Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

D

DOOM75

Fortgeschrittenes Mitglied
112
Bei T-Dimension gibts das S24 mit 256GB und SD für 695,- und mit 512GB?! für 701,-
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und chrisbrummbaer
Interessant aber die wollen wohl Ausweisdokumente und was weiß ich, finde ich etwas problematisch. Davon ab, gibts denn irgendwas zu beachten bei der China Version in Deutschland? 4G/5G funktioniert? Updates? Fallen zusätzlich Importgebühren an oder ist das schon eingerechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DOOM75 Da kommt doch dann bestimmt noch EUSt on top oder? Also nochmal gute 20% die oben drauf kommen. Sollte man nicht ganz außer acht lassen oder haben die ein Lager in der EU?
 
@Quarzer
AFAIK kommt da nichts weiter drauf und der Laden ist absolut seriös. Wenn ich die Angebote sehe, könnte ich glatt noch schwach werden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und marcodj
Boar, das wäre echt noch ne Überlegung wert, dann einfach den Exy abzugeben und die 100 bis 150 drauf zulegen für den Snappi. Problem ist dann ggfs. Umtausch oder Weiterverkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich wusste auch gar nicht, dass es vom S24 überhaupt eine 512GB-Version gibt. Für 6,- mehr, würde ich die nehmen - brauche ich zwar net, aber damit könnte man für den Weiterverkauf auch noch mal gut was rausholen!
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Quarzer schrieb:
Da kommt doch dann bestimmt noch EUSt on top oder
Nein da kommt nichts mehr weiter on top.

Ich hab mir das S24+ mit Snapdragon jetzt auch mal bei WondaMobile bestellt. Bin gespannt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja sehr seriös der Laden na klar. Da gibt es ja nicht einmal ein wirkliches Impressum.
Aber wer sein Geld gerne verbrennen möchte. Geiz ist Geil.
 
Bei T-Dimension haben über die Jahre viele, viele Foristen bestellt und mir wäre kein Fall bekannt, in dem es Probleme gab!
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi, Shogen, MrPulpFiction und 3 andere
@sammler
Ich und andere hier im Forum haben schon viele Geräte bei Tradingshenzen, T-dimension und WondaMobile bestellt.

Die sind absolut zu empfehlen wenn es um Import Geräte geht.

Also kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Man sollte halt auch vorher wissen worüber man spricht bevor man so eine Aussage raushaut.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, kingjezdi, Shogen und 5 andere
NFC bezahlen geht wohl damit nicht bei uns, warum auch immer. Steht dort zumindest.
 
Wer kein Impressum auf seiner Website stehen hat, ist für mich unseriös.

Und bei TradingShenzen habe ich schon gekauft, da hatte er noch nicht einmal eine Shop. Sondern das lief damals bei Android Hilfe.
Also mal runterfahren.

Und zu deinem Shop zurückzukommen. Da gibt es auch zahlreiche negative Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn und marcodj
@sammler
Bei welchem Onlineshop gibt es denn keine negativen Bewertungen...

Wenn es danach ginge dürfte man nirgends mehr bestellen.

Ist aber auch egal. Wer bei den Import Shops bestellen will der soll das tun und der Rest lässt es einfach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und Kornilein
Ja okay da gebe ich dir recht, aber TradingShenzen ist in meinen Augen schon eine ganz andere Hausnummer.

Okay ich habe da schon eine Weile nicht mehr bestellt, aber als es Anfing mit Xiaomi Mi2 / Mi2s war er ein sehr kompetenter Abwickler.

Da wird sich auch heute sicher nichts verändert haben.

Und ich habe da so meine Bauchschmerzen wenn andere Shops , gerade ohne Impressum mit ihm in einer Kategorie genannt werden.

Gerade weil ich auch Selbstständig bin ( seit 11 Jahren ) , aber ein ganz anderes Gewerbe und dieses auch rein gar nichts mit Technik zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
DOOM75 schrieb:
Bei T-Dimension gibts das S24 mit 256GB und SD für 695,- und mit 512GB?! für 701,-
Uiuiuiuiuiuiiiiii gefährlich, da zuckt der Bestellfinger:1f605:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, marcodj und komolze
Nein, ER braucht sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab in Vergangenheit auch schon zweimal bei T-Dimension bestellt, beides mal problemlos.

Passen die Frequenzen des S24(+) bei uns in Europa oder hat man sonstige Einschränkungen?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
komolze schrieb:
Nein, ER braucht sowas nicht
Zumal ohne NFC Kartenzahlung und ohne e-Sim.
Nee, so schlecht ist doch der Exynos dann doch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76, heisert, M4xxx4 und 3 andere
Leider ist die Option für mich damit auch gestorben. Benutze NFC Zahlung zwar nicht oft aber die male wo ich es nutzen musste war ich extrem froh, dass ich die Möglichkeit hatte. Schade, abgesehen von dem SD wären mir auch die 512gb lieber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ist es sicher, dass das S24 von T-Dimension in Europa kein funktionierendes NFC haben wird?
 

Ähnliche Themen

dabistduja
Antworten
496
Aufrufe
28.048
Bubu76
Bubu76
ses
Antworten
90
Aufrufe
4.372
inley
I
M
  • MXAndreas
Antworten
7
Aufrufe
367
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten