Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Mit den ganzen Vorbesteller Boni und Trade in + Watch Verkauf hat mich das S24 weniger als 300€ gekostet. Da ich selbst mit dem Exinos locker über den Tag komme, würde ich niemals auf die Idee kommen, die Snapdragon Version zu kaufen, zudem man dafür dann auch noch ein paar hundert Euro mehr zahlt. Da passt das Preis Leistungsverhältnis für mich beim Exynos besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
ich geb gerne mehr Geld aus wenn ich endlich mal Bilder von der SD Version sehe die mich überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Queeky und marcodj
kauf dir ein s23....
 
@Danbis
Ok interessant, aber was hast du dann in diesem Thread hier zu suchen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und katykitty
Ich wollte nur meinen Senf dazugeben :]
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Bubu76
hab mal bei t-dimension nachgefragt. mein s24 mit snappi wird "direkt" aus dem FR warehouse versendet :1f4aa::1f4aa::1f4aa:
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Teckler, DOOM75 und marcodj
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, interessiere mich für das S24 mit Snapdragon und hätte direkt einmal zwei Fragen...

@DOOM75 Du hattest letzte Woche geschrieben "Bei T-Dimension gibts das S24 mit 256GB und SD für 695,- und mit 512GB?! für 701,-".
Das Angebot war anscheinend bis zum 01.02. verfügbar.

Meine erste Frage wäre nun, ob jemand hier weiß, ob das ein spezielles, einmaliges Angebot war, z.B. im Zusammenhang mit der Samsung-Vorbesteller-Phase, oder ob T-Dimension in regelmäßigen Abständen solche Angebote hat und man darauf hoffen kann, dass so ein Angebot in absehbarer Zeit noch einmal von T-Dimension aufgelegt wird.

Meine zweite Frage:
Elaine von T-Dimension hat in ihren Emails als Disclaimer unter anderem den folgenden Hinweis: "Some of the item may not be sealed since it will be undergone t-dimension quality assurance process."
Wie sind Eure Erfahrungen bisher mit T-Dimension? Kommen die Handys meistens in einer bereits geöffneten Box an oder sind die Boxen meistens noch original vom Hersteller versiegelt? Wie sind die Erfahrungen ganz aktuell bei denen von Euch, die bereits ein S24 bei T-Dimension bestellt haben? War die Box noch versiegelt?

Vielen Dank schon einmal an alle, die sich die Zeit nehmen, eine freundliche Antwort zu schicken! :)
 
@T-Enno
Letztlich haben die alle nichts zu verschenken und bieten immer einen kompetetiven Preis an. Als Samsung besonders günstig war, haben die sich angepasst - jetzt eben auch wieder. Ich kann vom S23 sagen, dass sich der Preis da über Monate nur noch langsam nach unten entwickelte zuletzt und gehe davon aus, dass das beim S24 ähnlich sein wird. Halt der übliche marktweite Preisverfall.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@DOOM75
Danke für die schnelle Antwort, macht Sinn.
Und erinnerst Du Dich noch, ob das S23 dann in einer versiegelten Box kam oder schon geöffnet war?
 
@T-Enno
Wenn dabei steht das bei deinem Gerät der Play Store vorinstalliert wird (war bei meinen Vivo und Xiaomi Geräten der Fall)
Dann müssen sie das Gerät natürlich auspacken. Bei der Gelegenheit wurde dann auch immer getestet ob alles funktioniert. Wie das beim S24 wird kann ich nicht sagen.

Warum frägst du dort nicht einfach per Email mal schnell nach. Die antworten immer recht fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@T-Enno
Ich habe kein S23 gekauft, wollte eigentlich aufs S25 warten, aber bin bei den sehr guten S24-Samsung-Angeboten schwach geworden ;-)
 
Jetzt muss ich grübeln ...S24+ Gen 3 für 850 € (privat) oder doch beim Exynos bleiben 🤔
 
Ich hab auch lange überlegt, ich hab das S24+ über Corporate Benefit mit doppeltem Speicher bestellt, aber wird wohl erst am 23. Februar versendet...
Jetzt bin ich aber doch schwach geworden und hab mir gestern noch ein S24+ bei T-Dimension bestellt, ist zwar teurer und hat nur 256GB Speicher, aber dafür den Snapdragon :D

Ich hab direkt über Paypal bestellt ohne mir ein Konto zu erstellen, kann ich trotzdem irgendwo den Bearbeitungsstatus sehen?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj
Danke für Deine Antwort.

Wegen der Frage, ob die Box versiegelt ist, habe ich bereits gefragt und auch nachgehakt, allerdings ohne für mich zufriedenstellendes Ergebnis, daher hier die Frage nach Erfahrungsberichten diesbezüglich, gerne auch ganz aktuell an die, die ein S24 bestellt haben.

Hier ein paar Auszüge aus meinen Emails (Fragen und Antworten bzgl. versiegelter Box), ich hoffe es fühlt sich keiner gespammed:

Erste Email:
Frage: "As you wrote that "Some of the item may not be sealed", will the S24 come in its factory sealed box?"
Antwort: "Our team usually does the quality check before shipping out the item since we need to make sure that the item must be in good condition before leaving our warehouse."

Nächste Email:
Frage: "Regarding the quality check that your team usually does, would it be possible that your team does not do this quality check except for checking that the box itself is undamaged and in perfect condition? So would it be possible that you send me an unopened / factory sealed box?"
Antwort: "Regarding the quality check issue, we are so sorry that we are unable to urge the team not to do so. We cannot guarantee that the item would come with the sealed box."

Nächste Email:
Frage: "as the team is working for you, is it not possible that you send an email to the team to ask them to send me an unopened box?"
Antwort: "We are so sorry that we cannot request the team not to do the quality check."

Nächste Email:
Frage: "When you say that "Some of the item may not be sealed", how big is the chance that I will get a sealed one?"
Antwort: "We don't know how big the chance is that you will get a sealed one."
 
oweh. ein und die selbe frage diverse male zu stellen ist nicht wirklich sinnvoll, oder?
entweder du findest dich damit ab, eine geöffnete OVP zu bekommen oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und marcodj
@fattymcdirty
Danke für Deine Antwort, aber wenn Du genau liest, unterscheiden sich die Fragen leicht voneinander und sind, wie ich schon schrieb, Auszüge aus meinen Emails und damit aus dem Kontext gerissen.
Ich habe es hier auch nur gepostet, weil ich dachte, es könnte für den ein oder anderen interessant sein.
Und ja, man kann sich einfach damit abfinden, eine geöffnete OVP zu bekommen, oder man kann versuchen, einen Mitarbeiter dazu zu bewegen, mal die Leute im Lager zu kontaktieren.
 
Mit diesem T-Dimension habt Ihr mir aber jetzt aber einen Floh ins Ohr gesetzt.

Für doofe, ich hab nicht wirklich Ahnung:

Garantie wird schwierig? Google Playstore läuft aber, Frequenzen und NFC höchstwahrscheinlich unproblematisch, oder nicht?

Auch wenn der Preis gestiegen ist, für 865 ist das S24 wegen SD + 512 GB sehr interessant. Und die bieten das S23+ 512 für 730 € an.

Was nun machen?

Oder ist das völliger quatsch, jetzt noch ein S23+ kaufen?
 
T-Enno schrieb:
@fattymcdirty
Danke für Deine Antwort, aber wenn Du genau liest, unterscheiden sich die Fragen leicht voneinander und sind, wie ich schon schrieb, Auszüge aus meinen Emails und damit aus dem Kontext gerissen.
Ich habe es hier auch nur gepostet, weil ich dachte, es könnte für den ein oder anderen interessant sein.
Und ja, man kann sich einfach damit abfinden, eine geöffnete OVP zu bekommen, oder man kann versuchen, einen Mitarbeiter dazu zu bewegen, mal die Leute im Lager zu kontaktieren.
letzteres wirst du da niemals erwirken... denkst du da im lager (welches das FR "warehouse" ist), erreicht irgendjemand irgendjemanden persönlich?! das denkst du doch nicht im ernst..
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@fattymcdirty
Wann soll es denn ankommen?
Würde mich freuen, wenn Du dann berichtest, ob Deine OVP noch versiegelt war oder nicht.
 
ericdraven99 schrieb:
Mit diesem T-Dimension habt Ihr mir aber jetzt aber einen Floh ins Ohr gesetzt.

Für doofe, ich hab nicht wirklich Ahnung:

Garantie wird schwierig? Google Playstore läuft aber, Frequenzen und NFC höchstwahrscheinlich unproblematisch, oder nicht?

Auch wenn der Preis gestiegen ist, für 865 ist das S24 wegen SD + 512 GB sehr interessant. Und die bieten das S23+ 512 für 730 € an.

Was nun machen?

Oder ist das völliger quatsch, jetzt noch ein S23+ kaufen?
warum ist das völliger quatsch? du kaufst ein erprobtes handy, mit snapdragon 8 gen 2.. einer funktionieren gcam inkl. funktionierender profile. wenn du den aufpreis zum s24 gehst, bekommst du snapdragon 8 gen 3. was du brauchst/möchtest, liegt ganz bei dir..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@T-Enno
kann ich dir dann mitteilen. ob das aber ein garant dafür ist, dass dein eventuell bestelltes genauso versiegelt ist oder nicht, kannst du ja den texten des supports entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ericdraven99

Ähnliche Themen

dabistduja
Antworten
602
Aufrufe
38.208
Goku1992
Goku1992
Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
4
Aufrufe
324
vanguardboy
V
P
Antworten
11
Aufrufe
668
Peter-1
P
Zurück
Oben Unten