Akihiko
Erfahrenes Mitglied
- 591
Habe auf die schnelle gesucht,angeblich haben USA/Kanada Geräte nur 1 SIM Steckplatz,sowie eSIM unterstüzung. Ansonsten retour senden,ausser der Preis war gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch nicht der Fall.windchill schrieb:Bis heute wusste ich noch nicht mal, dass auf dem deutschen Markt auch Geräte für nur eine physische Sim Karte verkauft werden.
Seit vielen Jahren nicht mehr.tinny schrieb:Habe gehört, dass man mit Werkseinstellungen alles wieder herstellen kann?
haben auch irgendwie wenig mit dem Thema zu tun.tinny schrieb:Meine Fragen gehen hier ganz unter .............
Was bedeutet Single-SIM Kartenslot? Dass man 1 SIM-Karte stecken kann? Oder was bedeutet das?windchill schrieb:Ich war am Freitag vor 2 Tagen in einer ähnlichen Situation und musste ein S24 für meinen Vater bestellen, welches möglichst schnell ankommen sollte. Auf den ersten Blick hat es den Eindruck gemacht, dass ich direkt im Samsung Shop auf Amazon kaufen würde. Pustekuchen. Freitag auf Amazon bestellt, Samstag war es um 10.30 Uhr da. Geliefert mit DHL (anscheinend können die doch, wenn sie wollen). Heute habe ich das Gerät eingerichtet und musste feststellen, dass es ein Gerät mit einem Single-Sim Kartenslot ist. Na vielen Dank auch. Diese Information hätte man in dem Angebot gerne etwas prominenter darstellen können und nicht erst in den kleingedruckten technischen Daten. Ja ja, selbst schuld. Ich weiß. Aber bitte schaut bei den Angeboten genauer hin. Bis heute wusste ich noch nicht mal, dass auf dem deutschen Markt auch Geräte für nur eine physische Sim Karte verkauft werden.
Da hilft so ein Screenshot gar nichts.tinny schrieb:Das habe ich gekauft, Preis war etwas höher.
Keine Ahnung was du meinst.ultra50 schrieb:ist da ein Branding drauf laut Vergleichstabelle unten oder nur missverständlich beschrieben @maik005 ?
Google Pixel solltest du dir da mal anschauen.tinny schrieb:Stellen sich die Superkameras automatisch ein oder sind sie wie eine gute normale Kamera, bei der ich mit Einstellungen sehr beschäftigt bin!?