Helligkeitsregler des Galaxy S24 wird beim Schieben ausgeblendet

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Weiss jemand warum

• Ja

Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
T

tk60

Neues Mitglied
0
Wenn ich auf dem S24 den helligkeitsregler nach links oder rechts schiebe, im quickpanel...dann löst er sich...so sieht es jedenfalls aus aber es wird beim schieben des reglers das quickpanel ausgeblendet...ist das normal ? Das war doch vorher nicht so....der Lautstärkeregler macht das ja auch nicht...hat jemand eine idee ?

Mfg
Th.Krall

@tk60
tk60 schrieb:
aber es wird beim schieben des reglers das quickpanel ausgeblendet...ist das normal ? Das war doch vorher nicht so....der Lautstärkeregler macht das ja auch nicht
Ich hab jetzt kein S24 aber ein A52 mit immer noch A13 drauf. Also bei mir ist es haargenau so wie bei dir auch. Und beim Lautstärkeregler ist das nicht.

@tk60
das ist ganz normal und dient dazu, dass du die eingestellte Helligkeit direkt mit der normalen Ansicht während der Einstellung siehst.

Ist bei all meinen Geräten so und wie @maik005 schon schreibt, es dient dazu den Unterschied direkt zu sehen. Bei der Lautstärke gibt es ja auch keinen visuellen Effekt 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.:
Gerade gesehen, bei meinem Lenovo Tab P12 ist das nicht und das ist echt bescheiden, gerade wenn man z.B. Videos schaut

Zuletzt bearbeitet: