Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

In der "Fachwelt" konnte ich darüber nichts genaueres lesen.
Die Info ist hier aus dem Forum aber wohl nicht vom S24. Edit siehe #11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nicht gehen sollte
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Auf der Shopseite steht, dass es evtl. nicht geht. Ist halt persönliches Risiko das trotzdem zu bestellen und zu testen. 🤷
 
Ich hätte auch Lust mir eins zu bestellen.
Das S10e und das s20 hatte ich schon mit dem SD.
:1f602:
 
Mhhh... warum sollte NFC denn nicht funktionieren? :/ DAS wiederum wäre mir zu heiß..
 
Bestellung hat sich vorerst erledigt. Haben die Preise wieder auf 744 Euro (256GB) bzw. 856 Euro (512GB) angehoben. Hatte das schwarze mit 512GB für 701 Euro seit 24Std im Warenkorb, wird mir auch noch so angezeigt auf der Hauptseite aber sobald ich auf bezahlen gehe ändert er den Preis. Für ca. 700 Euro hätte ich es mal geholt aber jetzt 150 Euro mehr auszugeben seh ich nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Händlerangaben:
 

Anhänge

  • S24 8.3.png
    S24 8.3.png
    245,5 KB · Aufrufe: 191
Hat denn schon jemand mal ein Smartphone bei T-Dimension erworben? Kommt da noch Zoll drauf oder nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder lieber WondaMobile für etwas mehr..?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fattymcdirty
Ich habe bei WondaMobile bestellt. Zoll kommt bei beiden Shops keiner mehr drauf. Falls es doch mal Probleme geben sollte einfach den Shop anschreiben. Die kümmern sich dann drum.

Am Mittwoch bestellt, gestern wurde es verschickt und soll am 7.2 ankommen. Das nenne ich flott 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
769eur?
 
Hab das S24+ bestellt für 980€;)
 
  • Wow
Reaktionen: komolze
Oh.. 35eur Shipping :/
 
Kennt eigentlich jemand den Hintergrund, warum eSim und möglicherweise auch NFC nicht funktioniert?
T-Dimension war bisher immer völlig unproblematisch, den Snapi hätte ich mir (wie vorher bis zum S23 auch) geholt.
Aber ohne eSIM ist es auf Reisen außerhalb Europas echt blöd.
Ansonsten muss ich dann wohl auf das Pixel 9 warten, erste Leaks sind da vielversprechend.
 
@andymusic
Aber wenn es dir doch um den Snapdragon geht, so wie du schreibst, dann darfst du kein Pixel kaufen, denn das hat einen abgewandelten Exynos seit dem Tensor 1
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also mein S21+ hab ich auch von T-Dimension, da funktioniert NFC problemlos...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
komolze schrieb:
@andymusic
Aber wenn es dir doch um den Snapdragon geht, so wie du schreibst, dann darfst du kein Pixel kaufen, denn das hat einen abgewandelten Exynos seit dem Tensor 1
Mir geht es in erster Linie um die Qualität der Kamera, der Exynos versagt hier (derzeit) völlig.
Im übrigen Betrieb hätte ich beim S24 im Gegensatz zu den Vorgängern mit dem Exynos dagegen überhaupt kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
ich hatte ein s22 von t-dimension und dort hatte NFC problemlos funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wie sieht es bei diesen Händlern mit Rückgabe aus, gibts da ein 14 tägiges Rückgaberecht?

marcodj schrieb:
Hab das S24+ bestellt für 980€;)
Bitte dann Infos über NFC und Effizienz des Snapis.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, marcodj und turbo1781
Und über eSim, falls es vielleicht doch geht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

dabistduja
Antworten
548
Aufrufe
31.734
trailrider
trailrider
P
Antworten
11
Aufrufe
493
Peter-1
P
ses
Antworten
90
Aufrufe
4.461
inley
I
Zurück
Oben Unten