra 256 Gigaybyte in Silverblue mit der Galaxy Watch 7 40mm in Chreme
772 Euro inkl.Versand auf Samsung.at vor 5 Tagen geschossen.
Trade in für ein S23 Ultra 297 abgezogen
:DJetzt muss es nur noch kommen:D

Zuletzt bearbeitet:
Bei clevertronic z.B gibt es ein sehr gutes S24U gebraucht für 704 Euro.

Es muss für Vorversionen doch nicht immer neu sein.

Dann dürften die Verwerter meines Trade in S23 Ultra wohl noch so um die 450-500 verkaufen?

Ja

Gute Geschäft für die,aber lieber als Privat verkaufen. Keine Lust mehr auf unseriöse Anfragen und nachträglichen Rückgabeversuche weil ihnen doch der Kaufpreis zu hoch war obwohl einer das Teil schon 6 Monate hatte.

Wer kein Zoomfreak ist oder unbedingt 50 MP raw braucht, kann auch ein S24FE nehmen. Ich habe das Ultra und das FE und bin mehr mit dem FE unterwegs als dem Ultra. Das gibt es schon für 425 Euro. Was soll man 900 Euro rauswerfen. Die Videos sind teilweise besser als beim Ultra.

• Danke
Reaktionen: Freschluft
Die Videos sind beim S24FE besser als mit dem S25 Ultra?

Vor allem im Gegenlicht matschen die Böden und Texturen zu und der Himmel neigt im manchen Szenen zum Ausbrennen - der Fluch der absurden 200 MP Hauptkamera.
Bei der 50 MP Kamera der normalen 24-er ist das nicht so.

• Danke
Reaktionen: Andi05
Bin von Videoaufnahmen ziemlich verwöhnt, das 15 Pro Max macht Klasse Aufnahmen, habe mir erst vor kurzen das S23 Ultra gekauft, um mal etwas zu testen und der Zoom hat mich überzeugt, vermisst man beim iPhone. Gut dass man das S25 Ultra mal 14 Tage testen kann, sonst geht es halt wieder zurück.

Ja klar , Iphone Video ist immer klasse, habe auch ein 15 Pro.

So ganz kann die 50 MP 5x Zoom Kamera des S25U den Wegfall der x10 10 MP des 23U nicht kompensieren

@onemaster
Wann muss ich Smart Switch anklicken?
Habe in Erinnerung, dass man bei der Anmeldung auf neuem Phone ziemlich schnell gefragt wird, ob man Daten übertragen möchte.

@Skylounge
Ich habe gern Smartphones, die sich schon bewährt haben. Beim S25 weiß ich das noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@tinny du klickst es einfach an wenn du den Vorgang starten willst, kannst du ja jeder Zeit ist dir überlassen. Du kannst das machen wenn du das Gerät das erste Mal startest ( du wirst auch hier gefragt) oder eben später.

Zuletzt bearbeitet:
@tinny Bewährt? Auch die S24 Serie hat ihre Probleme,wie die Ablösung der Displaybeschichtung,verblasste Farben. So wirklich bekommt man heutzutage kein fehlerfreises Smartphone mehr

@Skylounge
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

• Danke
Reaktionen: Andi05
@Skylounge
Da geht's nur um das Ultra.

• Danke
Reaktionen: tinny und Andi05
Redet doch gerne zu dem Thema dort weiter.

Hier hat man ja klar gesehen, dass der TE ein S24 möchte.

• Danke
Reaktionen: tinny, Andi05, Cheep-Cheep und eine weitere Person
Ich war am Freitag vor 2 Tagen in einer ähnlichen Situation und musste ein S24 für meinen Vater bestellen, welches möglichst schnell ankommen sollte. Auf den ersten Blick hat es den Eindruck gemacht, dass ich direkt im Samsung Shop auf Amazon kaufen würde. Pustekuchen. Freitag auf Amazon bestellt, Samstag war es um 10.30 Uhr da. Geliefert mit DHL (anscheinend können die doch, wenn sie wollen). Heute habe ich das Gerät eingerichtet und musste feststellen, dass es ein Gerät mit einem Single-Sim Kartenslot ist. Na vielen Dank auch. Diese Information hätte man in dem Angebot gerne etwas prominenter darstellen können und nicht erst in den kleingedruckten technischen Daten. Ja ja, selbst schuld. Ich weiß. Aber bitte schaut bei den Angeboten genauer hin. Bis heute wusste ich noch nicht mal, dass auf dem deutschen Markt auch Geräte für nur eine physische Sim Karte verkauft werden.

@windchill 2 SIM als eSIM nutzen

Hab ich noch nie gesehen. Normal haben alle Dual SIM. Aber selbst wenn hat es ja noch eSIM.