1
123245
Gast
Und genau das spiegelt sich in der Akkulaufzeit wider...TB99 schrieb:Ich meinte die wahre Leistungsaufnahme. Also was verbraucht der SoC in Watt
Eine Akku hat eine begrenzte Kapazität, und ist irgendwann leer, und je schneller das geht, desto mehr Strom wird verbraucht.
Die Leistungsaufnahme sagt da einfach nicht viel, weil sie gerade bei Smartphones sehr variabel ist. Und, was den Benutzer interessiert ist, wann der Akku leer ist. Nicht, ob gerade 1 oder 2.5 Watt verbraucht werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

, also wenn das stimmt, sind die leider richtig hässlich, das Gute daran ist aber, dass mir die Auswahl dann leichter fällt (diese farbpalette die hier vor ein paar Tagen gepostet wurde, entspricht diesem leak, die blaue und grüne Variante haben schwarze Rahmen, die orangene einen silbernen). Bei den normalen Farben gefiel mir tatsächlich das schwarze bisher am besten, gefolgt von dem Lila (ist mal was anderes), seltsamerweise auf dem angeblich aufgetauchten echten Bild (aus Peru?) finde ich das graue (oder soll das gelb sein, oder doch fake??) ganz cool.