Samsung Galaxy S24 256 GB für 424,59€ statt 959€

Also ich hab das S24 256GB für 523,65 € abgegriffen.
TradeIn 200€ + 5% Sofortabzug (Members App) + 50€ Sofortabzug (RegistrierungsCode) + 10% (SHOPAPP code)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT und JohnyV
Ich hab gerade bei meinen Schwiegereltern ein Lumia 540 abgeholt. Das Teil läuft auch noch... Zurück setzen dauert ca. 20 Minuten...:1f602:
 
hat jemand ein member gutschein den er nicht gebrauchen kann bitte privat melden
 
@der_Kief Hast du etwa eine der hässlichen Hüllen vergessen für lau mitzunehmen? 😁
 
@NatureOne in der Tat hatte ich die vor lauter Aufregung komplett vergessen :D Jedoch sind die so hässlich das nur ein Verkauf zur Wahl gestanden hätte. Das hätte den Gesamtpreis dann vielleicht noch ein paar Euro nach unten gedrückt. Aber ich denke das passt trotzdem :D
 
@der_Kief Stimmt wohl ja :1f605: - Am Gesamtpreis hätte es nichts geändert. Nur kostenlos für den ersten Schutz bis man sich was anderes geholt hat :D
 
Den besten Preis , den ich erzielen kann ist 609€ für das normale S24.
- Mit Shopapp Code
- Einsendung altes Handy

Geht da noch was? Da ich kein Samsung habe, kann ich keinen Members Code generieren.
 
@YslKnowPlug Du kannst noch eine der "Artist Hüllen" kostenlos mitnehmen, z. B. mit Rabattcode "GAZELLE".

P.S. Ich habe dann doch noch bestellt, der Code kam heute Nachmittag. Falls jemand noch einen Watch Code hat und nicht braucht, würde ich auch gerne nehmen. Meine Freundin ist jetzt nämlich neidisch. :1f602::1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
Gibt es jemanden der die Hülle nicht möchte und für mich mitbestellen würde. Fand sie hässlich, aber jetzt habe ich irgendwie gefallen dran. Der Hund ist lustig 😅
 
Hab leider die andere Hülle (brennendes Herz) bestellt. :1f602:
Falls ich noch einen Watch Gutschein auftreiben kann, kann ich dir den Hund mitbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
krns schrieb:
Screenshot_2024-01-19-18-14-00-038_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg


PS: ist ein Screenshot zum Ultra. Deswegen 250€. Beim S24 sind es 20p€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katykitty und krns
@JohnyV Danke, aber wenn ich dort das Handy eingebe, bleibt der Weiter-Button ausgegraut. Gibt es vielleicht die Möglichkeit bei MediaMarkt/Saturn eines nicht aufgelisteten Smartphones?
 
@krns gar kein Handy angeben Du musst unter dem Eingabefeld auf alle Modelle/jede Zustand Klicken und dann entsprechend unten auf 0 GB
Screenshot_2024-01-19-18-22-39-483_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty und krns
der_Kief schrieb:
Also ich hab das S24 256GB für 523,65 € abgegriffen.
TradeIn 200€ + 5% Sofortabzug (Members App) + 50€ Sofortabzug (RegistrierungsCode) + 10% (SHOPAPP code)
Was ist der Sofortabzug (RegistrierungsCode)? Wo muss man sich da registrieren?
 
@SERGE4NT jetzt kann du dich nicht mehr registrieren. Kannst schauen ob dir in entsprechenden Threads seinen übrig gebliebenen überlässt
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@SERGE4NT

Den Members Code5% kannst du in der Samsung Members App generieren lassen.

Funktioniert seit eure früh wieder ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240120_101222_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20240120_101222_Samsung Members.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Wäre es jemandem möglich mir einen Member Gutschein per PN zu senden?

Danke
 
Kann man bei der Vorstellung gar keine vorhanden Rewards Punkte einlösen?
 
Ich konnte bei der Bestellung meine Rewards Punkte einlösen. Die Punkte kanns du aber erst im Bestellprozess bei Bezahlung auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT

Ähnliche Themen

ForestFruit
Antworten
340
Aufrufe
27.805
Quarzer
Quarzer
Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
4
Aufrufe
221
vanguardboy
V
ses
Antworten
41
Aufrufe
2.641
Winner1234
W
Zurück
Oben Unten