Fehlt dem chinesischen Galaxy S24 der Google Playstore?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

590273

Gast
Fehlt auf, z.B. über TradingShenzen importierten Samsung-Geräten, welche ja die chinesischen Modelle sind die Google-Play-Dienste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anonymous2024 - Grund: Mein Beitrag wurde verschoben, wodurch die jetzt entfernten Teile keinen Sinn mehr ergaben.
@Anonymous2024 In der Regel packen die das Gerät aus und installieren dir den Google Playstore und die anderen Dienste (außer bei Huawei, falls die das anbieten)

• Danke
Reaktionen: ses und 590273
Informiere dich hier über fehlende Dinge wie Band 20 etc.
Wird alles gut bei denen erklärt.

• Danke
Reaktionen: 590273
In der Regel verkaufen die nur China-Geräte mit wenigen Ausnahmen. Die China Version wird sich kaum lohnen, daher wird in Hong Kong die Global Version vertrieben. Da ist Google drauf. Du musst aber aufpassen, wegen den Frequenzbändern. Zusätzlich hat ja Samsung eine Sperre eingebaut. Die müssen glaube ich mit einer Simkarte für paar Minuten betrieben werden, bevor diese in anderen Regionen genutzt werden können.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, ses, marseck und eine weitere Person
Man kann von TS oder von TD problemlos die Geräte importieren, die dortigen Versionen haben überhaupt keine Einschränkungen, was Bänder oder sonstige Features angeht. Maximal Googlepay könnte ein Problem werden, das weiß ich nicht, weil ich dieses Zeug nich nutze, aber sonst hat man KEINE Einschränkungen bei Geräten, die man importiert. Und es gibt keinen Region-Lock bei diesen beiden Anbietern. Gab es noch nie, wird auch beim S24 nicht der Fall sein. Hört doch bitte auf, User zu verunsichern und Vermutungen anzustellen, wenn ihr es nicht SAFE wisst.