Muss S24 "an sein" für Fingerentsperren?

D

DPT

Dauergast
415
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein Asienimport S24 einzurichten und komme von einem Xiaomi Mi 9 🙈
Fingerentsperren klappt ohne Probleme, allerdings muss das Display aktiv bzw. an sein. Das hatte ich bei meinem alten Handy nicht, da klappte das auch wenn das Display aus war. Gibt es da vielleicht eine Einstellung?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus 🙂
 
Geht auch wenn das Display aus ist und du die richtige Position des Fingerabdrucksensors erwischt/bzw. drückst.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
@DPT
Das funktioniert auch, wenn der Bildschirm aus ist, müsste bei den Einstellungen für Fingerabdrücke sein, Fingerabdrücke immer ein, scannen sie ihren Fingerabdruck auch bei deaktiviertem Bildschirm, hab gerade kein S24 da, warte noch auf meins.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Alles klar, danke an euch beide, dann muss ich das nochmal testen 😉
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
54
Aufrufe
5.373
JohnyV
JohnyV
Quarzer
  • Quarzer
Antworten
16
Aufrufe
1.144
ericdraven99
E
jufu
Antworten
0
Aufrufe
120
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten